Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ok .. angeschaut hab ich das Teil auch, aber ... wär (zumindest derzeit mit 7 cm max. dehnung) eher ein Albtraum, den in die arschfotze gesteckt zu bekommen ... glaub ich würd einfach nur zerreissen

ich hätte nie gedacht, daß ich mit meinem plug (siehe profilbild) so viel spaß haben werde.
nun überlege ich, meine kollektion um ein weiteres spielzeug zu erweitern.
leider bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich mir kaufen sollte.
da werde ich demnächst mal etwas im netz stöbern,
ob mir nicht ein kleiner dildo oder vibrierender plug auf den ersten blick gut gefällt.

bis demnächst.

na dann wünsche geil geträumt zu haben ...
nicht nur in dieser nacht.

nee, wenn man sich langsam an die Sache rantastet und nicht gleich ne dicke zucchini reinsteckt .. dann geht das ohne schmerzen ab ...

Naja, ganz ohne Schmerzen geht das eigentlich selten ab. Es sei den man ist schon gut gedehnt und steckt sich was Kleineres rein. Es soll einen natürlich nicht glei zerreißen, wenn man sich was in den Arsch schiebt, aber ich finde, ein wenig Schmerz ist auch nicht schlimm, denn das gehört nun mal zu diesem Fetisch irgendwie dazu.

tut das nicht weh?
ich bin da unten recht empfindlich :P

Wenn man schon einige zeit beides dehnt tut es nicht mehr weh. Ist einfach ein geiles Gefühl die Eier als Plug drinnen zu haben. Bin nur leider nicht so weit wie andere User hier, Die es so schaffen das es die Bälle "hineinzieht", aber ich arbeite daran.

Ich schiebe mir seit Neuestem öfters meinen 80 cm langen Dildo (siehe Profilbild) entweder mit dem 3 cm Kegel an dem einen Ende beim zu Bettgehen 70 cm weit hinein und lasse diesen bis zum Morgen drinnen. Schlafe damit super gut und fühlt sich sehr geil an. Den Kegel am anderen Ende mit 5 cm Durchm. belasse ich ebenfalls öfters über Nacht ca. 60 cm drinnen. Abwechselunbg ist immer gut:lol::lol: Freue mich schon wieder auf die kommende Nacht, da heute wieder alleine.

Ich schiebe mir seit Neuestem öfters meinen 80 cm langen Dildo (siehe Profilbild) entweder mit dem 3 cm Kegel an dem einen Ende beim zu Bettgehen 70 cm weit hinein und lasse diesen bis zum Morgen drinnen. Schlafe damit super gut und fühlt sich sehr geil an. Den Kegel am anderen Ende mit 5 cm Durchm. belasse ich ebenfalls öfters über Nacht ca. 60 cm drinnen. Abwechselunbg ist immer gut:lol::lol: Freue mich schon wieder auf die kommende Nacht, da heute wieder alleine.

Also ich bekomme mein Dildo um die 30cm rein, aber das auch nicht für lange. Hört sich verdammt aufregend an! Bleibt dein Dildo von alleine die ganze Nacht drin, oder wie machst du das?

wegen der Schmerzen meinte ich weniger die vom Dehnen, sondern mehr Richtung werden die Eier da nicht zerquetscht^^

weiß auch nicht, wenn ich meine Eier in mein enges Arschloch drücken soll und wieder raußziehen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
träum schon lange davon, dass ich das schaffe, aber mein Problem dabei ist definitiv nicht die zu enge Rosette, als vielmehr der zu kurze Sack .. aber mithilfe diverser Ballstretcher wird dieses problem kleiner sprich der Sack länger ...

wegen der Schmerzen meinte ich weniger die vom Dehnen, sondern mehr Richtung werden die Eier da nicht zerquetscht^^

weiß auch nicht, wenn ich meine Eier in mein enges Arschloch drücken soll und wieder raußziehen^^

nein, ich hatte da noch nie irgenwelche schmerzen oder probleme.
dein sack dürfte aber sehr kurz sein, sonst weist du , dass wenn man sich auf die eier setzt, sie zwar leicht schmerzen, aber nicht zerquetscht werden.

und... ein rausziehen der eier wird ja nicht gemacht. wenn du auf das klo musst, ziehst ja auch nichts raus, sondern tauchst ein bischen an. oder?

es gibt nicht viel, das geiler ist! bei jedem schritt werden die eier massiert und die prostata stimuliert. wir älteren wissen, was eine protatastimulation bringt.

lg hodensasck

Gibt es eigentlich auch ein "frauentaugliches" System für beide Löcher, das man länger tragen kann, eventuell auch verstellbar bzw. die Größen der Plugs/Dildos änderbar und gleichzeitiger "SIcherung" gegen Rein- oder Rausrutschen der Plugs/Dildos?
Das, was ich so gefunden habe, war alles irgendwie eher für den Mann gedacht oder nur einer oder im Abstand oder sonst was nicht veränderbar.

Zurück
Oben