Analplug reingerutscht?

Mitglied #610521

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.871
Nachdem mir mein Plug aus Plastik /Silikon am Wochenende gebrochen ist, überlege ich mir einen Edelstahlplug mit rundem Teller zu kaufen. Meine Angst dabei ist, das mit das Teil in den Hintern rutscht.

Ist das schon Mal jemanden passiert?

Im mir bekannten Fall, hat die Person das Teil selbst wieder bergen können ^^
Ich für meinen Teil verwende das Zeug seit ...~20j unfallfrei.
Würde mir da also keine zu großen Gedanken machen.

Im mir bekannten Fall, hat die Person das Teil selbst wieder bergen können ^^
Ich für meinen Teil verwende das Zeug seit ...~20j unfallfrei.
Würde mir da also keine zu großen Gedanken machen.
Das ist dann auch wieder mein Gedanke, wenn's so gefährlich sein würden, dürften sie vermutlich eh nicht verkauft werden.

Ich kenne zwei Menschen denen das passiert ist. Die eine ist seither recht paranoid, was Sachen im Po betrifft, die Andere hat ihn sich als Anschauungsobjekt behalten und kauft nur noch Plugs, deren Basis breiter ist als bei dem.
Beide haben ihn dann selber bergen können. Die eine in der Panik mit Gewalt, die andere meint "der kommt eh von selber wieder raus". Ich glaube Sorgen musst du dir da eher bei ausgefallenen Formen und Größen machen, die nicht so leicht rausflutschen. Sonst kannst du aber auch ein möglichst großes Kondom düber geben und am Ende noch was anbinden zum Sichern.

Ich frag mich was für Arschlöcher die Leute haben müssen, damit sowas drin verschwindet. Dann kommt's aber theoretisch auch wieder raus...

Zurück
Oben