Empfehlung für Analplug

Mitglied #442617

Aktives Mitglied
Registriert
6.2.2017
Beiträge
256
Reaktionen
539
Punkte
101
Checks
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Analplug.

Er sollte sich problemlos im Alltag tragen lassen und auch nicht unangenehm beim längeren Sitzen sein.

Im besten Fall auch noch mit Fern- oder App-gesteuerter Vibration. Allerdings habe ich dabei Bedenken, da die Basis bei diesen Geräten oft Größer ausfällt also doch unbequem beim Sitzen sein kann oder?

Von der Größe her kanns schon für Fortgeschrittene sein, aber nicht extrem groß. Sprich ich habe schon Erfahrung im Anal-Play.

Bitte um Tipps von Erfahrenen.

Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Analplug.

Er sollte sich problemlos im Alltag tragen lassen und auch nicht unangenehm beim längeren Sitzen sein.

Im besten Fall auch noch mit Fern- oder App-gesteuerter Vibration. Allerdings habe ich dabei Bedenken, da die Basis bei diesen Geräten oft Größer ausfällt also doch unbequem beim Sitzen sein kann oder?

Von der Größe her kanns schon für Fortgeschrittene sein, aber nicht extrem groß. Sprich ich habe schon Erfahrung im Anal-Play.

Bitte um Tipps von Erfahrenen.

Liebe Grüße
Ich hab nicht vibrierende Silikon plugs. Die merkst überhaupt nicht und die flutschen auch nicht raus.
 
Ich würd eher sagen für gut Fortgeschrittene 😅

Der Snug Plug von b-vibe schaut recht interessant aus. Die Version mit Vibration find ich außer auf deren website aber nirgends und den ohne gibts auch nur online.
Würd ihn aber gerne im stationären Handel vorher sehen, zwecks der richtigen Größe…gibts ja in 7 verschiedenen.
 
diese sind toll ! kann ich dir empfehlen ! der mittlere hat eine Kugel im inneren, die sich bewegt sobald du dich bewegst....
 

Anhänge

  • meineplugs.jpg
    meineplugs.jpg
    39 KB · Aufrufe: 22
  • plug2.jpeg
    plug2.jpeg
    4,5 KB · Aufrufe: 19
  • buttplug.jpeg
    buttplug.jpeg
    3,6 KB · Aufrufe: 21
Wo bekomme ich dieses Teil das würde mich interessieren der Plug 2 mit dem Kügelchen und ferngesteuerte würden mich auch interessieren, danke für eure Antworten
 
Zurück
Oben