- Reaktionen
- 12.753
GeilHabe heute einen Glas Plug 5×9 in meinen arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GeilHabe heute einen Glas Plug 5×9 in meinen arsch
Ist schon eine ordentliche Größe. Bis 4 cm Durchmesser geht es bei mir schon recht gut.Habe heute einen Glas Plug 5×9 in meinen arsch
liegt wahrscheinlich daran das das Thema Fetisch eher Männer betrifft. Zumindest wenn man diverse foren im Netz durchliest. 90% Männer. Aber in jedem Fetisch.Was mir auffällt ist die jungs tragen häufiger einen Plug.
Was ist mit unseren Mädels outet euch doch![]()
War da noch nie wer näher gekommen um zu schauen was sich zwischen den Gesäßhälften verbirgt?Ich trage heute einen Metallplug 4,5x14cm.
Habe ihn auch schon öffentlich getragen auch FKK. Finde es sehr geil.
Ich glaube eher sie geben es selten zu.liegt wahrscheinlich daran das das Thema Fetisch eher Männer betrifft. Zumindest wenn man diverse foren im Netz durchliest. 90% Männer. Aber in jedem Fetisch.
Oder Ladys trauen sich nicht.![]()
Ehrlichkeit und Offenheit zahlt sich immer aus.Ich glaube eher sie geben es selten zu.
Aus eigener Erfahrung weiß ich das zwei meiner Freundinnen einen regelmäßig tragen.
Ein lustiges Gespräch unter uns und ein wenig Prosecco und sie sprachen schon ganz ehrlich darüber.
Warum auch nicht ich finde es super und dann kann man ja auch darüber sprechen.
Lg
Karin
Genauso ist es und wie gesagt ist ja nichts wo man sich schämen müsste.Ehrlichkeit und Offenheit zahlt sich immer aus.
Man lernt nie aus !!!
Den ganz links. Natürlich mit Käfig.Ich brauch eure Hilfe, welchen Plug soll ich heute tagsüber tragen?Anhang anzeigen 14088770
Jetzt braucht es nur noch jemanden der die Steuerung übernimmtEs ist soweit!Anhang anzeigen 14089031
Ich nehme mal an, durch das schmale Ende lässt er sich sehr angenehm und somit auch dauerhaft tragenEs ist soweit!Anhang anzeigen 14089031