- Reaktionen
- 204
Ich möchte gerne mal von einem Mann Anal gedehnt und gefistet werden der riesige Kräftige Hände hat
. Also richtige Pranken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht doch ins OZ .. Oder in ein HotelDas Problem ist immer wieder das geeignete Nest für ausgiebige Spiele zu finden. Den passenden devoten SUB hab ich und wir brauchen nur ein geeignetes diskretes Zimmer im Zentralraum. Ich würde ihn euch vorführen oder auch benutzen lassen.
So würde ich auch gerne einmal gefistet werden.
Es gibt auch nichts Geiler- und intensiveres, ich würde es am liebsten täglich genießen, nur wie und wo, findet man dafür einen Fister?Ich liebe es![]()
Stehe zur Verfügung, habe schon 2 Männer angelerernt, und zu Spezialisten ausgebildet.Ich hab bisher noch keine Erfahrung damit, würde es aber sehr gerne aktiv machen. Der Gedanke meine ganze Hand in einen sexy Arsch zu schieben macht mich ganz wuschig.
Leider bist du nicht in Wien, sonst würde ich dir meines zur Verfügung stellen, oder in der Römersauna?Ich liebe es Polöcher zu fisten...
Ja leider...., du hast Qualitäten die mir mehr als gefallenLeider bist du nicht in Wien, sonst würde ich dir meines zur Verfügung stellen, oder in der Römersauna?
Danke.Ja leider...., du hast Qualitäten die mir mehr als gefallen
Mein Fistfreund ist wegen einer Not-OP ausgefallen, wo finde ich leichter Ersatz für Samstag- oder Sonntagnachmittag, in der Römersauna oder im Kaiserbründel?Ja leider...., du hast Qualitäten die mir mehr als gefallen
Das kann ich dir nicht sagen.....da ich nicht dort hin gehe.Mein Fistfreund ist wegen einer Not-OP ausgefallen, wo finde ich leichter Ersatz für Samstag- oder Sonntagnachmittag, in der Römersauna oder im Kaiserbründel?
Bin schon seid über 2 Monaten ungefistet, und würde es schon wieder dringend brauchen eine Hand in mir zu spüren.