Analfisting bei Männern ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #172971, es ging mir eher um das rüde rausschmeißen. Wenn Mann danach hört- jetzt kannst dich schleichen, verschwind- war es natürlich eine sehr negative Erfahrung die keiner machen will.
Da muss ich "interested78" zustimmen! Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun - kann ja beim nächsten viel schöner sein, wenn man eh Spaß daran hat.
Da hast du wohl den falschen erwischt und außerdem - manche stehen ja auf solch Umgangston.

Jetzt hab ich mal eine Frage, ich werde regelmäßig von meiner Herrin gefistet. In letzter Zeit geht sie aus Spaß immer tiefer (ich glaube sie will bis zum Ellbogen). Nun gibt es da aber weiter drinnen eine Stelle, bei der es ziemlich schmerzt. Ich muss mich dann dementsprechen krümmen, dass sie tiefer rein kann. Übergeht sie den Punkt ist alles wieder ziemlich gut. Gibts hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?

Jetzt hab ich mal eine Frage, ich werde regelmäßig von meiner Herrin gefistet. In letzter Zeit geht sie aus Spaß immer tiefer (ich glaube sie will bis zum Ellbogen). Nun gibt es da aber weiter drinnen eine Stelle, bei der es ziemlich schmerzt. Ich muss mich dann dementsprechen krümmen, dass sie tiefer rein kann. Übergeht sie den Punkt ist alles wieder ziemlich gut. Gibts hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?
Training, Training, Training!
Du kannst es aber auch mit einem größeren,langen Gummifreund üben.
Aber vor allem soll deine Herrin es langsam angehen und schön behutsam vorgehen,dann kann sie sogar noch weiter als bis zum Ellenbogen!
LG

Training, Training, Training!
Du kannst es aber auch mit einem größeren,langen Gummifreund üben.
Aber vor allem soll deine Herrin es langsam angehen und schön behutsam vorgehen,dann kann sie sogar noch weiter als bis zum Ellenbogen!
LG
Und auf was könnte die suchende Hand fündig werden..was erwartet den kundig suchenden in dieser Tiefe?

Und auf was könnte die suchende Hand fündig werden..was erwartet den kundig suchenden in dieser Tiefe?
Hoffentlich findet die suchende Hand nichts!
Jetzt kann ich nur für mich sprechen! Es ist einfach ein tolles Gefühl die Hand so tief zu spüren,sie zu sehen unter der Bauchdecke und natürlich ist es auch eine gewisse Kopfsache!
Jedem das seine!

Zurück
Oben