Analfisting bei Männern ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich kein herkömmlicher Ball, das wäre auch zu gefährlich, wenn er nichts zum Herausholen dran hat. Da hat es schon so manche Überraschungen und Spitalsbesuche gegeben, sondern ein Analballon oder aufblasbarer Dildo.

Habe einmal jemanden gefistet, da ich eher feminin gebaut bin, sprich schmale Hände und Unterarme habe, sogar beide Hände reingebracht.
Ist eigentlich nicht mein Ding aber es war irgendwie geil und es war ausgemacht das er mir dann einen bläst.
Nur als er genug hatte hat er mich dann ziemlich rüde rausgeschmissen.
Dachte zuerst machst es halt einmal aber nach dieser Erfahrung war es für mich das erste und das letzte mal obwohl es mir ja Spaß gemacht hat.

Habe einmal jemanden gefistet, da ich eher feminin gebaut bin, sprich schmale Hände und Unterarme habe, sogar beide Hände reingebracht.
Ist eigentlich nicht mein Ding aber es war irgendwie geil und es war ausgemacht das er mir dann einen bläst.
Dachte zuerst machst es halt einmal aber nach dieser Erfahrung war es für mich das erste und das letzte mal obwohl es mir ja Spaß gemacht hat.
Schade das du schon beim ersten mal, eine so schlechte Erfahrung gemacht hast, dadurch hat er dir die Freude daran genommen, wäre dir das er beim 4~5-mal passiert, hätte es dir nicht so viel ausgemacht, da hättest du dich zwar darüber geärgert aber es besser weggesteckt.
Es ist auch mir schon öfters so etwas basiert, deswegen hallte ich Abmachungen, wen ich gefistet, gefickt oder geblasen werde ist es für mich immer ein Muss das auch der andere, der mich vorher ja auch verwöhnt hat, auch auf seine Kosten kommt, selbst wenn ich dann nicht mehr geil sein sollte, nachdem ich abgespritzt habe, ich würde aber NIE jemanden unbefriedigt wegschicken.

….
Das hat mit Fisting nichts zu tun als viel mehr damit, dass Männer, wenn sie befriedigt sind, den Schwanz einziehen und quasi davonlaufen. Genau in diesem Punkt funktioneren Frauen idR anders.

Also ich habe auch vor vielen Jahren ein Mann in der Gaysauna gefistet und mir ging es nicht um eine Gegenleistung. Ich fand seine gedehnte Arschfotze einfach einladend und habe ihn somit gefistet. Ich fand es mega geil und wir hatten beide unseren Spaß.

@Mitglied #172971, es ging mir eher um das rüde rausschmeißen. Wenn Mann danach hört- jetzt kannst dich schleichen, verschwind- war es natürlich eine sehr negative Erfahrung die keiner machen will.

Aber was hat der Rauswurf mit dem Spaß am Fisten zu tun?

Nicht jeder der sich fisten lässt ist ein sozial inkompetenter Idiot.

Willst dich wegen einem Deppen um weiters Vergnügen bringen?

Zurück
Oben