Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem ist immer wieder das geeignete Nest für ausgiebige Spiele zu finden. Den passenden devoten SUB hab ich und wir brauchen nur ein geeignetes diskretes Zimmer im Zentralraum. Ich würde ihn euch vorführen oder auch benutzen lassen.
Das Problem ist immer wieder das geeignete Nest für ausgiebige Spiele zu finden. Den passenden devoten SUB hab ich und wir brauchen nur ein geeignetes diskretes Zimmer im Zentralraum. Ich würde ihn euch vorführen oder auch benutzen lassen.
So würde ich auch gerne einmal gefistet werden.
Leider lehnt das meine Partnerin ab, da sie Angst hat, da könnte etwas passieren. Ich weiß jedoch, dass man sich nur viel Zeit nehmen muss für das Eindringen.
Ein Freund von mir hat eine Bekannte, die wird regelmäßig (alle 1-2 Wochen) von ihm gefistet, die will und kriegt seine beiden Hände in ihr Poloch, sie steht absolut darauf. Das Eindringen braucht etwa 20 min, das After muss Zeit haben, sich zu dehnen, weiß mein Freund. Und diese Frau hat auch keinerlei Probleme mit Inkontinenz, ihr Schließmuskel zieht sich danach wieder auf Grundstellung zusammen. Jedenfalls lässt sich diese Frau schon jahrelang so dehnen.
Ich hoffe, für mich erfüllt sich mein Wunsch danach auch noch einmal. Und dann geht es mir so wie dem User im ersten Posting dieses Threads.
Ich liebe es mit dem Loch zu Spielen... Es zu Schlecken... Zu dehnen... Mit Schwanz schön vorbohren... Und dann es zu öffnen mit 3...4....5...finger und die Faust schön langsam rein schieben...
Graz bis Leoben und Umgebung gesucht...
Näheres PN
ich liebe es, wenn ich langsam zu tropfen beginne und einen "innerlichen" Orgasmus nach dem andern bekomme und wenn ichdabei auch noch geblasen werde, ganz großes Kino
Bei Interesse PN