Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es planbar ist, dann mache ich einen Einlauf mit 1/2 Liter und danach einen mit 1 Liter. Dann ist mein Darm für ca. 2 Stunden genug sauber.
Für spontan sicher gut, aber Wasser ist für mich und die Ficker die bessere und gründlichere Variante.alternativ mikrolax aus der apo, kleine einwegklistiere in spritztube. zwei nacheinander und alles ist gut.

ist doch das natürlichste. hat jedes lebewesen, nur wir menschen maschen so ein geschisss damit.SCHEISSE THEMA...![]()

Mboah , jetzt hob i mir schon gedacht eure Katze steht auf anal !"Mikrolax" oder auch "mikroclist" hat uns der Tierarzt immer empfohlen, wenn unsere Katze eine akute Verstopfung hatte. Es war halt nicht wirklich einfach, ihr das zu verabreichen ....... .
Wenn das anale vertrauen vorhanden ist, stört doch so a bissel Mist nit wircklich !Grüss euch.
Meine frage:
Wenn mein fickfreund analsex hat mit mir, dann passiert nach 10minuten immer das gleiche (scheiße kommt mit)
Was kann ich machen dass das nicht passiert?
![]()
)Da Du wohl Dein Kackverhalten kennst, sorry wenn ich so offen bin, erahnst Du ja auch, ob da ne Entleerung anstehen könnte. Wenn Nein, dann ist der Tip von oben irgendwo..mit dem Duschschlauch ok. Mach ich auch...wenn ich erahne, ob mich die zutreffende Fickschwester leckt oder mit dem Finger bearbeitet,.die Damen sind auch mal mehr oder weniger empfindlich.
viel Spaß im Testlauf