Anale vorbereitung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
Grüss euch.
Meine frage:
Wenn mein fickfreund analsex hat mit mir, dann passiert nach 10minuten immer das gleiche (scheiße kommt mit)
Was kann ich machen dass das nicht passiert?
:schulterzuck::fragezeichen::nix-ahn:

Wenn es planbar ist, dann mache ich einen Einlauf mit 1/2 Liter und danach einen mit 1 Liter. Dann ist mein Darm für ca. 2 Stunden genug sauber.

wir haben auch solche kleine klistierspritzen, damit kann man kurz und schnmerzlos vorher reinigen, anschließend auch.

der darm reinigt sich von selbst. wenn du 2 std vorher auf den cloo warst kannst du sicher sein, dass du sauber bist. ansonsten nimm einfach den brauseschlauch ohne brausekopf und spritz dich aus. warte aber mind. eine 1/2 std. damit alles wasser wieder drausen ist.

"Mikrolax" oder auch "mikroclist" hat uns der Tierarzt immer empfohlen, wenn unsere Katze eine akute Verstopfung hatte. Es war halt nicht wirklich einfach, ihr das zu verabreichen ....... .

Zugegeben..mit Mann hab ich da keine Erfahrung, weil aber Arsch Arsch ist sage ich mal: normaler Klistier mit Topf/+Schlauch..oder Spritze...mal zunächst n halber liter..und dann ein-zweimal wiederholen..Du siehst ja wenn du weitgehenst Klarwasser ausm arsch pinkelst. (so wurden noch vor Jahren Klistiere im KH und Arztpraxen bei Darm-UG`s gemacht. War teilweise nicht "uninteressant"..oder so:winner:)Da Du wohl Dein Kackverhalten kennst, sorry wenn ich so offen bin, erahnst Du ja auch, ob da ne Entleerung anstehen könnte. Wenn Nein, dann ist der Tip von oben irgendwo..mit dem Duschschlauch ok. Mach ich auch...wenn ich erahne, ob mich die zutreffende Fickschwester leckt oder mit dem Finger bearbeitet,.die Damen sind auch mal mehr oder weniger empfindlich.
zum Schluß noch n Tip..es gibt da..verschreibungspflichtige Magenschutztabletten. Mit denen bekam ich mein jahrelanges Sodbrennen und die Magenempfindlichkeit weg. Der Nachteil..oder Vorteil dieser Medikamente ist..Du bekommst nen festeren Stuhlgang..gehst morgens aufs Klo..und dann reicht gegen später wirklich nur n kleiner klistier..oder der Brauseschlauch:hurra:viel Spaß im Testlauf:poppen:

Zurück
Oben