Anale vorbereitung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mache vor Analsex auch immer einen Einlauf. Ganz entspannt in der Dusche, einfach Brause abschrauben und mit etwas Übung hat man die perfekte Wassertemp. und zielt auch ganz gut ;-). Der Vorteil ist, dass das WC gleich in der Nähe ist.
Für mich ist das etwas Zeit für mich, Entspannung und Vorfreude. Nur so kann ich mich echt gehen lassen. Mir würde bei Kot beim Sex wirklich alles vergehen :kotzen:
Und wie schon gesagt wurde, man sieht ja eh, wann das Wasser klar wird.

nicht zu oft praktizieren, sonst schadet man wichtigen darmbakterien

ich verwend immer warmes wasser, ca 1 liter 1/2 - 1 stunde vorm Akt

hab nochnie mit clist gearbeitet leider, sollt ich mir mal anschauen

bei verwendung von den milch/honig zeug aufpassen, bildung von pilzen ist möglich

generell sollte darauf geachtet werden dass alles sauber is

ich hab eine große plastikspritze mit der ich mir das wasser injiziiere

das mit dem wasserschlauch und duschkopf abschrauben ist mir eventuell ein bisschen zu gefährlich wegen keimen/bakterien

Ich mache vor Analsex auch immer einen Einlauf. Ganz entspannt in der Dusche, einfach Brause abschrauben und mit etwas Übung hat man die perfekte Wassertemp. und zielt auch ganz gut ;-). Der Vorteil ist, dass das WC gleich in der Nähe ist.
Für mich ist das etwas Zeit für mich, Entspannung und Vorfreude. Nur so kann ich mich echt gehen lassen. Mir würde bei Kot beim Sex wirklich alles vergehen :kotzen:
Und wie schon gesagt wurde, man sieht ja eh, wann das Wasser klar wird.
Guter Tip

In den diversen Sexshops gibts ja auch die Anal-Duschen falls du, so wie wir, sowas nicht mit der Dusche machen willst ^^

Abführmittel und Klister erfüllen zwar auch ihren Zweck, aber kann ich nicht empfehlen. Solche Sachen sind wirklich nur für jene gedacht, die ohne nicht mehr können. Bedenkt bitte, dass abführende Mittel nicht ungefährlich sind und abhängig machen können, sowohl körperlich als auch psychisch. Und sie haben, wie alle Arzneimittel, Nebenwirkungen.

Viel Vergnügen beim Spaß von hinten :D:poppen:

Grüss euch.
Meine frage:
Wenn mein fickfreund analsex hat mit mir, dann passiert nach 10minuten immer das gleiche (scheiße kommt mit)
Was kann ich machen dass das nicht passiert?
:schulterzuck::fragezeichen::nix-ahn:
Im Darm wird immer Scheisse sein, außer du ißt zwei Tage vor dem Fick nichts und machst dir einige Einläufe. Dann gibt es nur braunen Schleim. Aber was ist so schlimm wenn an seinem Schwanz etwas Scheisse ist? Musst ihn ja nicht mit deinem Mund säubern.

OMG habe heute zum ersten Mal eine Anal Dusche genommen. Zuerst habe ich meine Pofotze mit einer Flasche und Gleitmittel gefickt, danach habe ich aus purer Lust den Duschschlauch in klein wenig in den Po gesteckt und sachte warm Wasser einlaufen lassen. Upps dann ging es ziemlich schnell und es kam noch ein bisschen Rest raus. Wow für mich das erste mal :unsicher::unsicher:

Zurück
Oben