Anale Stimulation beim Gehen oder Laufen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit, wie ich mich beim Gehen oder Laufen durch die Bewegung selbst stimulieren kann. Das kann sein durch eine leichte rein-raus Bewegung am Besten in Kombination mit wechselndem Druck auf die Prostata.
Eigentlich machen die Beine ja genügend Bewegungen dafür (vielleicht indem man ein Toy mit Seilen an den Beinen befestigt)?

Ich habe schon einige Toys probiert, aber so richtig wills nicht funktionieren.
-) Da gibts einerseits jene Prostatastimulatoren aus Silikon (Fun Factory Bootie, Bloomy), die ich fast überhaupt nicht spüre (zu weich?). Dazu kommt noch, daß sich nach einiger Zeit das Gleitmittel verflüchtigt und ich eigentlich dauernd nachschmieren müßte. Unterwegs geht das nicht.
-) Und dann gibts jene aus Hartplastik (Aneros, ...), die auf die Dauer zu hart drücken und einschneiden.
-) Außerdem habe ich den Njoy Pfun Plug aus Metal, aber der flutscht immer gleich raus, wenn ich stehe. Andere (gerade) Metallplugs sind zwar nicht unangenehm, rühren sich aber auch nicht von der Stelle, somit kein Lustgewinn.

Kann mir jemand helfen?

LG, Vienna06

Eigentlich machen die Beine ja genügend Bewegungen dafür (vielleicht indem man ein Toy mit Seilen an den Beinen befestigt)?

"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere."
(Albert Einstein)

Aha ... was mach ich mit der Antwort?

Oder soll ich Georg Danzer zitieren? Das mit dem Gatsch?

Heiße Luft? Ich fürchte die kommt dort eher raus ... so wie Dein Posting!

Hast du beim gehen keine anderen Sorgen. als was du dir in den Arsch schieben sollst? Bei manchen Usern glaube ich
sie sollten statt hier zu schreiben, lieber einen Psychiater aufsuchen.

Ich würde mir eine kleine Schartner-Bombe (0,33 l Flasche) in den Arsch stecken und damit ausgehen. Hat den Vorteil, dass du jederzeit auch etwas warmes zum trinken dabei hast.

Na, ihr seid ja lustig! Ich wußte nicht, daß das hier ein Forum ist, wo man nur Problem-Themen eröffnen darf ... wenn ich hier Fragen stelle, dann tue ich das um Neues zu entdecken oder von den Erfahrungen Anderer zu erfahren. Und auch um vielleicht andere auf neue Gedanken zu bringen. Wenn das manche hier so verstört, daß sie das mit ihrem Therapeuten besprechen wollen, dann finde ich das ok. Aber vielleicht vergeht Euer Unwohlgefühl mit der Pubertät auch.

PS: Eine warme Schartnerbombe? Na, ich weiß nicht ... ;-)

Na, ihr seid ja lustig! Ich wußte nicht, daß das hier ein Forum ist, wo man nur Problem-Themen eröffnen darf ... wenn ich hier Fragen stelle, dann tue ich das um Neues zu entdecken oder von den Erfahrungen Anderer zu erfahren. Und auch um vielleicht andere auf neue Gedanken zu bringen. Wenn das manche hier so verstört, daß sie das mit ihrem Therapeuten besprechen wollen, dann finde ich das ok. Aber vielleicht vergeht Euer Unwohlgefühl mit der Pubertät auch.

PS: Eine warme Schartnerbombe? Na, ich weiß nicht ... ;-)

Du bist seit 2004 dabei und kennst es doch .... manche fühlen sich einfach permanent dazu bemüßigt entsprechendes zu posten, wenn dies den eigenen Horizont sprengt bzw. nicht der persönlichen Bandbreite entspricht, dann wird eben gewitzelt und dies von anderen entsprechend ausgebaut. Dies war früher so, ist aktuell so und wird auch so bleiben, ist einfach eine Eigenart vom EF ;)

Zu deiner eigentlichen Frage kann ich leider nichts hilfreiches beitragen, ich selbst trage ab und an einen Plug, aber nicht für die permanent gegebene Stimulation wie du es dir wünscht, lediglich um den Po zu dehnen, wenn wir später eventuell entsprechende Spiele vorhaben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Mobnuk!

Danke für Deine Antwort ... ja, ich wußte es! ;-) Trotzdem bin ich dann immer wieder überrascht, wie man in einem 'Eindeutigen' Forum aktiv sein kann, gleichzeitig aber nichts von 'Eindeutigem' hören will und zusätzlich noch an einer zwanghaften Posting-Manie zuehallem laborieren kann.

Naja, auch irgendwie interessant ... ;-)

Ich habe so eine Art "Vibrationsei" - (ca. in der Größe des gelben Plastikgebindes in den Überaschungseiern),
das Ding ist über ein Kabel mit einer Fernsteuerung verbunden; gibts im gut sortieren Erotikhandel
- Das könnte man sicher auch beim Gehen oder Laufen verwenden...lg

Zurück
Oben