Anale Befriedigung durch eine Frau beim Mann?

Mitglied #389450

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.524
Welche Frsu hat Erfahrung den Mann Anal zu befriedigen?

Würde das gerne mal bei mir probieren lassen. Wie ist das für euch Frauen?

Wie soll es für uns Frauen sein? Es befriedigt mich in diesem Fall nicht direkt, mache es aber bei meinem Mann dennoch immer wieder gerne, weil er dadurch einen noch intensiveren Höhepunkt bekommt und sich dabei so richtig verausgabt...

Lg Gitti

Danke für deine nette Antwort. Wünschte mir das auch mal.
Wobei du fürs Erste nicht zuu viel davon erwarten solltest.
Nicht jeder Mann reagiert gleich darauf. Manche empfinden es als unangenehm, manche müssen sich erst an diese Gefühle gewöhnen...
Mein Mann hat auch 3-4 Versuche benötigt, ehe er es voll geniessen konnte..

Lg Gitti

Meinem Ex hat das Recht gut gefallen, ich hab ihn mal mit dem Strapon genommen. War eine recht interessante Erfahrung, sein Orgasmus war auch ziemlich bombastisch :) mein jetziger Partner steht nicht so drauf, dann muss ich es auch nicht unbedingt haben. Ich hatte da eher Lustgewinn durch seinen Lustgewinn, eh klar, direkt befriedigt es die Frau nicht.

Habe ja schon etwas Erfahrung, da ich mich schon selbst anal befriedigt habe. Deshalb weiss ich ja dass es so extrem geil ist für den Orgasmus. Habt ihr eurem auch mit Toys verwöhnt. Wenn ja mit welchen?

Ich kann dir nur sagen, ich bin einmal anal geleckt worden, da bin ich abgegangen wie eine Rakete. Das war aber das erste mal, später hatte es den Reiz des Neuen verloren, hat also nicht mehr so viel bewirkt.

Hat einmal eine Freundin bei mir gemacht, entweder konnte sie es nicht richtig oder ich steh nicht drauf. Ich glaub ich steh nicht drauf :)
LG M.

Habe ja schon etwas Erfahrung, da ich mich schon selbst anal befriedigt habe. Deshalb weiss ich ja dass es so extrem geil ist für den Orgasmus. Habt ihr eurem auch mit Toys verwöhnt. Wenn ja mit welchen?
Ich mach es mit den Fingern, so hab ich ihn viel besser im "Griff" , denn seine Prostata verrät mir mehr, als er es jemals täte;)
So kann ich ein wenig bestimmen, wann ich ihn explodieren lasse;)

Lg Gitti

Obwohl Strapon wäre schon einmal was zum ausprobieren. Aber nur mit einem gaaaanz dünnen kurzen.
LG M.

Mein Mann nennt das "Killergriff"
Er kennt das genau: wenn ich erst mal meine Finger in ihm habe, gehört er mir, dann ist er mir willenlos ausgeliefert, was ich überhaupt nicht geniesse:rofl::rofl::rofl::rofl:

Lg Gitti

Den habe ich auch, liegt ca. 3cm vom Anus weg.......wird dieser Punkt überschritten sag ich immer Geh weg :D

Kann dem ganzen nichts abgewinnen, hatte einmal im Zuge einer Tantra Massage das Vergnügen einer Prostatamassage. es war schön, aber so das ich es immer brauche....nö. Ich habe es mal erlebt und das war's. Klar kann ich es verstehen, denn viele Frauen mögen es auch Anal genommen zu werden, warum soll das beim Mann anders sein. Sind die selben Strukturen plus die Prostata beim Mann.

Aber es gibt auch die Menschen, die darin keinen Lustgewinn empfinden.....i gehöre dazu ;)

Und warad i a Frau und würd meinen "Mann" mit einem Strapon Ficken.....i glaub das würde das Bild des Mannes ordentlich ins wanken bringen. Marlene würde sagen "alle latent schwul" i sog, jedem das sein :D

Zurück
Oben