Analdehnung

Ich mag das ,ich schiebe mir schon seit meinem 16ten lebensjahr was ins poloch ,bin heute bei 9cm.Ø und mache jetzt nicht weiter mit durchmesser.
finde 9cm. reicht .
 
Ich bin eine domina und immer mehr Männer stehen auf anal-dehnung. Angefangen mit anal plag und dann mit strap-on , bis hin zum Fisting!

ja, meine herrin sagt ohne anale ertüchtigung geht es gar nicht.
nicht nur die dehnung sondern auch eine polochformung, es ist schon geil, wenn es fast wie eine muschi aussieht.
ich weiß aber nicht, wer von uns beiden mehr auf diese praktik steht, sie oder ich.
meine herrin ist stolz darauf, dass sie mit viel geduld was aussergewöhnliches geschafft hat.
 
stimmt,der moment wo die ganze faust drin ist...unbezahlbar

Dem pflichte ich bei ...

Ich begann zuerst an mir selbst mit einem oder zwei Finger. Dann der eine oder andere Dildo. Für die richtige Dehnung mussten dann aber Gurken herhalten ... Ja, echt, Gurken....

Und eines tages irgendwann nach der hundersten Gurke ... eine ganze Hand einer Frau .... und wie Zitatgeber schon geschrieben hat: "... unbezahlbar ...".
 
Also ich finde dehnen absolut geilllll
bin im moment bei 6,0 und möchte auf 7,5 sodas eine faust hinten rein geht.
wenn ich nur daran denke könnte ich mir was hinten rein schieben.
 
Zurück
Oben