Analdehnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits,

würde meiner Frau gerne die Rosette dehnen, doch sie hat da arge Bedenken.

Punkt 1: Schmerzen
Aber ich denke, das ist einfach eine Frage der Vorbereitung. Wenn man die Sache langsam angeht, dürfte das kein Thema sein.

Punkt 2: Unfälle
Selbst beim langsamen Drangewöhnen könnte ja was schiefgehen.

Punkt 3: Langzeitschäden
Sie hat mal gehört, dass man durch Vaginal- und Analfisting inkontinent wird und Urin und Kot nicht mehr halten kann.

Kann sich mal jemand dazu äußern, der sich gut damit auskennt?

Viele Grüße,

Manuel

Tja, schwierige Sache...
Sicherlich sind Risiken mit im Spiel, die nicht zu unterschätzen sind.
Es hat was mit Vertrauen, langsamen dehnen, angefangen mit einem Finger zu tun!
Wichtig ist natürlich auch die Sauberkeit.
Und nicht überstrapazieren. Solange es ihr gut tut, kein Problem. Und, aus einer Vagina kommt auch ein Kind. Also die Analrosette ist schon dehnbar, nur nicht so gut wie eine Vagina.

Wenn sie es absolut ablehnt, lass es.

lg

Wenn sie es ablehnt, dann lass es da schließ ich mich dem Endgeilen an.
Ansonst zu Punkt 1 Schmerzen müssen nicht sein, man merkt Dehnung deutlich aber das ist ja auch gewünscht.
Wie du schon geschrieben hast ist da langsam wichtig, und wenn es auch Erfolg haben soll eine gewisse kontinuierlichkeit.

zu Punkt 2, davor gefeit ist man nie, aber wenn langsam, mit Sachverstand und vorallem geeigneten Material passiert nichts.

zu Punkt 3, auch da hilft der Sachverstand, der Anus ist ein Muskel wie viele andere im Körper und kann trainiert werden.
Richtig gemacht droht keine inkontinenz, ich selbst dehne seit Jahren und bin immer noch windelfrei

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Antwort!

Natürlich, wenn sie es partout nicht will, lassen wir das. Ich habe nur die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich irgendwann doch noch Vagina und (vor allem) Rosette schön weit dehnen darf. Vielleicht kann ich ihre Zweifel ja noch ausmerzen. ;)

Ja, das richtige Material ist elementar wichtig. Das habe ich vorhin auf der Suche nach Erfahrungsberichten gesehen.
Schaut mal hier: http://www.heavy-r.com/video/108732/Glass_bottle_in_the_ass_FAIL/

Wie meinst du das mit dem Trainieren, ladyforyou? Neben dem Dehnen also noch ein spezielles Training, damit die Rosette nicht nur einfach gedehnt (ausgeleiert), sondern auch gestärkt wird? Hast du da Tipps, wie man den Schließmuskel oder auch die Vagina trainieren kann?

Viele Grüße,

Manuel

Hallo ihr beiden,

Wie meinst du das mit dem Trainieren, ladyforyou? Neben dem Dehnen also noch ein spezielles Training, damit die Rosette nicht nur einfach gedehnt (ausgeleiert), sondern auch gestärkt wird? Hast du da Tipps, wie man den Schließmuskel oder auch die Vagina trainieren kann?

l

Es geht eben gerade darum nicht auszuleiern.
Deswegen brauchts auch Zeit, damit sich der Körper dran gewöhnen kann, es eben nicht zu Verletzungen kommt.
Vaginal ist dehnen mit den Fingern am einfachsten, aber auch Dildos etc können hilfreich sein.
Wichtig ist ein gutes Gleitmittel und davon reichlich. Vaginal verwende ich vorwiegend wasserbasiertes. Die Hauptarbeit findet im Kopf statt, Frau muß aufmachen, es zulassen.
Was ein einfaches Hilfsmittel zum dehnen ist, und wo man vorallem auch den Erfolg deutlich sieht, sind Haushaltskerzen. Da eben nach und nach immer eine mehr.
Und dehnen heißt langsam eher drehende Bewegungen, weniger angedeutete Fickbewegungen.
Anal ists das gleiche, nur da ist es wichtig nach der Dehnung in die eine Richtung das vereengende auch wieder zu fördern.
Konkret heißt das eben wenn über eine längere Zeit ein großer Plug oder so drin war, dann eben danach einen kleinen bis sehr kleinen plug auch für eine Weile um den zu halten.

Ich hoff das war verständlich erklärt, bin heute noch nicht ganz fit.

Es gibt ein Forum speziell zu dem Thema dehnen, da sind einige drin die das als Fetisch haben und die ich als Profis bezeichnen würde
http://www.dehnsucht.info/

Auch noch eine Möglichkeit sich zu informieren, aber letztendlich müßt ihr da selber rausfinden was bei euch am Besten geht

Dehne deine Gedanken ......

Irgendwie scheint sie das nicht zu brauchen und zu wollen, hast du alles beeinander ????

Aber mal eine Empfehlung probier´s einfach an dir selber und "erweitere" deinen Horizont .....

Bemüh dich und lass dich von einem Kürbis nehmen .. :hmm:

Sonst hat alles keinen Sinn ...

Dehne deine Gedanken ......

Irgendwie scheint sie das nicht zu brauchen und zu wollen, hast du alles beeinander ????

Aber mal eine Empfehlung probier´s einfach an dir selber und "erweitere" deinen Horizont .....

Bemüh dich und lass dich von einem Kürbis nehmen .. :hmm:

Sonst hat alles keinen Sinn ...
was war das jetzt bitte für a scheiss meldung kanst du dir das nicht sparen

was war das jetzt bitte für a scheiss meldung kanst du dir das nicht sparen

beim Eingangsthread nicht erkennen, dass die Frau das auch will ....

So finde ich es immer gut, wenn einer an sich selbst rumspielt und feststellt, wie gut das ist, bevor er
in anderen Gedärmen wühlt ... ;)

Möglicherweise ist das sehr erhellend und bewusstseinserweiternd (wenn auch nur da hinten) :lol:

@ ladyforyou:
Vielen Dank für deine ausführlichen (und durchaus verständlichen) Informationen! Das sind wirklich sehr gute Tipps!
Auch das Forum werde ich mir mal ansehen!

@ fine:
Wieso so aggressiv? Es geht darum, ihr die Bedenken und die Angst zu nehmen. Also versuche ich, möglichst viele Informationen zusammenzutragen, um Fehler und Verletzungen zu vermeiden. Mit guter Vorbereitung schwinden dann vielleicht auch ihre Bedenken. Und wenn nicht - das sagte ich ja bereits - lassen wir das eben.

@ ladyforyou:
Vielen Dank für deine ausführlichen (und durchaus verständlichen) Informationen! Das sind wirklich sehr gute Tipps!
Auch das Forum werde ich mir mal ansehen!

@ fine:
Wieso so aggressiv? Es geht darum, ihr die Bedenken und die Angst zu nehmen. Also versuche ich, möglichst viele Informationen zusammenzutragen, um Fehler und Verletzungen zu vermeiden. Mit guter Vorbereitung schwinden dann vielleicht auch ihre Bedenken. Und wenn nicht - das sagte ich ja bereits - lassen wir das eben.

Ich stelle in keinem Statement von dir fest, dass deine Frau das möchte, du möchtest das !
Du schreibst, dass du ihr die R ... dehnen möchtest .....

Kein einziger Satz, dass ihr das Spass machen soll ..., oder sollte dieser Sch ... etwas aus Liebe geschehen ?

Jetzt möchtest du Ihr darstellen, dass das eh net so schlimm wird, hast ja die Experten befragt ... :hmm:
Alleine der Satz "um Fehler und VERLETZUNGEN" zu vermeiden, d.h. man muss durchaus damit rechnen .....

Ich empfehle dir aufrichtig einfach mal nachzudenken und die Empfehlung für einen Selbstversuch steht immer noch !!!

Du wirst doch net feig sein ....:?

verletzungen sind erst mal zu unterlassen. man mus sich erst mal langsam daran gewönen. von dünn langsam zu dick. es gibt auch gleitmitel die den anus auch leicht betäuben. kann aber auch viel spass machen.

verletzungen sind erst mal zu unterlassen. man mus sich erst mal langsam daran gewönen. von dünn langsam zu dick. es gibt auch gleitmitel die den anus auch leicht betäuben. kann aber auch viel spass machen.
Wobei dadurch das potentielle Verletzungsrisiko ansteigt, da eventuelle Schmerzgefühle vor einer Verletzung nicht erkannt werden...

@ fine: Du hast absolut Recht: Ich verstehe dich wirklich nicht.

Meine Frau hat nicht Bedenken, dass ihr das nicht gefallen könnte - sie hat Bedenken, dass etwas reißen könnte und dass sie später eine Windel braucht.

Deshalb habe ich hier gefragt, ob das jemand bestätigen kann (Thema "Windel") und ob jemand Tipps hat, worauf man achten sollte, damit eben nichts reißt. Dass man's langsam angehen und nicht 'nen Baseballschläger mit Hauruck reinjagen sollte, ist klar. Aber wenn man sowas noch nie gemacht hat, ist's doch nicht verkehrt, diejenigen zu fragen, die sich damit bereits auskennen. Ich sehe da absolut nichts Negatives dran.

Und was deinen Vorschlag angeht, es an mir selbst zu testen: Ich hatte zwar keine Bedenken in Puncto "Windel", aber auch beim Selbstversuch schadet es nicht, erfahrene Menschen zu fragen.

Um es klar zu sagen: Meine Frau ist kein Sexspielzeug für mich. Also beruhige dich bitte wieder.

Den anderen nochmals vielen Dank für die guten Tipps und Hinweise! :)

@ fine: Du hast absolut Recht: Ich verstehe dich wirklich nicht.

Meine Frau hat nicht Bedenken, dass ihr das nicht gefallen könnte - sie hat Bedenken, dass etwas reißen könnte und dass sie später eine Windel braucht.

Deshalb habe ich hier gefragt, ob das jemand bestätigen kann (Thema "Windel") und ob jemand Tipps hat, worauf man achten sollte, damit eben nichts reißt. Dass man's langsam angehen und nicht 'nen Baseballschläger mit Hauruck reinjagen sollte, ist klar. Aber wenn man sowas noch nie gemacht hat, ist's doch nicht verkehrt, diejenigen zu fragen, die sich damit bereits auskennen. Ich sehe da absolut nichts Negatives dran.

Und was deinen Vorschlag angeht, es an mir selbst zu testen: Ich hatte zwar keine Bedenken in Puncto "Windel", aber auch beim Selbstversuch schadet es nicht, erfahrene Menschen zu fragen.

Um es klar zu sagen: Meine Frau ist kein Sexspielzeug für mich. Also beruhige dich bitte wieder.

Den anderen nochmals vielen Dank für die guten Tipps und Hinweise! :)
Keine Sorge, es wird nichts reissen, solange du keinen Plug mit 6 cm Durchmesser mit Gewalt durchdrückst. Da ist aber eine Analfissur GARANTIERT!
Einfach mal mit genug Gleitgel und den Fingern vorarbeiten. Jeder fängt mit einem Finger an, und der Durchmesser eines Penis/Dildos geht sich dann nach einer geringen Zeit durchaus aus, ohne wirklich Dehnarbeit zu leisten.
Ich habe selbst einen Plug mit 6 cm durchmesser, und viel dehnarbeit war da nicht nötig. Nach einem Monat jeden dritten Tag ein bisschen spielen war er drinnen, viel dehnen musste ich nicht, obwohl ich vorher eigentlich nur nen recht dünnen Prostata- Dildo verwendet habe...
Also, wie gesagt, Angst, dass was kaputt geht, müsst ihr nicht haben! Nicht bei 3 oder 4 cm Durchmesser, und auch nicht, wenn ihr es langsam aber stetig angehen lässt! Sonst würden hier ALLE mit Windeln rumlaufen ;D (Ich meine jetzt die, die sie auch wirklich brauchen, nicht die Fetischisten ;D)

ein erfahrungswert von mir:analspiele sind sehr geil.sanft dehnungen sind auch sehr geil.aber alles über 5cm laßt bleiben!bei überdehnungen kann die haut einreissen (operationen sind überaus schmerzhaft).hämoriden ebenso.und mit einem überdehnten analmuskel den kot nicht mehr halten zu können,ist auch nicht empfehlenswert.stellt euch vor:sogar beim normalen sex und jeder anstrengung ist immer kot dabei.dein leben lang.

Es geht mit ausreichend Übung auch über 5 cm, das ist halt individuell sehr unterschiedlich.
Ich finde es nicht gut da unnötig Angst zu schüren.
Jeder hat seine persönlich Grenze und an die sollte man sich rantasten, das irgendwo fix zu machen geht nicht.
Ich kenne Männer die seit vielen Jahren regelmässig anal gefistet werden, also deutlich über 5 cm, und der After zwar dehnbar, aber nicht überdehnt ist, die immer noch den Kot halten können in jder situation.
Ich selbst dehne auch seit Jahren und habe zwischendurch Plugs mit 9cm Durchmesser in mir, und auch bei mir nach wie vor keine verdächtigen braunen Spuren.

Mein Freund dehnt seit über 20 Jahren und sein Schließmuskel funktioniert 1A. Wie ladyforyou schon gesagt hat, man muss an die Sache eben mit bissi Verstand herangehen und nichts übertreiben. Ich fiste ihn regelmäßig und er spielt auch mit div. großen Plugs, aber man muss eben wissen wie man an die Sache herangeht und darf nichts übertreiben.

Zurück
Oben