Analfisting und Analdehnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer praktiziert ebenfalls diesen Fetisch.
Lässt und darüber reden bzw. Fotos und Ideen austauschen. Wir freuen uns über Antwort.

CundZ

Anal dehnen / fisten mag ich zwar nicht, aber ich liebe Analsex. Ich steh drauf wenn sie dabei (sinnlich/lustvoll) leidet und schmutzig wird. Am geilsten ist wenn der After nach einer Weile ganz weich ist. Dann macht mir Anal am meisten Spass. Ich liebe es wenn ich sie tagsüber immer wieder in den Arsch ficken darf, und sie dabei "jammert" und mich als "gemeinen Herrn" beschimpft. Natürlich alles in einem gegenseitigen, liebevollen Konsens.

Also ich wurde noch nie gefistet... Würde ich aber gerne mal probieren - einfach um zu sehen ob es klappt? :love: Aber ich liebe es wenn mein Loch vorm Ficken richtig mit Zunge und Finger bearbeitet wird

Ich liebe beides (Aktiv und Passiv)
Es macht mich sehr geil ein hungriges Loch zu dehnen um es dann endlich zu fisten.
Ich empfange aber auch sehr gerne, Ellbogen-Tief und manchmal auch zwei (schmale) Hände.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hausfreund/Dauerlover fickt mich ausschließlich in meine Pofotze, habe viele Plugs die ich anal und vaginal einsetze und verwende nahezu täglich einen Schrittriemen mit einen Analplug unterschiedlicher dicke, die länge ist max 8 cm. Ich liebe es da unten gedehnt zu sein und hoffe damit auch eine schöne Rose und Analprolaps zu erreichen!
Hallo Madame! Gestatte mir bitte eine diskrete Frage: Wie sieht das bei dir mit der Inkontinenz aus? Wenn ich eine längere Zeit einen dicken Plug trage bzw. täglich meinen 9cm-Schwanz in mein Loch drücke, brauche ich Windeln. Was mir ja im Grunde überhaupt nicht unangenehm ist, ganz im Gegenteil. Die Inkontinenz ist zwar nur temporär, aber ein paar Tage ´dauert es schon, bis ich wieder "dicht" geworden bin. Liebe Grüße aus Sbg. Mojado

Zurück
Oben