Anal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
eine Frage an alle Frauen,tut Ihr es nur Eurem Mann zu liebe oder auch weil Ihr was davon habt. Bei meiner Frau ist es leider so dass Sie es einmal im Jahr mir zu liebe macht und sonst bleibt es.

Du mußt an Ihrem Vertrauen zu Dir arbeiten...
Wann überwindet Sie sich denn, an Deinem Geburtstag, zu Weihnachten...
Und isses wirklich soviel besser, daß Du es Ihr antust, wenn Du doch weißt, das Sie es nicht mag...

Hallo,
eine Frage an alle Frauen,tut Ihr es nur Eurem Mann zu liebe oder auch weil Ihr was davon habt. Bei meiner Frau ist es leider so dass Sie es einmal im Jahr mir zu liebe macht und sonst bleibt es.

Vielleicht machst was falsch??:hmm:Ein mal im Jahr,da könntest eigentlich gleich darauf verzichten,sie wird es nicht mögen:shock:

versuch mal, dich selbst mit einem dildo so zu vögeln, wie du es bei ihr machst. vielleicht merkst du dann, warum sie es nicht mag.

ich persönlich mag es sehr.
wenn jemand noch sehr unerfahren war, hab ich es am liebsten in der löffelchenstellung gemacht. da kann ich tiefe und geschwindigkeit sehr gut bestimmen und unwirsche bewegungen sehr gut ausgleichen :)

gib ihr das kommando

versuch mal, dich selbst mit einem dildo so zu vögeln, wie du es bei ihr machst. vielleicht merkst du dann, warum sie es nicht mag.

ich persönlich mag es sehr.
wenn jemand noch sehr unerfahren war, hab ich es am liebsten in der löffelchenstellung gemacht. da kann ich tiefe und geschwindigkeit sehr gut bestimmen und unwirsche bewegungen sehr gut ausgleichen :)

gib ihr das kommando

gute idee ^^
werd ich für mich zuhause auch mal beherzigen ^

Anal ist immer noch eine sache des "besonderen vertrauens", und an dem wirds wohl mangeln!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na ja, ganz so pauschal würd ich das doch nicht sehen. kann ja auch andere gründe haben.

bei einer ex von mir hatt das auch nicht geklappt und hatt nur schmerzen verursacht (und somit ist es beim versuch geblieben) und da war definitiv das vertrauen da. sowas kann auch an mangelnder erfahrung beiderseits liegen. was bei uns der fall war.

hallo tom28090, ich als Frau kann dir nur sagen, dass dies zu den schönsten Erlebnissen zählen kann, die einem Ehepaar passieren können. Das ist für uns nur eine Sache im ehelichen Schlafzimmer und es gehört sehr viel Vertrauen der Partner dazu und beide müssen die Einstellung haben, es zu wollen. Wir sind über 25 Jahre verheiratet und geniessen den Analverkehr selten - wir machen ihn gerne und er soll etwas besonderes bleiben. lG

hallo tom28090, ich als Frau kann dir nur sagen, dass dies zu den schönsten Erlebnissen zählen kann, die einem Ehepaar passieren können. Das ist für uns nur eine Sache im ehelichen Schlafzimmer und es gehört sehr viel Vertrauen der Partner dazu und beide müssen die Einstellung haben, es zu wollen. Wir sind über 25 Jahre verheiratet und geniessen den Analverkehr selten - wir machen ihn gerne und er soll etwas besonderes bleiben. lG

Wieso betonst du das eheliche dran so? Ist denn Analverkehr nur was für Eheleute? ;)

Anal ohne vertrauen? Wo gibts denn sowas!:shock:

Naja...Selbstvertrauen reicht auch aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Tja ohne Erfahrung und Vertrauen wirds net so prickelnd... ich selbst mags gerne =)

was ihr immer mit vertrauen habt!
entweder frau findet es geil, egal oder tut es nicht.
ich liebe analsex, finde ihn geiler wie vaginal und spritze ab dabei.
eine bekannte hat sich wegen der (ihre worte) perversen wünsche ihres mannes scheiden lassen!
kein mauerblümchen übrigens.
nicht jede ist bi, mag ns und kv, sm usw., ich mag diese spielarten alle!

mein tipp:
sucht euch doch gleich geeignete lebenspartner oder respektiert sie wie sie sind.

Zurück
Oben