- Reaktionen
- 1.321
Welche Erfahrungen habt Ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim doggy auch?Naja beim mann hängt überm oaschloch a schwanz. Reicht das für dich als unterschied?![]()
Meinst wegen Freitag?bist du völlig neu im EF?!
Ja beim Doggy auchBeim doggy auch?![]()
![]()
. Aber das ist meines Wissens nach illegal in Ö!der .....Meinst wegen Freitag?![]()
nur einseitige, der männliche Lieferanteneingang ist mir noch ned untergekommenWelche Erfahrungen habt Ihr?
...und das, obwohl die Frauen anatomisch gesehen einen längeren Dickdarm haben, als Männer....Frauen sind schnell überfüllt. Bei Männern kanns oft nicht groß genug sein.
Bei Frauen braucht man für Analsex in der Regel sehr viel mehr Überzeugungsarbeit als bei einem Mann.
Ich schrieb "in der Regel" und nichts von Geamtheit der Frauen und Teil der Männer. Nach meinen Beobachtungen ist es sowieso bei Frauen wie bei Männern eine deutliche Minderheit, die überhaupt Analsex betreibt.Gesamtheit der Frauen
Ich hab das gefühl männer sind enger....und das, obwohl die Frauen anatomisch gesehen einen längeren Dickdarm haben, als Männer....
lg Gitti
Äh denk ich nichtIch schrieb "in der Regel" und nichts von Geamtheit der Frauen und Teil der Männer. Nach meinen Beobachtungen ist es sowieso bei Frauen wie bei Männern eine deutliche Minderheit, die überhaupt Analsex betreibt.
Wenns verkrampft sind..dann kneifens den Anus zammIch hab das gefühl männer sind enger.