Anal-Tipps

Mitglied #176097

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
409
Hallo,

und zwar geht es um Tipps für Analbefriedigung, ich würde gerne haben das mich meine Frau anal befriedigt aber irgendwie bekommen wir das nicht hin, weil nichts in meinen Po rein will egal mit wieviel gleitgel, es geht maximal ein halber finger rein.

Kann uns hier wer einen tipp gehen wie das besser werden kann.

Hallo,

und zwar geht es um Tipps für Analbefriedigung, ich würde gerne haben das mich meine Frau anal befriedigt aber irgendwie bekommen wir das nicht hin, weil nichts in meinen Po rein will egal mit wieviel gleitgel, es geht maximal ein halber finger rein.

Wenn dir dein Körper offensichtlich zeigt, dass das eine schlechte Idee ist, dann lass es doch sein. :penguin:

Wenn in den zig Threads zu dem Thema kein bereits geschriebener Tipp funktioniert, schaut's schlecht aus.
Gibt keine neuen Erfindung diesbezüglich. 🤷‍♀️

Hallo,

Entspann dich halt einmal dabei!

Hallo,

Anlauf - 🏃.
Sie nimmt das Ding das in dich versenkt werden soll in die Hand. Nimmt 3 oder 4 Schritte Anlauf und Zack. Zur Not auch ohne Gleitgel oder Spucke möglich. Alles nur eine Frage des Willens und NM deiner Frau.

Danken kannst mir später.

Hallo,

Wenn maximal ein halber Finger reingeht dann einfach dabei bleiben fürs erste und mit dem Gefühl vertraut machen wäre mein Tipp. Braucht einfach viel Zeit und nix überstürzen

weil nichts in meinen Po rein will egal mit wieviel gleitgel, es geht maximal ein halber finger rein.
Aber es gehen schon größere Sachen RAUS nehme ich an? Gelegentlich zumindest?
Also anatomisch hast du kein Problem mit deinem Schließmuskel?

Wenn das der Fall ist dann ist es vermutlich die Psyche. Das heißt du/ihr müsst euch dabei einfach entspannen, fallen lassen und die Sachen langsam angehen.

Zu Beginn einfach Mal den Anus, Hodensack und Penis mit Gleitgel oder Öl streicheln. Dann immer ein bisschen mehr Druck auf den Schließmuskel, kreisen, reiben, Öl verteilen... Irgendwann geht ein Finger dann praktisch von selbst oder automatisch rein. Also wirklich gaaaaanz langsam herantasten.

Ich fühl mich dabei auch wohler wenn ich davor gut gespült habe. Aber gut: Spülen würde schon erfordern dass irgendwas anderes reingeht... Wenn das nicht so einfach ist einfach vorher ordentlich auf die Toilette gehen. Dann können halt Reste am Finger sein oÄ. Damit muss man dann klar kommen.

Hallo,

versuch mal ein spezielles Entspannungsgel das entspannt und betäubt den anus

Wenn in den zig Threads zu dem Thema kein bereits geschriebener Tipp funktioniert, schaut's schlecht aus.
Gibt keine neuen Erfindung diesbezüglich. 🤷‍♀️
Nimm ihn doch unter Deine Fittiche…dann kann man wahrscheinlich in zwei bis drei Wochen mit einem Londoner Doppeldeckerbus beim ihm hinten reinfahren. :winke:

versuch mal ein spezielles Entspannungsgel das entspannt und betäubt den anus
...oder man reagiert allergisch oder negativ auf sowas.

Persönlich bin ich gar kein Freund von zu viel Chemie beim Sex. Kokosöl funktioniert WUNDERBAR und ist absolut verträglich!
Mehr sollte eigentlich nicht nötig sein.

Aber jeder wie er mag! Ich persönlich habe einmal zu oft schlecht auf diverse Cremes, luststeigernde Kondome, wärmendes Massageöl und sonstiges Chemiezeug reagiert dass ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden bin was ich an meine Schleimhäute lasse.

Zurück
Oben