- Reaktionen
- 60.006
Wenn er Probleme hat, dann können die ihm im Idealfall hilfreich im Schritt greifenWenn es dir egal ist, dass Google weiß, was du kaufst, kann's die Nachbarin oder der Hausmeister auch wissen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er Probleme hat, dann können die ihm im Idealfall hilfreich im Schritt greifenWenn es dir egal ist, dass Google weiß, was du kaufst, kann's die Nachbarin oder der Hausmeister auch wissen.![]()
ich lasse das immer bei der nachbarin abgeben. findet sie witzignur wei du nix di bestön traust?![]()
ähm...moi wo glesnWieso wast du des![]()
vor neid?Wobei, wenn ich nun für den Nachbarn ein Paket annehme, auf denen eine unauffällig Computerfirma als Absender steht, muss ich schon lächeln.![]()
Weist sicher von einen Freund, göähm...moi wo glesn![]()
Nöö, wenn man einmal dort bestellt hat, kennt man die Aliasadressen.vor neid?![]()
Hi, würd mir gern einen Prostatastimulator, Analdildo oder ähnliches zulegen. Gibts Empfehlungen fürs Gerät und Onlineshop? Hätte es gerne so diskret wie möglich, sodass man auch auf der Verpackung und Etikett nicht erkennt, dass es sich um ein Sextoy aus einem Sexshop handelt.
Jeder postler weis sowieso was in 'manchen unscheinbaren'paketen ist!Manchmal gehen Pakete beim Transport kaputt und da sieht der Postbote schon, was da an euch geliefert wird![]()
Ein Drama ist das auch nicht.Manchmal gehen Pakete beim Transport kaputt und da sieht der Postbote schon, was da an euch geliefert wird![]()
Wieso wast du des![]()
Des is a guata Tip. Und bei ihr foits nimma aufweil i immer meine Dildos und Vibroeier zu ihr schick, dass meine neugierign Nachbarn net sehn,
Anhang anzeigen 8291467weil i immer meine Dildos und Vibroeier zu ihr schick, dass meine neugierign Nachbarn net sehn,
und getestet sans a gleich.Des is a guata Tip. Und bei ihr foits nimma auf
Des hab ich ma fast gedacht. Dann ist Stiftung Warentest wenigstens befriedigendund getestet sans a gleich.
Manchmal gehen Pakete beim Transport kaputt und da sieht der Postbote schon, was da an euch geliefert wird![]()
wovür du mir nu de testgebühr schuidest, schneckaleund getestet sans a gleich.
Bis zum Anschlag!Ob es ihm am Arsch vorbei oder in den Arsch geht?![]()