Anal "kommen"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wer von euch kann bei Analspielen,- sex kommen?

hat wer tipps dafür?

Wie fühlt sich das bei Frauen und Männer an?
Warum kommen manche Frauen und manche nicht?

ich als Frau hab oft n anal Orgasmus. Wobei das auf die Intensität ankommt. Aber wenn dann komme dann geh ich ab wie ne Rakete.

mein Kerl bzw auch n paar andere bekommen es regelmassig von mir anal besorgt. Mit dem Finger oder dildo/strapon.wenn n Kerl dann kommt dann noch intensiver als wenn er sich ne Woche lang mit abspritzen zurück hält.

ich denke mal es gehört ne Menge kopfsache dazu und eine gewisse lockerheit.

ich als Frau hab oft n anal Orgasmus. Wobei das auf die Intensität ankommt. Aber wenn dann komme dann geh ich ab wie ne Rakete.

mein Kerl bzw auch n paar andere bekommen es regelmassig von mir anal besorgt. Mit dem Finger oder dildo/strapon.wenn n Kerl dann kommt dann noch intensiver als wenn er sich ne Woche lang mit abspritzen zurück hält.

Hört sich echt geil an! Wäre auf jeden FAll mal einen Versuch wert!!! Könnte mich dich als Unterstützerin echt gut vorstellen!!!

Kommen können Frauen und Männer bei analen Spielchen...
Wie es sich anfühlt? Wie willst Du jetzt ein Gefühl jemanden beschreiben, wirst wohl selbst die Erfahrung machen müssen, damit Du weißt wie es sich anfühlt wenn Du kommst, falls Du dabei kommst...
Warum kommen manche Frauen beim vaginalen Verkehr, manche nicht?
Warum kommen manche Frauen beim Fingerln, manche nicht?
Warum kommen manche Frauen beim Oralverkehr, manche nicht?
Warum kommen manche Frauen nur bei klitoraler Stimualtion, manche nicht?
Warum kommen manche Frauen unter Zuhilfenahme von Sielzeug, manche nicht?

Weil jede Frau anders reagiert und auf was Anderes steht... Ganz einfach!

HTH,

Mr. Salt

Kommen können Frauen und Männer bei analen Spielchen...
Wie es sich anfühlt? Wie willst Du jetzt ein Gefühl jemanden beschreiben, wirst wohl selbst die Erfahrung machen müssen, damit Du weißt wie es sich anfühlt wenn Du kommst, falls Du dabei kommst...

Warum kommen manche Frauen beim vaginalen Verkehr, manche nicht?
Warum kommen manche Frauen beim Fingerln, manche nicht?
Warum kommen manche Frauen beim Oralverkehr, manche nicht?
Warum kommen manche Frauen nur bei klitoraler Stimualtion, manche nicht?
Warum kommen manche Frauen unter Zuhilfenahme von Sielzeug, manche nicht?

Weil jede Frau anders reagiert und auf was Anderes steht... Ganz einfach!

HTH,

Mr. Salt
Steuerung C, Steuerung V:D

Hallo,

hat wer tipps dafür?

Nun, als Frau bei Analverkehr zum Orgasmus zu kommen, hängt von mehreren Faktoren ab. Mein Mann schafft es, mir mit seinem Penis während des Verkehrs den G-Punkt so zu stimulieren, dass ich meist einen Höhepunkt erreiche, ehe er am Ziel ist;)

Meine Freundin zB hatte anal noch keinen Orgasmus...

Es ist also alles möglich, wie man sieht

Lg Gitti

:anspritzen:

Kann ich nur bestätigen, meine Ex hat das bei mir zweimal praktiziert während ich Sie gefickt habe. Ich bin damals förmlich explodiert! War ein irre geiler Orgasmus:anspritzen:

Meine Frau kommt beim reinen Analverkehr nicht. Nur in Verbindung mit vag. oder klitoraler Stimulation.

Ist möglich JA, hab ich auch schon öfters erleben dürfen nur muss ich da wirklich voll in fahrt sein, aber dann gibt es kein halten mehr. Am besten funktionierts bei mir mit einen vibi.

Es kommt draufan. Wenn das Vertrauen da ist, das Vorspiel der Hammer ist und man quasi richtig scharf gemacht worden ist, ist es möglich und es ist sehr sehr intensiv. Kommt halt nicht immer vor wie ein regulärer orgasmus

Zurück
Oben