Anal - geil - warum?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anal - geil - warum
die frage ist im allegmeinen nicht so leicht zu beantworten, meiner partnerin geht es (ging es) gleich wie dir, wir haben dann angefangen gerade beim gleitmittel etwas zu experimentieren, seitdem sie eine selbst gemachte ringelblumensalbe verwendet, sind schmerzen kein thema mehr, das mit dem töpfchengefühl ist nicht immer gleich, manchmal verspürt sie es und manchmal gar nicht, wegen dem etwas schmutzig werden, wir denken uns schon lange nichts mehr dabei, man muss sich eben bewußt sein wo man seinen penis reinschiebt, im übrigen gibts ja für danach ein bidet, oder eine dusche, wasser und seife, also was solls,
wir genießen den analsex in vollen zügen und haben es noch nie bereut,

Devote Frauen, finde Anal meist geil, weil sie dem Mann dabei "ausgeliefert" sind.
Beim Analverkehr hat der Mann eine größere Kontrolle über die Frau und das macht manche Frauen sehr geil.

Letzten Endes sollte es dir aber egal sein und du den Sex einfach genießen.

... warum Männer es geil finden ist ziemlich logisch: weil es enger ist, nehme ich mal an. Aber wie sieht es bei den Frauen aus; eigentlich wollte ich die Meinung von Frauen hören... Männer können ja das nicht "verstehen"; bei denen wird bei passivem Analsex ja die Prostata stimuliert - haben wir Frauen ja nicht...

Naja, das größte Sexualorgan ist das Gehirn. Man muss nicht alles verstehen und Klarheit in der Frage, ändert an deiner Lebenswirklichkeit eigentlich nix.
Manchmal ist sinnvoller einfach nur zu genießen, statt zu behirnen.

ach jöööö super thema

also ned jeder mann findet es geil... ich mag es eigentlich recht gerne und stell dir vor, dazu brauchts nicht mal gleitcreme;) wenns der mann beherrscht tuts auch nicht weh

wenn du es nicht magst, tus einfach nicht

Ich hatte mal eine Freundin die ist beim Analsex gekommen ohne das ich oder sie ihre Muschi berührt haben, und der Orgasmus war meistens ziemlich heftig....

Rein medizinisch ist das eigentlich gar nicht möglich, weil im Hintereingang ist nix was da stimuliert werden kann. Ok, die Möse ist gleich nebenan, und die Stösse übertragen sich, aber reicht das aus??

Schlussfolgerung A:
Das meiste spielt sich im Kopf ab, im Extremfall so das schon minimale Stimulation des Genitalbereichs für einen Orgasmus ausreicht.

Schlussfolgerung B:
Obwohl wir uns im 21. Jahrhundert befinden tappt die Medizin immer noch ziemlich im Dunkeln was die Sexualität der Frau betrifft.

An die TE: Tu nicht alles kaputtdenken, genieße es einfach!

Sie findet es eben gut, es als Tabu zu sehen, ihre Ansicht. Schließlich gibt's ja keine Aushänge für sowas.

Wenn ich die Scheiße nicht mit Messer und Gabel vom Porzellan der Oma essen mag, ist das mein Tabu. Für andere eher Alltag.

so kannn man es auch sehen

Naja, liebe Analverkehr, ein Genuss, aber ich mache immer Klistier, wenn ich "beglückt" werde.
Dann ist kein "Kaviar" am "Stängel" des Partners
Anal ist einfach schön und Geil, Sooo eien schönen Tag

Zurück
Oben