Anal first time

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
5

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

meine Freundin und ich möchten gerne mal Anal bei ihr ausprobieren, jedoch hat sie ein wenig Angst, dass man da was falsch machen kann und irgendetwas reissen könnte.

Nun meine Frage an euch: " Wie sollten wir das erste mal angehen?".

Liebe Grüße,

danke im Voraus für Tips.

hi
langsam mit viel flutschi !!
eine geile sache, nur mit der ruhe dann hast du ewig was davon.

Bevor du mit diversen Spielchen an den Po deiner Freundin gehst, solltest du dich eventuell zuerst noch mit einfacheren Dingen beschäftigen wie zB deiner Computermouse.
Die kann man bei richtiger Handhabung auch ohne viel Flutschi zur Suchfunktion bewegen, und geschätzte 300 andere Threads finden in denen das selbe gefragt und beantwortet wird.

Also lieber zuerst mit den einfachen Dingen beginnen und üben.

Lg

Hallo an alle,

meine Freundin und ich möchten gerne mal Anal bei ihr ausprobieren, jedoch hat sie ein wenig Angst, dass man da was falsch machen kann und irgendetwas reissen könnte.

Liebe Grüße,

danke im Voraus für Tips.

ich würde nicht gleich mit dem schwanz rein, die ersten versuche mit den fingern und falls vor handen kleinen dildos/vibratoren
es sollte ihr nie weh tun oder unangenehm werden....

je nach dem wie gut das mit den fingern klappt, wie entspannt sie ist usw. dann sollte sie entscheiden wann sie für mehr bereit ist

reißen kann nichts, so lange schmerzen nicht ignoriert werden...

wie oben schon erwähnt viel gleitgel schadet nicht ^^

Nun meine Frage an euch: " Wie sollten wir das erste mal angehen

SUFU hier benützen,
da wird Ihnen geholfen :)

Hallo an alle,

Erstmal klären, warum sie was probieren will, wenn sie Angst davor hat. Geht's um 'ne Wette? Muß sie ihre Analbegehbarkeit irgendwo nachweisen? Oder "will" sie, weil du's willst?

Wenn ich beim ersten ziehen und ziepen aufgehört hätte, wäre ich heute noch Jungfrau :roll:

Arm? Nö. Arm is ma nur wenn ma wegen jedem Schas das Erotikforum befragt ;)

:undweg:

Manche bekommen halt woanders keine Antwort,
obs sinnvoll ist oder nicht, sei dahingestellt :hmm:

Braucht man für alles eine Antwort?
Muss man nach allem möglichen fragen? Warum probiert mans nicht einfach?
Vielleicht a bissl Hirn einschalten?

Was weiß ich- ich hab auch nicht gefragt wie AV geht... Und geht auch.
Einfach a weng a Gefühl und dann braucht man auch keine Dr. Sommer Fragen stellen...

Stimmt, is besser man stellt seine blanke Fotze im Fotothread zur Schau, da kommt man wenigstens ned so blöd rüber, man braucht auch keinen Dr. Sommer sondern kann gleich fragen, ob man geil ausschaut. :roll:

Zurück
Oben