Anal beim Mann

anal beim mann finde ich gut, allerdings nicht bei mit und nur wenn ich zusehen kann.

Joyclub ist nur Deutschland
Leswing hauptsächlich Wien Niederösterreich
Sklavenzentrale auch hauptsächlich Deutschland

analsex - egal womit - ist natürlich immer zuerst mit einer hemmschwelle verbunden. an sich selber, passiv durch andere und auch aktiv bei anderen. sei das jetzt aus angst vor dem schmerz bzw. verletzung, wegen der "schmutzigkeit dort", aus einem schamgefühl heraus, der angst vor einer peinlichkeit, aus den konventionen dass sich das nicht gehört, aus der assoziation mit homosexualität heraus und und und.

wer sich einmal über diese schwelle drüber wagt und sich dabei einmal soweit fallen lassen kann um das zu genießen, was da an reizen aufkommt wird ziemlich sicher die kehrseite als weitere seite der lust aufschlagen können. hat auch bei mir in manchen belangen etwas gedauert - z.b. beim rimming oder passiven fingerspielen.

klar kommt es auch immer auf das schlüsselerlebnis beim einstieg an. ein 30 cm schwanz ohne gleitmittel, gleicht die ganze hand oder das linke knie, ein 15 cm durchmesser-plug oder ein 15 hektoliter-klistier ist dafür z.b. keine wirklich gute idee!

da ich selber wohlweislich auf solch einen start in die analien verzichtet habe, sind heute für mich finger, zunge, spielzeug bis hin zum strapon und klistier aktiv wie passiv höchst willkommene analsex-bereicherungen. aktiv auch mein bestes stück in einem süßen damen-po!

Die Idee is ned ohne, liebe Xenia....könnt ma ja auch mal versuchen....:fies::fies:
Solltet ihr unbedingt mal probieren. Er schafft es auch relativ lange mit einem Glyzerinklistier :D ich bewunder ihn total, aber es stimuliert halt extrem die Prostata oder den G Punkt. Sollte mal etwas passieren ist es auf dem Latexlaken auch keine Tragödie.

wenn der darm vorher durch eine einlauf-sequenz richtig und ganz gereinigt wurde kann bei einem einlauf als zusatzreiz im sonstigen liebesspiel auch nicht wirklich viel passieren (selbst wenn etwas passiert). dann handelt es sich um fast reines wasser was sich da entleert. also nass kann es schlimmstenfalls werden, weniger aber ungustiös.

Zurück
Oben