N
Gast
(Gelöschter Account)
anal beim mann finde ich gut, allerdings nicht bei mit und nur wenn ich zusehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Joyclub hat mittlerweile eine sehr große Österreichische CommunityJoyclub ist nur Deutschland
Leswing hauptsächlich Wien Niederösterreich
Sklavenzentrale auch hauptsächlich Deutschland
Ich denke auch dass mann meht chancen hat wenn man weis "wo" mann suchen muss
Muss auch ehrlich sagen, ich war etwas nervös vorher, aber es gibt ja bekanntlich immer ein erstes mal
Der Joyclub hat mittlerweile eine sehr große Österreichische Community[/QUOTE bist du da auch online
Das war auch mein Gedanke als ich mir ein Strap-on zugelegt habe. So hab ich beide Hände frei um noch andere Dinge zu tunSchlecht wäre es sicher nicht, macht es das ganze doch auch für die Frau angenehmer. Je nach Stellung geht das sicher in die Arme.
Ich glaube mit nem Strapon würde es mir zu weit gehen. Aber ganz ausschließen will ich es nicht.Das war auch mein Gedanke als ich mir ein Strap-on zugelegt habe. So hab ich beide Hände frei um noch andere Dinge zu tun![]()
rauchen ?So hab ich beide Hände frei um noch andere Dinge zu tun
Ein strap on macht es um längen geiler. Sie hat beide Hände frei für dinge die einem mann echt in den Wahnsinn treiben in diesen momentenDas war auch mein Gedanke als ich mir ein Strap-on zugelegt habe. So hab ich beide Hände frei um noch andere Dinge zu tun![]()
du... i bin durchaus berechtigt und ah in der lage meine eigenen worte und gedanken zu veröffentlichen....lass bitte deinen mann selbstständig agieren.

Zurück vom rauchen?ohne Streit wird das Anal vermutlich fad.
typisch subby, so ist es halt.ohne Streit wird das Anal vermutlich fad.
typisch subby, so ist es halt.
also wer ist jetzt der Anal-Kandidat ?
!Immer der dumm fragtalso wer ist jetzt der Anal-Kandidat ?
Die Idee is ned ohne, liebe Xenia....könnt ma ja auch mal versuchen....![]()
Solltet ihr unbedingt mal probieren. Er schafft es auch relativ lange mit einem Glyzerinklistierich bewunder ihn total, aber es stimuliert halt extrem die Prostata oder den G Punkt. Sollte mal etwas passieren ist es auf dem Latexlaken auch keine Tragödie.