- Reaktionen
- 61.514
A bissl abgehärtet schätz ich Dich schon einglaubst mir graust vor gar nix?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A bissl abgehärtet schätz ich Dich schon einglaubst mir graust vor gar nix?

was habt ihr denn für einen AVA. Ja nicht drauf klicken, sonst wird mir übel.Ich verwöhne hin und wieder auch Markus anal. Mittlerweile haben wir soviel Erfahrung, dass ich seine Prostata stimulieren kann. Entsprechend spritzt er auch ab. Es schlicht und einfach genial und supergeil! Für beide!
was habt ihr denn für einen AVA. Ja nicht drauf klicken, sonst wird mir übel.
Genau..... Aber zuerst erzählst du Mal wie dein erstes Mal warDa wirds aber endlich mal Zeit!

Ohje..Alzheimer läst mich nach der Erinnerung suchenGenau..... Aber zuerst erzählst du Mal wie dein erstes Mal war![]()

wennst an handschuh schnalzen hörstdas war für mi lange lange zeit a absolutes tabu.
andererseits....wenn i das bei einer frau gern hab.... allein die vorstellung davon mi zum beben bringt.... warum nicht mal selbst ausprobiern? hab i mir zumindest mal gedacht und aus neugierde zu spielen angfangen.
und.... njo... i könnt jz ned behaupten das i es zur gänze ungeil find.... im gegenteil.
monxmoi find i des goa ned zwieda
besonders wenns vo ana sehr gefühlvollen und einfühlsamen partnerin partnerin gmacht wird![]()
wennst an handschuh schnalzen hörst![]()
unsinn, ich wette sie hätte nie ihren finger in den arsch ihres mannes ...A bissl abgehärtet schätz ich Dich schon ein![]()
kann man bitte deinen arsch sehen. subby hat schon gedichte über dein popscherl hier geschriebn.das war für mi lange lange zeit a absolutes tabu.
andererseits....wenn i das bei einer frau gern hab.... allein die vorstellung davon mi zum beben bringt.... warum nicht mal selbst ausprobiern? hab i mir zumindest mal gedacht und aus neugierde zu spielen angfangen.
und.... njo... i könnt jz ned behaupten das i es zur gänze ungeil find.... im gegenteil.
monxmoi find i des goa ned zwieda
besonders wenns vo ana sehr gefühlvollen und einfühlsamen partnerin partnerin gmacht wird![]()
wasd ned, dass der wo ongrennt is?Tolles Statement zum Thema, vor allem wenn man selber kein Bild im Profil hat.
So nebenbei, nicht jeder steht auf glatt rasiert.
unsinn, ich wette sie hätte nie ihren finger in den arsch ihres mannes ...
kann man bitte deinen arsch sehen. subby hat schon gedichte über dein popscherl hier geschriebn.
lass bitte deinen mann selbstständig agieren.Kann man NICHT und du hör auf zu lügen. Ich schreib keine Gedichte über den Arsch meines Freundes!![]()
lass bitte deinen mann selbstständig agieren.
trotzdem ein wenig losslassen lernen sonst fühlt er sich bald von dir überrollt.Ich bin handlungsbevollmächtigt - er hat keine Zeit für und keine Lust auf den Nonsens, den du von dir gibst!
trotzdem ein wenig losslassen lernen sonst fühlt er sich bald von dir überrollt.
zwei semester bei sigmund freud uni sollten ned unterschätzt werdenDanke für deinen unverlangten und unqualifizierten pseudotherapeutischen Ratschlag.
zwei semster bei sigmund freud uni sollten ned unterschätzt werden
für mehr hat's nicht gereicht?