Anal beim Mann

Ich verwöhne hin und wieder auch Markus anal. Mittlerweile haben wir soviel Erfahrung, dass ich seine Prostata stimulieren kann. Entsprechend spritzt er auch ab. Es schlicht und einfach genial und supergeil! Für beide!
was habt ihr denn für einen AVA. Ja nicht drauf klicken, sonst wird mir übel.

finde es auch sehr geil wenn sie anfängt mich zu fingern während sie mir einen bläst und hin und wieder macht sie dann weiter bis sie die ganze Hand eingeführt hat. Ich finde sowohl die Stimulation der Prostata extrem geil und das Gefühl beim dehnen finde ich auch gut! ist ein angenehmer lustvoller Druck :)

Ich find ja, dass ein Männerarsch per se total geil is - noch dazu, wenn er so perfekt ausschaut wie der von meinem Liebsten :liebe:.

Hat eine eigene Faszination für mich, der ich mich nicht entziehen mag und kann und schon gar nicht werde, weil ich es soooooo anturnend finde, zu sehen und zu hören, wie ER bei analer Stimulation reagiert....:herzen:

Wir haben so 1, 2 Männertoys samt Gleitmittel, die gelegentlich Anwendung finden....dazu mein(e) Finger, Zunge....und irgendwann vielleicht auch ein Strapon, was mich ungemein reizen könnte.....:lalala:

das war für mi lange lange zeit a absolutes tabu.
andererseits....wenn i das bei einer frau gern hab.... allein die vorstellung davon mi zum beben bringt:rolleyes::D.... warum nicht mal selbst ausprobiern? hab i mir zumindest mal gedacht und aus neugierde zu spielen angfangen.:lalala:
und.... njo... i könnt jz ned behaupten das i es zur gänze ungeil find.... im gegenteil.
monxmoi find i des goa ned zwieda:lalala::oops::X3:
besonders wenns vo ana sehr gefühlvollen und einfühlsamen partnerin partnerin gmacht wird:D:liebe::liebe::rolleyes:

andererseits....wenn i das bei einer frau gern hab.... allein die vorstellung davon mi zum beben bringt:rolleyes::D.... warum nicht mal selbst ausprobiern? hab i mir zumindest mal gedacht und aus neugierde zu spielen angfangen.:lalala:
und.... njo... i könnt jz ned behaupten das i es zur gänze ungeil find.... im gegenteil.
besonders wenns vo ana sehr gefühlvollen und einfühlsamen partnerin partnerin gmacht wird:D:liebe::liebe::rolleyes:
wennst an handschuh schnalzen hörst:D

A bissl abgehärtet schätz ich Dich schon ein:undweg:
unsinn, ich wette sie hätte nie ihren finger in den arsch ihres mannes ...
kann man bitte deinen arsch sehen. subby hat schon gedichte über dein popscherl hier geschriebn.

Zurück
Oben