Anal beim Mann

Reaktionen
935
Checks
1
Ich weis das es hier schon ähnliche Themen gibt, aber mich würde interessieren wie es für euch Frauen ist den Mann anal zu stimulieren, bzw. wie ihr es am liebsten macht. Ebenso wie ihr Männer es am liebsten habt. Wir sind für jeden Tipp dankbar

Ich mag nicht, wenn man direkt oder indirekt den Anus mit dem Mund in Kontakt bringt, mag es aber, wenn meine Freundin meine Prostata mit einem schlanken Analdildo stimuliert, und sie freut sich, wenn mir dabei die Eichel zu tropfen beginnt.

Grins :D unsere große Leidenschaft...gegenseitiges Lecken, eine Prostatamassage, unser großer Strapi und unser Favorit - meine Hand in seinem geilen Arsch....wenn ich nicht zugegen bin dann spielt er mit div Megadildos - davon erwarte ich mir aber dann zumindestens ein Video sonst spinn i :vorsichtig:

Ich weis das es hier schon ähnliche Themen gibt, aber mich würde interessieren wie es für euch Frauen ist den Mann anal zu stimulieren, bzw. wie ihr es am liebsten macht. Ebenso wie ihr Männer es am liebsten habt. Wir sind für jeden Tipp dankbar

Ich hatte mal einen Freund, der wollte immer wieder mal von mir - mittels Umschnalldildo - in den Hintern gefickt werden. Am Anfang war das irgendwie komisch, für mich ... doch mittlerweile spiele ich sehr gerne mit den A-Loch meiner Partner herum. Entweder ich lecke es, oder ich stecke ihm den Finger hinein, während ich seinen Schwanz im Mund habe.

Meine Frau steckte mir auch oft während des Blasens einen Finger in den A. Das machte sie so geil daß sie sich einen Strap-On kaufte mit dem sie mich eines Tages überraschte. Ich fand Gefallen daran und seither machen wir es ab un zu auf diese Weise. Sie wird extrem nass wenn sie mich ficken kann und mir gefällt es auch.

Bei uns passiert das während der 69 Stellung. Während dem lecken stecken ein oder zwei Finger in ihrem Arsch und während sie auf der anderen Seite den Schwengel wixt fährt sie bei mir mit dem schwarzen Plug vin Amorelie aus und ein

Wann es ähnliche Themen schon gibt:down:
findest Du 1358 Posts darüber :up:

Ich hatte vor einiger Zeit mal den Wunsch geäußert, mich von ihr anal stimulieren zu lassen. Sie brauchte dann allerdings Zeit um sich darauf einzulassen. Es verging ungefähr ein halbes Jahr bis sie sich traute den Finger ganz rein zu schieben. Vorher, ich hab es als rantasten gesehen, ging es nicht über zarte Streicheleinheiten am Eingang hinaus.

Doch vor ein paar Wochen schob sie mir den Finger völlig unerwartet rein. Tja, was soll ich sagen? Für mich ist es nicht die Prostatamassage ein irrsing schönes Gefühl, sondern auch, wenn der Schließmuskel mit rein-raus Bewegungen stimuliert wird.

Neulich hat sie noch eine Andeutung gemacht, dass so ein entsprechendes Spielzeug vielleicht nicht verkehrt wäre. Schlecht wäre es sicher nicht, macht es das ganze doch auch für die Frau angenehmer. Je nach Stellung geht das sicher in die Arme.

Meine ex hat mich beim blasen gerne mal anal gefingert. Gefiel uns beiden sehr. 69 wurde dadurch viel besser.
Orales berühren ist nicht so meins ( lecken, küssen) einfach aus Gründen der Hygiene.
Aber wers mag viel spaß ;)

Kommt schon öfters vor das meine Liebste beim blasen einen Finger in meinen Hintern steckt. Meistens wenn sie will das ich abspritze, da die orale Stimulation alleine nur selten ausreicht.
Aber ich/wir haben eine Stellung gefunden bei der sie mich auch während des GV's gut Anal stimulieren kann und das sind dann bei mir meist die intensivsten Orgasmen.

Auch ein Strap-on kam schon mal zum Einsatz. War echt der Wahnsinn...
Ich möchte Anal, weder aktiv, noch passiv, missen.

Ich mag es, Männer mit Strap On Anal zu vögeln. Spiele auch gern an Poloch herum, entweder mit Fingern oder Dildis.
Ich find, Männer Stöhnen dabei so schön ;)

Meine Meinung dazu: ein sauberes, schön rasierter Po hat mich schon über Ersuchen dazu inspiriert, mit meiner Zunge und dann mit einem Finger ein wenig zu spielen. Partner hatte ich noch keinen, der mich nach einer Prostatamassage gefragt hätte (ich glaube ich wäre aber nicht abgeneigt).

Meine Meinung dazu: ein sauberes, schön rasierter Po hat mich schon über Ersuchen dazu inspiriert, mit meiner Zunge und dann mit einem Finger ein wenig zu spielen. Partner hatte ich noch keinen, der mich nach einer Prostatamassage gefragt hätte (ich glaube ich wäre aber nicht abgeneigt).
Dann lecke und geile dich auf mit meinem Arsch....

Zurück
Oben