Anal beim Mann, mögen Frauen das überhaupt...???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Mittler weilen haben wir ja ein Zeitalter erreicht, wo Analsex genauso normal ist wie Vaginaler Sex.:hurra:
Wie steht ihr Frauen eigentlich dazu, euren Partner Anal zu befriedigen???
Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht, oder ist es für manche nicht´s??
Findet ihr es schmutzig oder einfach nur geil??

:hmm::hmm::hmm:

hab es mal mit einem freund gemacht
wir fanden es beide sehr geil

lg sara

Ich finds einfach irre geil, meinen Freund anal zu befriedigen!
Am Liebsten mag er es, wenn ich meine ganze Hand in seinem Popscherl versenke....:mrgreen:

ich finds klasse. hat was verwegenes wenn mir ein mädel ein paar finger in den hintern steckt. ich hab ne bekannte die total bdrauf abfährt wenn sie es mir so besorgen kann

Ooooh ja, find ich sehr geil. Ist wahrscheinlich vergleichbar mit blasen, wenn ich merke wie´s dem Mann gefällt werd ich selbst ziemlich geil dadurch. Eigentlich schade dass man dabei so vorsichtig sein muss. Ich hab mir noch nie überlegt wie ein Mann reagiert wenn ich ihm einen blasen will... im Gegensatz dazu muss man schon ziemlich vorsichtig sein wenn man erkundet wie ein Mann auf anal reagiert - schade eigentlich!

Liebe Grüße
von der Löwin

ist ja sehr schön, sowas mal von Frauen zu lesen :-). Ja es ist sehr geil und macht auch mann spass. Leider ist es trotztdem schwer es einer frau zu sagen, weil wenn sie selber nicht anal Praktiziert wird sie es bei nem mann auch schwer machen.
Die erfahrung als mann ist, wie es ist wenn man es einer Frau anal macht, leider gibts viele typen die das dingen hinten reinhämmern und man bekommt dann mal mit, was man alles falsch machen kann.

Mittler weilen haben wir ja ein Zeitalter erreicht, wo Analsex genauso normal ist wie Vaginaler Sex.:hurra:
Wie steht ihr Frauen eigentlich dazu, euren Partner Anal zu befriedigen???
Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht, oder ist es für manche nicht´s??
Findet ihr es schmutzig oder einfach nur geil??

:hmm::hmm::hmm:

was gibts geileres, als zu beobachten, wie spitz er wird... ich machs gerne...womit auch immer ;)

Also von den paar ;) Frauen, die ich hatte, waren die meisten zu prüde dazu. Den offeneren hat es selbst auch riesigen Spaß bereitet. Für mich selbst ist es ein echtes Vergnügen, eine Frau zu penetrieren die mit sanftem Finger im Po ihren gewünschten Rhythmus rückkoppelt....

ich hab spass dran, bei meinem mann am liebsten, da er am offensten von allen männern mit denen wir verkehren damit umgehen kann. finger, zunge, dildo, strap-on - wir lassen da nichts aus.

ich denk das hat nix mit zu prüde dazu, sondern eben was mit vorlieben zu tun

ich mag´s, aber nur manchal, wenn ich grad spitz drauf bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Schätzchen geht voll ab , wenn ich ihn
Anal verwöhne !
Zuerst lecke ich ihn , danach nehmen wir gleitgel und machen
sein Po schön glitschig , dann einen , zwei , usw. Finger !
Dabei kann ich spüren das er immer gailer wird.
Und zuletzt bekommt er einen Plug bis zum Anschlag in seine Rosette !
Meine Pussy wird dabei Mega feucht und er hat dabei einen mächtigen Orgasmus !
Lg mona

das kenn ich von wo!!!!;)
euch frauen turnt es total an, uns anal zu verwöhnen, da geht ein mächtiger wasserfall ab bei euch!!!:-P
das vorbereitende züngeln, ist was feines...und dann rein mit den fingern, dildos plugs,...!!!:D
der beste orgasmus eines mannes ist es, wenn man gleichzeitig anal befriedigt wird...es ist wie eine gewaltige explosion...ich war sehr, sehr überrascht beim ersten mal...!!!!;) ;) ;)

lg

Haben das auch schon probiert, in der richtigen Stimmung fanden wir es beide extrem geil und aufreizend,.....macht immer wieder Lust auf mehr!! :) Lg.

das kenn ich von wo!!!!;)
euch frauen turnt es total an, uns anal zu verwöhnen, da geht ein mächtiger wasserfall ab bei euch!!!:-P

immer diese verallgmeinerungen.... mich turnt die reaktion meines partners an, und wenn die nicht positiv ist macht mir das auch keinen spass

Zurück
Oben