Anal abspritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich stehen wir auf reinspritzen, leider ist das in diesen Zeiten nur mit bestimmten und treuen Partnern/Männern möglich, dann aber ist es geil:)

Ich spritze auch gern in den Arsch meiner Frau. Aber leider will sie nach Arschfick noch vaginal gefickt werden, darum muss ich es zurück halten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen gute Bekannten ficke,dann spritze ich immer in seinen Arsch,er verlangt es,für mich wahnsinnig geil

Also wenn ich gefickt werde freut es mich wenn er in mir abspritzt -- leider spüre ich es nicht ich sehe es dann wenn der saft raus rinnt das ist geil

Dann frag doch nicht
Alter, was ist mit Dir? :roll: Ich hab @Mitglied #113138 zitiert, die die Feststellung getroffen hat und die Frage ihr gestellt. Natürlich kann´s jeder lesen, aber nur von ihr interessiert mich die Antwort.
Vastehste das? :hmm:

Wenn Du der Freund, Lover, LG, Ehemann von ihr bist, dann schreib das wenigstens dazu. Manchmal antworten ja die Männer statt ihren Frauen, wenn es 2 Profile gibt. Aber ersehen tut man nix in Euren Profilen. :schulterzuck: Von daher hab ich immer noch keine für mich befriedigende Erklärung.

Zurück
Oben