BDSM An unsere submissiven Männer

@sexloses BDSM

also, man muss für "gutes" BDSM ja nicht unbedingt den alten Freud studiert haben, aber ein wenig könnte man sich doch damit auseinandersetzen ...
 
Rubberinchen - Du kannst gerne versuchen, mir hier irgendwas in den Mund zu legen - mach ruhig weiter, wenn es Deine Art der Befriedigung darstellt - es wird nur langsam mühsam... :hmm:

Du machst Dir ja nicht mal die Mühe, die Texte oder Worte anderer Menschen, in dem Fall meine auch wirklich zu lesen bzw zu verstehen.
Also sei bitte so freundlich und unterlasse in Zukunft derartige Unterstellungen in meine Richtung.

Und mir zu sagen, ich müsste/würde auf etwas verzichten, amüsiert mich herzlich.

Erstens einmal definiere ich Sex nicht so wie Du nur durch FICKEN.
Zweitens ist für mich BDSM etwas weit Tieferes und Intimeres als den Sex, (den Du als Sex bezeichnest).
SM erweitert meine SEXualität - daher gehören diese Dinge wohl zusammen!

Ging es doch hier nur darum, warum man auf gewisse Inserate und Texte von gewissen Menschen, gewisse Antworten bekommt.

Wie jeder von uns für sich SM lebt, tut hier wenig zur Sache.


Achja
Auch Autofahren ist für manche Menschen sexuell motiviert und hat deswegen mit FICKEN auch rein gar nix zu tun!
Denn warum betreibt man SM sonst, wenn es nicht geil und gut ist?

Und nein, diese Einfältigkeit, ich würde SM nur mit Sex verwechseln oder Sex nur durch FICKEN definieren, die lass ich mir von Dir nicht unterstellen.
Wenn DU der Meinung bist, SEX ist NUR FICKEN (daran hängst es ja dauernd auf), dann tut mir Deine Einfältigkeit leid. Es soll aber Menschen geben, die mehr darin sehen.

Und ich MÖCHTE nicht sexlosen BDSM erleben, ich TUE es.

Also ich möchte nicht sexlos leben - aber natürlich - jeder wie er mag - sagt ich doch schon, oder?
Für mich hängen diese beiden Dinge halt zusammen, und ich emfpinde das, wie viele halt als erfüllende Sexualität, zu der eben auch SM gehört.


Für Dich gibt es offenbar nur die Dimension "Sex = BDSM". Aus einen unerfindlichen Grund kannst Du nicht akzeptieren, daß es Menschen und reale Spielarten gibt, die sich unter BDSM subsumieren können, aber völlig ohne Körperkontakt ablaufen, die sich vor allem auf die Kopf - Komponente beziehen und die auf eine völlig andere als eine sexuelle Art Befriedigung verschaffen. Und daß Menschen auf ein präzise formuliertes Inserat eben keine sinnentleerten Einhandantworten haben möchten.

Und ich MÖCHTE, dass Du mir nicht permanent solch einen Unfung unterstellst und behauptest - (auch das sagte ich schon), ich wäre intolerant und ich würde jemanden etwas aufzwingen - das ist Deine Art hier normalerweise.

Es gibt für mich weit mehr Dimensionen, als Du dir vielleicht vorstellen kannst, nur mal so nebenbei.

Und ich akzeptiere und toleriere sehr viel, das laß ich mir von Dir nicht unterstellen.
Nur Du kommst anscheinend nicht dem nach, was Du so vehement von allen andren forderst. Also nimm Dich selber mal an Deiner Nase!

Aber nochmal, für Dich zum Mitdenken!

Ich benötige auch nicht immer SEX (also das, was Du darunter verstehst), aber ich erlebe SM, weil es für mich ein schönes, geiles Gefühl ist und zu meiner SEXualität gehört.
Weil es meine Seele berührt. Weil es mich in andere Sphären beamt.
Weil ich es genieße. Weil es meine Sexualität auf besondere Weise erweitert.

SM ist für mich bzw. kann sein - abhängig vom Menschen, dem Moment, der eigenen Lust und Verfassung und der Session - extra nochmal für DICH:

Lust, Leidenschaft, Nähe, Zärtlichkeit, Strenge, Strafe, Geilheit, Schmerz, Fliegen, Tränen aus Glück, Angst, Bestätigung, Auffangen, Sex, und noch viele mehr.


Es grüßt,
Katarina
 

Das ist es für Dich. Für andere nicht.
Was soll es sonst sein? Du scheinst nicht zu verstehen, wenn Lady Katarina betont, dass nicht nur Ficken Sex ist. Auch BDSM ist eine Art, Sexualität auszuleben, egal in welcher Form (berührbar, unberührbar) das stattfindet.

Ich halte es allerdings schon für möglich, dass es Menschen gibt, für die BDSM kein lustvolles Ausleben ihrer Sexualität ist, sondern eine defiziente, asexuelle Kompensation dafür, dass sie nicht gefickt werden.
 
Ging es doch hier nur darum, warum man auf gewisse Inserate und Texte von gewissen Menschen, gewisse Antworten bekommt.[/COLOR]

Stimmt, genau um das gehts. Und Du konntest der Traderöffnerin noch immer nicht beantworten, warum sich Menschen auf Inserate melden, die absolut nicht den geforderten Bedingungen entsprechen.

Gehst Du in ein Kochtopfgeschäft und fragst nach einem Badeanzug?

Mit der ganzen anderen eindimensionalen Reduzierung kann ich nix anfangen, sorry.
 
Grüß Euch,

@ Barfly:

Vergiss es, es bringt nix. Sie sieht offenbar alles als persönlichen Angriff auf ihre Person und weiß immer eine gegenteilige Antwort auf alles, was andre sagen.

Aber ich versuch es trotzdem nochmal:

@ Rubberinchen:

Das kann ich Dir schon beantworten, hab ich auch schon, aber offenbar liest Du nur das in den Posts, was Du lesen willst.

Sagte ich nicht schon, dass ich diese Erfahrungen nur sehr bedingt mache? Also muss es wohl am Ort bzw. der Art der Inseraten liegen.
Und bist Du nicht immer die, die allen in einer Vehemenz prädigt, dass man Partner nicht im Chat bzw. vor'm Bildschirm sucht???

Auch haben wir versucht zu erklären, dass es eben nur wenige Männer gibt, die ihre sexuellen (uups, dürfens ja net) smigen Reize daraus ziehen, für andre zu putzen und einem glücklichen Pärchen dabei zuzusehen, wie sie sich vergnügen, wenn wir das mal als Beispiel nehmen.

Die meisten haben halt für sich gesehen, dass es noch mehr als Putzen und draufhauen gibt.
Vielleicht auch mit ein Grund, warum viele Männer, viele SM-Studios wieder so unglücklich verlassen, anstatt etwas für sich mitzunehmen.

Natürlich gibt es auch Männer, die kein Inserat lesen oder auf alles antworten - nur die tangieren mich z.B. (sollte es mal vorkommen), nicht weiter tangieren.
Und selbst im/übers Internet habe ich schon sehr viele nette Männer (privat sowieso, wie auch im Studiobereich) kennen gelernt.

Wir wollten Dir nur klar machen, dass wir was gegen die Vorverurteilung des männlichen Geschlechts haben und dass die 90% Statistik halt bei vielen nicht aufgeht.

Schönes Wochendende,
Katarina
 
1;
Ich denke jede Dominante Frau sieht das anders ob sie mit Ihrem Sub Sex hat oder nicht , beides ist in Ordnung.
Warum sollte zb. eine Eheherrin mit Ihrem Ehesklaven keinen Sex haben wo sie doch verheiratet sind.
Anderes Beispiel Dom. Frau mit Partner sucht sich einen Sub um Ihre Dom Neigungen auszuleben weil sie es mit Ihrem Partner nicht kann , warum sollte sie mit dem Sub Sex haben ?

Ich zb als Sub brauche in diesem Sinne auch keinen Sex , wenn ich meine Neigungen bei einer Dom. Frau auslebe ist das meine Befriedigung , ob das jetzt sichtbar ist oder nicht , innerlich fühle ich mich gut.

Fazit ist das beides richtig ist, ist genauso wie das Wort Pervers was für den Pervers ist ist für den andern die Normalität.

2;

Warum sollte die/der Sub nicht herhalten fürs putzen oder andere Dienste an seiner Herrin/Herr ? Ich Glaube schon das , das dazugehört das Leben der Dom. Person so einfach wie möglich zu gestalten. Den wenn ich Sub bin und meine das und das mache ich nicht aber das wäre fein und das mag ich , dann sollte ich besser in ein Studio gehen und dafür bezahlen das meine Wünsche auch passieren.
Im normalfall sollte es so sein das ich wenn ich als sub diene ich meine Tabus bekanntgebe , an das hat sich die/der Dom zuhalten , alles weitere liegt dann nicht mehr in meiner Hand.

Fazit ist das ein echter Sub kein Wunschzettelsklave sein darf , er hat Tabus ( die jeder Mensch hat ) die werden berücksichtigt und er hat bei einer strengen Behandlung gegebenfalls ein Codewort das die Behandlung beendet.

3;
Ich gebe euch recht was so im Chat passiert , schon alleine wie sich User nennen im Chat läd zum fürchten ein. Da darf man sich dann nicht wundern wenn man keine Antwort bekommt.
Natürlich ist es so das sehr viel mehr devote männliche als Dom Frau vorhanden sind von daher ist es auch nicht verwunderlich wenn selten Antwort kommt.

Viele männliche Personen egal ob Dom oder Dev. lassen eine gewisse Etik vermissen, wissen sich nicht zu benehmen , das ist wirklich schade. Darum wundert es mich nicht das man kaum positive Antwort bekommt wenn zufällig wirklich einer dabei ist der es ehrlich meint.
Genauso verhält es sich mit den Inseraten , auch hier wird auf Etik vergessen.

Nach so viel Kritik an die männliche Welt nun auch Kritik an Dom Frauen.

Ich persönlich finde es unmöglich das sehr viele Frauen finanziele Forderungen stellen sei es im Chat oder dann bei Antwort auf ein Inserat, obwoll es in der Anzeige gar nicht vermerkt ist.
Kommt mir jetzt ja nicht mit der Begründung das die Spielsachen auch Geld kosten , den bei einer richtigen Dom- dev Beziehung wird es sicher so sein das jeder seinen Teil dazu beiträgt.

Ich denke auch nicht das zb eine sklavin fürs Spielzeug aufkommt das der Herr zuverfügung stellt. Ich nenn sowas abzocken und was noch viel schlimmer ist das sich viele Männer abzocken lassen und so die besagten Frauen noch bestärken.

Wenn ich bezahlen möchte dann such ich mir eine Profi Domina die dann aber mein Programm abspielen muss. Da stellt sich mir aber ( aber nur für mich ) die frage bin ich nicht der Dom wenn ich das Programm bestimme ? Wenn Frau das macht was ich möchte ?

Auf jeden Fall finde ich echt schade das viele Frauen ( nicht alle gottseidank ) Männer so bescheissen wollen.
Ein Tipp von mir. Spielt mit offenen Karten es werden sich noch immer genug Männer melden die zb. fürs Spielzeug, oder für neue Schuhe usw. usw aufkommen. So wie es jetzt ist erst kennenlernen in der Hoffnung eine Partnerin die die selbe Richtung geht gefunden zu haben und dann sagen es kostet dich aber das und das ist BESCHIESS und ABZOCKE.

So das war in diesem Forum mein erster Beitrag hoffe ich hab nicht allzuviele Rechtschreibfehler und es auch halbwegs verständlich geschrieben.
 
Ich denke jede Dominante Frau sieht das anders ob sie mit Ihrem Sub Sex hat oder nicht , beides ist in Ordnung.
Warum sollte zb. eine Eheherrin mit Ihrem Ehesklaven keinen Sex haben wo sie doch verheiratet sind.
Anderes Beispiel Dom. Frau mit Partner sucht sich einen Sub um Ihre Dom Neigungen auszuleben weil sie es mit Ihrem Partner nicht kann , warum sollte sie mit dem Sub Sex haben ?

Danke - genauso sehe ich das auch.


Ich persönlich finde es unmöglich das sehr viele Frauen finanziele Forderungen stellen sei es im Chat oder dann bei Antwort auf ein Inserat, obwoll es in der Anzeige gar nicht vermerkt ist.


Da kann ich nur das schreiben, was ich immer schreibe - ich kenne viele Frauen, die garantiert ohne finanzielles Interesse suchen. Nur tun sie das nicht (mehr) im Internet sondern im "realen" Leben. Gerade weil sie die vielen "Einandnichtantworten" so was von satt haben.
Hinausgehen, Parties besuchen, Leute treffen, sich einen Freundeskreis aufbauen, dann bin ich sicher, klappts auch mit der Partnerin, mit oder ohne Sex.
 
Interessante Diskussion, wie ich finde.

Ich muß sagen, ich kenne auch diese Uralt-Leitlinie von Natalie.
Ich kann sie sogar verstehen, weil es ja tatsächlich viele männliche Subs gibt, die unmöglich auftreten.

Allerdings ist der Text auch schon sehr alt und es hat sich m.M. nach einiges verändert.
Vielleicht nicht in Bezug auf die Frauenseite, die sich über diese bestimmte Sorte Männer ärgern muß.
Aber sehr wohl auf Männerseite (nämlich jener,die z.B. ernsthaft eine dominante Partnerin suchen). Und ich denke, das kann ich beurteilen, da ich sehr lange aktiv gesucht habe, ehe ich das ganze dann irgendwann vollkommen eingestellt habe.

In den letzten Jahren ist ein ungemeiner Schwall an - ich nenne sie - pseudodominanten Damen hereingebrochen, die Einstellungen an den Tag legen, daß einer Sau graust - und da schließe ich mich dem Vorredner voll an.
Da geht es oft nur um Abzockerei und man gewinnt als Sub das Gefühl, daß man nicht als Sub, sondern als Vollidiot wahrgenommen wird. Womit die Forderung nach intelligenten Subs ja völlig ad absurdum geführt wird, denn ein willenloser Trottel ist nunmal kein Einstein.
Oder es geht den Damen nur darum, ihren Egoismus an anderen auszuleben - nämlich ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste. Verantwortungsbewußtsein in jeder Hinsicht gleich null, wobei genau das eine Dom auszeichnen sollte.
Was das alles noch mit BDSM zu tun hat, der zwischen Mensch und Mensch stattfindet, ist mir ein Rätsel.
Ein noch größeres Rätsel ist mir aber, wie man sich als Sub diesen Damen überhaupt hingeben kann - ich könnte da nie und nimmer Vertrauen aufbauen.
Und der größte Widerspruch dabei: Viele dominante Frauen beschweren sich ununterbrochen, daß sie unintelligente Antworten erhalten, auf der anderen Seite stellen sie Forderungen, die eigentlich zur Bedingung haben, daß man die Tätigkeit seines Hirns vollkommen einstellt.
Ich habe als Sub jedenfalls noch keiner Dom einen Forderungskatalog geschickt (obwohl ich sicherlich auf dieses oder jenes "abfahre" - was aber meist ohnehin völlig unerheblich ist, wenn "sie" eben im umgekehrten Sinn genau darauf abfährt). Mit den wenigsten war es möglich, auch nur ein paar vernünftige Sätze zu wechseln.
Für mich als Sub ist das aber schon wichtig zu wissen, WER die Dom ist, WIE sie ist, welche Vorlieben sie hat (ja man glaubt es kaum, ich interessiere mich dafür ...) etc. etc. etc. - schließlich werfe ich mich nicht jeder x-beliebigen Frau vor die Füße, die mit der Peitsche winkt, sondern weil sie eben genau sie ist und niemand anderer.
Mittlerweile bin ich der absoluten Überzeugung, daß es da auch viele gibt, die BDSM dazu benützen, ernsthafte eigene Probleme an anderen auszuleben - Borderline läßt grüßen - ein Dom, der keine Grenzen wahrnimmt ist in meinen Augen eine tickende Zeitbombe.
In ein Dominastudio bin ich übrigens nie gegangen und würde ich auch nie gehen. Wenn andere das tun, ist das schon ok, aber ich würde da (vor allem langfristig) emotional überhaupt nicht damit klar kommen.

Auf das besagte Inserat bezogen kann ich mich da nur Katharina anschließen: Wenn jemand zum Putzen benötigt wird, dann soll man sich gefälligst eine Putzfrau suchen. Ich kann es nicht anders sagen.
Ein Mensch, der sich ungeschaut auf 20 solcher Inserate melden würde, der hat ganz offensichtlich ein ziemliches Problem und durch aufgreifen dieses Problems wird man ihm sicherlich nicht dabei behilflich sein dieses zu lösen. Allein die Tatsache, daß kein Bewußtsein für diese Problematik da ist, zeigt schon wie wenig Verantwortungsbewußtsein offensichtlich generell vorhanden ist.
 
Alsoich weis nicht, ob ich das bin wasgesucht wird,aber mich reizt es, nackt bei einer Party dienen zu dürfen. Ob Sex oder nicht ist mir egal. Ich mag es meinen Körper zu Diensten zu stellen. Und ich habe nichts dagegen benutzt zu werden oder bestraft zu werden. Wichtig ist mir, mich selbst präsentieren zu können.
 
@ Abendstern:

Was ich noch vergessen habe - die Texte sind echt zum Zerkugeln. Denn was andres kann man da nicht - würde ich das ernst nehmen, würd ich wirklich verzweifeln. Ach bin ich froh, dass mir die Chatterei nicht liegt.

Hab ich mir beim Lesen auch gleich gedacht - da unterhalten sich zwei Männer von welchen der eine den anderen verarscht - das kann doch wirklich niemand ernst nehmen.

Und Dir lieber silver66 kann ich nur zustimmen.
Für mich als Sub ist das aber schon wichtig zu wissen, WER die Dom ist, WIE sie ist, welche Vorlieben sie hat (ja man glaubt es kaum, ich interessiere mich dafür ...) etc. etc. etc. - schließlich werfe ich mich nicht jeder x-beliebigen Frau vor die Füße, die mit der Peitsche winkt, sondern weil sie eben genau sie ist und niemand anderer.

Auf das besagte Inserat bezogen kann ich mich da nur Katharina anschließen: Wenn jemand zum Putzen benötigt wird, dann soll man sich gefälligst eine Putzfrau suchen.

Mit lieben Grüßen
Heelo
 
Ich denke, das wird den meisten submissiven Männern zu wenig erotisch klingen. Die werden wohl eher eine intime D/s-Beziehung zu einer Herrin suchen und nicht eine Stellung als Haushaltshilfe ("sonst nichts") für ein M/f-Paar. Was soll ein (heterosexueller) submissiver Mann mit einem M/f-Paar anfangen?

Auf Eurer Internetseite heißt es unter "Was wir suchen":
"Wir sprechen sowohl sadistisch/dominante Herren, als auch devot/masochistische Frauen, sowie Pärchen in jeder Konstellation an."

Wenn Ihr dann einen (männlichen) Haus- und Putzsklaven sucht, wundert es mich nicht, dass sich die angesprochenen submissiven Männer fragen, was ihnen da für eine Rolle zugedacht ist. Bei solchen Inseraten, wo Haus- und Putzsklaven gesucht werden, drängt sich mir häufig der Verdacht auf, dass das nichts mit SM-Erotik zu tun hat, sondern dass man devote Männer für Deppen hält, die man für diverse Arbeiten ausnutzen kann und die sich auch noch darüber freuen.
Natalia schreibt unter anderem:
"Da ein devoter Mann der Dame das Leben jedoch eigentlich angenehmer machen sollte, ..."
Das sehe ich nicht so. SM ist ein erotisches Spiel, das beiden Teilen Genuss bereiten soll. Darum, dass ein Teil (devoter Mann) dem anderen Teil (Dame) das Leben angenehm machen soll, geht es dabei nicht mehr und nicht weniger als in anderen Beziehungen. Eine Frau, die nicht die Lust am erotischen Spiel mit ihrem Sklaven genießt, sondern erwartet, dass der Sklave nützlich ist und ihr das Leben angenehmer macht, ist nicht dominant sondern verwöhnt und egoistisch.

So ist es!!!!Du triffst des Pudels Kern!
 
Lady Katarina!
Ich habe jetzt alle Deine Postings in diesem Bereich gelesen und möchte Dir für Deine Stellungnahmen wirklich danken. Kein Mann könnte es besser für die Betroffenen unter uns formulieren.
 
Wenn Ihr dann einen (männlichen) Haus- und Putzsklaven sucht, wundert es mich nicht, dass sich die angesprochenen submissiven Männer fragen, was ihnen da für eine Rolle zugedacht ist. Bei solchen Inseraten, wo Haus- und Putzsklaven gesucht werden, drängt sich mir häufig der Verdacht auf, dass das nichts mit SM-Erotik zu tun hat, sondern dass man devote Männer für Deppen hält, die man für diverse Arbeiten ausnutzen kann und die sich auch noch darüber freuen.

Warum hat das nichts mit SM zutun ? Ich denke es ist eine Rolle in der , der sklave schlüpft nicht mehr und nicht weniger. Es gibt ja einige Rollenspiele zb. Tante Neffe , Lehererin und Schüler usw.
Die Dame oder das Pärchen und der sklave müssen halt vorher abstecken wie alles abläuft , was einem erwartet usv.

Für mich als sklave hat es schon was mit Sm zutun wenn ich zb nackt unter Aufsicht die Wohnung putzen muss und dabei zb beschimpft werde oder einige Tritte verpasst bekomme , kann man natürlich weiterführen was noch alles möglich ist. Klar kommt der Dominanten Person zugute das die Wohnung dann sauber ist , aber denke das beide so auf ihre kosten kommen werden.

Aber klar gibts wie überall schwarze Schafe wo man putzt und keine sogenannte gegenleistung bekommt, aber darum sollte man das vorher abstecken was möglich und was nicht möglich ist.
Aber jetzt zu schreiben das diejenigen Faule säcke sind und sklaven als deppen sehen ist doch übertrieben , den es gibt solche die suchen und solche die die sich finden lassen.
 
Für mich als sklave hat es schon was mit Sm zutun wenn ich zb nackt unter Aufsicht die Wohnung putzen muss und dabei zb beschimpft werde oder einige Tritte verpasst bekomme , kann man natürlich weiterführen was noch alles möglich ist. Klar kommt der Dominanten Person zugute das die Wohnung dann sauber ist , aber denke das beide so auf ihre kosten kommen werden.
Noch einmal: Es hat dann mit SM zu tun, wenn das Putzen nur Mittel zum Zweck ist, Dominanz im erotischen Spiel auszuüben, also wenn es primär um den erotischen Reiz Dominanz auszuüben geht und die saubere Wohnung dabei bloß Nebeneffekt ist; wenn der Genuß der Domina in erster Linie in der Dominaz liegt und nicht in der sauberen Wohnung. Es hat nichts mit SM zu tun, wenn sich die "Domina" denkt: "Haha, ich muss nur sagen, ich sei Domina, und schon findet sich ein Depp, der mir die Wohnung putzt."
 
Grüß Euch,

ich muß Barfly da schon recht geben.

Unabhängig davon, dass ich z.B. null Reiz daraus ziehen kann, wenn ein Mann nackt putzt.
Auch nicht in einem Rollenspiel. Aber das ist nicht wichtig - es mag sicher Menschen geben, die da ihren Reiz daraus ziehen.

Gut, ich definiere meinen SM überhaupt ein wenig anders (was ich auch deklariere und jeder entscheiden kann/muss, ob er damit mag). Nicht darin, dass Arbeiten jedwelcher Art für mich erledigt werden.

Aber gerade im Kontext mit Studios wird leider sehr oft diese Neigung von Männern ausgenützt.
Ist leider eine Tatsache. Und da bin ich ganz bei Barfly.

Jabez, ich glaub, Du hast Barfly mißverstanden. Er sagte ja, es ist ok, wenn es im Kontext eines Rollenspiels passiert.
Nicht aber, wenn man nur dafür (aus)"genützt" wird, eine saubere Wohnung zu bekommen.

Aber klar, da wo Männer sind, die das tun, wird es Dominas geben, die es nützen und umgekehrt.

Für mich persönlich ist BDSM ein stetiges Geben und Nehmen (von beiden Seiten).
Ich möchte einen Menschen nicht (aus)nützen. Ich möchte mit ihm/ihr schöne Momente mit Spaß, Lust, Geilheit, Dominanz, Erotik erleben.

Zum Putzen nehm ich mir ne Putzfrau, die dafür entlohnt wird.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Noch einmal: Es hat dann mit SM zu tun, wenn das Putzen nur Mittel zum Zweck ist, Dominanz im erotischen Spiel auszuüben, also wenn es primär um den erotischen Reiz Dominanz auszuüben geht und die saubere Wohnung dabei bloß Nebeneffekt ist; wenn der Genuß der Domina in erster Linie in der Dominaz liegt und nicht in der sauberen Wohnung. Es hat nichts mit SM zu tun, wenn sich die "Domina" denkt: "Haha, ich muss nur sagen, ich sei Domina, und schon findet sich ein Depp, der mir die Wohnung putzt."


Ja sorry da hab ich dich woll wirklich mißverstanden , sollte nicht immer überfliegen sondern genau lesen ;) . Im Grunde haben wir diesbezüglich eh die selbe Meinung , also sorry nochmals.

Ps: Danke Lady Katarina für den Hinweiss :winke:
 
ich würde sehr gerne in meinem Fetischputzfrauen-Outfit putzen - unter strenger Beobachtung, aber mich deswegen nicht nackt zeigen. Sondern wirklich nur - kostenlos - putzen und die strenge Aufsicht einer - evtl. dominant gekleideten Dame:down: geniessen!
 
Können wir uns darauf einigen , daß BDSM (mit und ohne "Körperkontakten") eindeutig eine erotische Komponente haben sollten (sonst wärs irgendwie superfad und stumpfsinnig mechanisch) und damit auch auf jeden Fall etwas Sexuelles (no-na).

Manchmal denke ich, es wäre noch Hoffnung auf eine Form "unbürokratischer, bilateraler" Erlebnisse : ohne unfreiwillige Abzocke, ohne endlose Lebensläufe und ohne lächerliches quasi-elitäres Getue. Aber je öfter und je mehr ich von Kontaktanzeigen-Wunschvorschriften und gehechelten Beiträgen u.a. auch hier lese, je mehr bin ich überzeugt, daß jegliche Erotik und die unkomplizierteren Begegnungsformen speziell auch im SM anscheinend verstorben sind und von verdeckten finanziellen Interessen und forcierten Selektierungsmechanismen zu Grabe getragen wurden.

Mit weniger Worten: es ist eher zum Weinen (vermutlich für alle Beteiligten).
Der Grad an begrifflicher Polarisierung, krampfhafter Abgrenzung mittels hermetischer Gruppen und aggressiven Disputen ist einfach enorm.
Man kommt so zu gar nichts mehr.
RIP, erlebnisorientierte BDSM-Kontakte.
 
Ich gebe nur mal eines zu überlegen:

Sollte SM keine sexuelle Komponente haben, dann handelt es sich um Gewalt nur der Gewalt wegen. Und vor diesem Gedanken graust mir ehrlich gestanden. Da sind wir - im extremen zu Ende gedacht - bei reinem Sadismus. Danke, nein.
 
Zurück
Oben