Erfahrene Bekannte ansprechen

Reaktionen
162
Ich bin seit einiger Zeit herumstreunender Sub und hab nach meiner Erholungspause von meiner letzen Beziehung wieder den Wunsch, an die kurze Leine gelegt zu werden und dienen zu dürfen. :cat:

Passend dazu hat es sich vor kurzem ergeben, dass ich eine Bekannte vom Fortgehen nach ein paar Jahren wieder getroffen hab, die aktuell auf der Suche nach einem Zweitsub ist.
Da ich sie immer sehr gerne hatte und wir immer lang geredet haben - nur halt nicht über das Thema Sex, überleg ich mir zu fragen ob sie sich vorstellen kann mit mir mal zu spielen. Sie weiß, dass ich mal Dom war (durch eine Ex von mir, hat danach aber nix mehr von mir mitbekommen) und ich versteh mich gut mit ihrem Primärsub.

Da ich ziemlich draußen aus der Szene bin und sich meine BDSM-Beziehungen bisher durch das Heranführen meiner Partnerinnen bzw auf Stammtischen ergeben haben, hab ich keinen wirklichen Plan, wie ich das Thema bei einem freundschaftlichen Treffen vernünftig ansprechen kann bzw. überhaupt soll - oder ob ein anderer Kontext sinnvoller ist und ich ihr die Initiative überlassen sollte

Ist sinnvoller sowas direkt oder doch eher indirekt vorzuschlagen?

Würde ich mich über eure Tipps/Erfahrungen/Überlegungen sehr freuen.

Süss wie du das zerdenkst..

.. du könntest sie explizit auf ein Date einladen, in einem schönen Lokal einen Tisch reservieren und Blumen (oder was anderes passendes) mitbringen. Ein bisschen den Hof machen und mit ihr ne gute Zeit haben.

Wie sie‘s annimmt oder wie das Date dann verläuft, wird dann vermutlich auch zeigen, ob das auf Beidseitigkeit beruht. Danach könnts ja immer noch quatschen, wie ihr euch zukünftig begegnen wollt.

Zurück
Oben