BDSM An unsere submissiven Männer

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allseits,

ich empfinde es schon länger als irgendwie komisch, dass hier im Forum anscheinend sehr viele professionelle Dominas anwesend sind, bzw. dass sich kaum Nicht-Professionelle melden. Nichts gegen Professionelle, die soll es auch geben, keine Frage - aber ausschliesslich?

Ich oute mich mal als überzeugte Nicht-Professionelle, die BDSM ausschliesslich aus Lust an der Sache lebt.

Und ich möchte eine 'Beschwerde' an die mitlesenden submissiven Männer aussprechen:

Wir suchen bereits seit längerem einen Haus- und Putzsklaven. Konkret stellen wir uns vor, dass vorzugsweise ein Anfänger auf Events bedient, dass er ev. anfallende kleinere Hausarbeiten erledigt - sonst nichts. Also sicher nichts aufregendes, wir suchen sicher niemanden der tagelang unentgeltlich bei uns putzt. ;)

Was wir dafür bieten ist, finde ich, gerade für einen Anfänger nicht uninteressant: Erste Spielerfahrungen, der Einstieg in die sog. "Szene", das Kennenlernen von etlichen (privaten) BDSMlern, das Kennenlernen bzw. dabeisein bei privat abgehaltenen Events, und und und ... Also eine Begleitung und erste Schritte in die wunderbare Welt des BDSM. Sex mit ev. anwesenden weiblichen Subs können wir keinesfalls garantieren - aber auch nicht ausschliessen.

Was sich bei uns so meldet ist jedenfalls unter jeder Kritik. Sklaven, deren "Submissivität" sich anscheinend darauf beschränkt, dass sie eine Frau wollen, die Sexualpraktik X an ihnen ausübt. Typische Wunschzettelsklaven. Männer deren erste Worte "Bist Du geil?" sind. Männer, die nicht hinnehmen können, dass es mit mir keinen Sex geben wird. Unterirdisches Niveau. Und und und.

Liebe submissive Männer, strengt Euch doch ein bisschen an. Achtet VORAB darauf, was sich die dominante Lady Eurer Wahl wünschen könnte. Stellt keinen "Wunschzettel" zusammen, wenn ihr die Gelegenheit habt, eine dominante Lady kennenzulernen. Wer seine Wünsche erfüllt haben möchte, der ist vermutlich wirklich bei einer professionellen Domina besser aufgehoben.

Ich empfehle jedem sich die folgende Seite mal sehr aufmerksam durchzulesen, und sich auch danach zu richten:

http://natalia.from.ch/offener_brief.php

Und wenn jemand meint, er könne ev. zu uns passen - Mail genügt. ;)
 
Wir suchen bereits seit längerem einen Haus- und Putzsklaven. Konkret stellen wir uns vor, dass vorzugsweise ein Anfänger auf Events bedient, dass er ev. anfallende kleinere Hausarbeiten erledigt - sonst nichts.
Ich denke, das wird den meisten submissiven Männern zu wenig erotisch klingen. Die werden wohl eher eine intime D/s-Beziehung zu einer Herrin suchen und nicht eine Stellung als Haushaltshilfe ("sonst nichts") für ein M/f-Paar. Was soll ein (heterosexueller) submissiver Mann mit einem M/f-Paar anfangen?

Auf Eurer Internetseite heißt es unter "Was wir suchen":
"Wir sprechen sowohl sadistisch/dominante Herren, als auch devot/masochistische Frauen, sowie Pärchen in jeder Konstellation an."

Wenn Ihr dann einen (männlichen) Haus- und Putzsklaven sucht, wundert es mich nicht, dass sich die angesprochenen submissiven Männer fragen, was ihnen da für eine Rolle zugedacht ist. Bei solchen Inseraten, wo Haus- und Putzsklaven gesucht werden, drängt sich mir häufig der Verdacht auf, dass das nichts mit SM-Erotik zu tun hat, sondern dass man devote Männer für Deppen hält, die man für diverse Arbeiten ausnutzen kann und die sich auch noch darüber freuen.
Ich empfehle jedem sich die folgende Seite mal sehr aufmerksam durchzulesen, und sich auch danach zu richten:

http://natalia.from.ch/offener_brief.php
Natalia schreibt unter anderem:
"Da ein devoter Mann der Dame das Leben jedoch eigentlich angenehmer machen sollte, ..."
Das sehe ich nicht so. SM ist ein erotisches Spiel, das beiden Teilen Genuss bereiten soll. Darum, dass ein Teil (devoter Mann) dem anderen Teil (Dame) das Leben angenehm machen soll, geht es dabei nicht mehr und nicht weniger als in anderen Beziehungen. Eine Frau, die nicht die Lust am erotischen Spiel mit ihrem Sklaven genießt, sondern erwartet, dass der Sklave nützlich ist und ihr das Leben angenehmer macht, ist nicht dominant sondern verwöhnt und egoistisch.
 
Was sich bei uns so meldet ist jedenfalls unter jeder Kritik. Sklaven, deren "Submissivität" sich anscheinend darauf beschränkt, dass sie eine Frau wollen, die Sexualpraktik X an ihnen ausübt.

Da kann ich nur sagen - willkommen in der Subbi - Realität. Die meisten Männer, die sich als "Subbi" ausgeben, suchen nur eine Frau zum .... und glauben, über diese Schiene schneller zum Zug zu kommen. Traurig. Aber die Erfahrung machen viele Frauen und das schon seit Jahren. Wird sich offenbar nicht ändern.
 
@barfly

Die allermeisten Männer suchen eben offensichtlich keine DS-Beziehung, und schon gar keine "intime" (im Sinne von persönliche) Beziehung, sondern - so machts den Anschein - Erfüllungsgehilfinnen für ihre "perversen" Phantasien die sie zu Hause nicht erfüllt bekommen. Und diese Phantasien sind oft bis in's Detail ausgebildet, unabhängig davon, ob diese Phantasie überhaupt möglich ist oder nicht.

Ein Mann der mich in den ersten zwei Minuten des Kennenlernens fragt, welche "Techniken" ich anbiete, oder ob ich an ihm Technik X ausüben kann, hat etwas grundlegendes bei dominanten Frauen missverstanden.

Das hat auch nichts damit zu tun, dass wie eben ein Paar sind (Nur so nebenbei: Mein Mann und Dom ist strikt hetero, und hat mir erlaubt, auch meine sadistisch/dominante Ader auszuleben - in seinem Beisein). Genau die gleiche Erfahrung mache ich, wenn ich rein solo auftrete.

Und von wegen "Deppen für diverse Arbeiten": Ich denke in meinem restlichen Posting habe ich klar zum Ausdruck gebracht, dass es nicht so ist.

Ich würde auch voll und ganz unterschreiben, dass ein devoter Mann der Dame das Leben eigentlich angenehmer machen sollten - das sehe ich offenbar völlig anders als Du. Er hat das Leben einer Domme soweit möglich angenehm zu gestalten - im Gegenzug "investiert" die Domme Zeit und Geduld in seine Ausbildung, im Gegenzug hat er die Gewissheit, bei "erotischen Abenteuern" dabeizusein. Und im Gegenzug hat er, zumindest bei uns, die Gelegenheit, die Szene kennenzulernen.

Es gibt auch genug "Moneypigs", also sog. Geldschweine, die nur für eine Onlineerziehung (!) Geld bezahlen - hier gibt's das Gleiche real und das ohne fin. Background. ;)

Es handelt sich bei den Männern (Subbies) die sich bei uns melden zu 90% ohnehin um Männer, die anderwertig gebunden sind, und eben nur ihre SM-Phantasien ausleben wollen.

Und da wünsche ich dann keinen Stress, ich wünsche nicht nur deshalb als Domme aufzutreten, damit ich Phantasie X erfüllen kann, ich wünsche einfach nicht, als Lusterfüllungsgehilfin betrachtet zu werden.

Du bist im Irrtum wenn Du glaubst, dass Männer eine "schöne, romantische, feste Beziehung mit einer dominanten Lady" wollen. Das wollen die allerwenigsten - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

@Rubberinchen
Du hast leider recht. Eigentlich traurig, wenn man bedenkt, wie viele devote Männer oft schon jahrelang auf der Suche sind.
 
Ich würde auch voll und ganz unterschreiben, dass ein devoter Mann der Dame das Leben eigentlich angenehmer machen sollten

Ja, hat er bei dieser bestimmten Beziehungsform. Das Problem liegt offenbar bei der Vorstellung vieler Männer von einer BDSM - Beziehung. Nur keine Spuren, damit die Vanilla zu Hause nix bemerkt und eigentlich will Supersubbie net dienen sondern bedient werden, wie zu Haus auch.
Man kann die Latte nicht tief genug legen, daß sich nicht ein paar noch darunter biegen könnten. Inserate werden kaum gelesen, die meist sehr geringen Grundanforderungen ignoriert oder erwartet, daß man alles bereitstellt und natürlich alles für Subbie bezahlt.


Du hast leider recht. Eigentlich traurig, wenn man bedenkt, wie viele devote Männer oft schon jahrelang auf der Suche sind.

Das mit der "Suche" relativiert sich meist ganz schnell, wenn es zu konkreten Angeboten kommt. Da ist der eigene Bildschirm dann viel wichtiger als das reale Leben. Und zwei Minuten später wird wieder gemotschkert, es gäbe keine aktiven suchenden Damen ....
 
Und von wegen "Deppen für diverse Arbeiten": Ich denke in meinem restlichen Posting habe ich klar zum Ausdruck gebracht, dass es nicht so ist.
Es geht aus Deinem Posting überhaupt nicht klar hervor, was die Rolle des Haus- und Putzsklaven in diesem BDSM-Dreieck sein soll, außer dass er diverse Arbeiten verrichten soll.
Ich würde auch voll und ganz unterschreiben, dass ein devoter Mann der Dame das Leben eigentlich angenehmer machen sollten - das sehe ich offenbar völlig anders als Du.
Ich erläutere, wie ich das sehe:
Der devote Mann bezieht Lust daraus, sich zu bemühen, ein guter Sklave für seine Herrin zu sein. Dazu gehört, ihr das Leben angenehmer zu machen.
Die dominante Frau aber sollte den Lustgewinn daraus beziehen, den Mann zu dominieren, nicht daraus, dass er ihr nützlich ist. Praktischer Nutzen (Leben angenehmer machen) und Tauschgeschäfte (Dame bekommt das, Sklave bekommt jenes) haben mit Erotik und BDSM nichts zu tun. Das sind nüchterne Kosten-Nutzen-Rechnungen abseits erotischer Lust an Dominanz und Unterwerfung.
und eben nur ihre SM-Phantasien ausleben wollen.
Was sollen sie denn sonst noch wollen? Worum geht es denn in einer SM-Beziehung, wenn nicht darum, SM-Phantasien ausleben zu können?
Die allermeisten Männer suchen eben offensichtlich keine DS-Beziehung, und schon gar keine "intime" (im Sinne von persönliche) Beziehung, sondern - so machts den Anschein - Erfüllungsgehilfinnen für ihre "perversen" Phantasien die sie zu Hause nicht erfüllt bekommen. Und diese Phantasien sind oft bis in's Detail ausgebildet, unabhängig davon, ob diese Phantasie überhaupt möglich ist oder nicht.
Es gibt also eine Gruppe von Männern, die nicht an einer D/s-Beziehung interessiert sind, sondern nur etwas versauteren Sex haben wollen. Das sind für Dich nicht die richtigen, aber ihr Bedürfnis ist legitim.
Und es gibt eine Gruppe von Männern, die eine D/s-Beziehung zu einer Herrin suchen. Viele davon werden sich so eine Beziehung aber eher nicht als Anhängsel eines Paares vorstellen können.
Mein Mann und Dom ist strikt hetero, und hat mir erlaubt, auch meine sadistisch/dominante Ader auszuleben - in seinem Beisein).
Dieses Szenario, von einer Frau dominiert zu werden, die wiederum selbst dominiert wird und die Erlaubnis ihres Dom braucht um in dessen Beisein einen Dritten dominieren zu dürfen, wird halt nicht jeden anturnen. Und was einem Lust bereitet, muss schon jeder selbst entscheiden dürfen.
Wenn ich mir das Gematschkere dominanter Frauen über die unbrauchbaren Subbies ansehe, habe ich den Eindruck, sie stellen sich überhaupt nicht die Frage: Warum sollte jemand eine SM-Beziehung eingehen, die nicht seinen Vorstellungen und Bedürfnissen entspricht und aus der er keinen Lustgewinn bezieht?
 
Schön langsam glaube ich, Du schreibst einfach "aus Prinzip dagegen". ;)

Es geht aus Deinem Posting überhaupt nicht klar hervor, was die Rolle des Haus- und Putzsklaven in diesem BDSM-Dreieck sein soll, außer dass er diverse Arbeiten verrichten soll.
Lesen hilft. Ich zitiere aus unserem ersten Post:
Konkret stellen wir uns vor, dass vorzugsweise ein Anfänger auf Events bedient, dass er ev. anfallende kleinere Hausarbeiten erledigt - sonst nichts. Also sicher nichts aufregendes, wir suchen sicher niemanden der tagelang unentgeltlich bei uns putzt.

Was wir dafür bieten ist, finde ich, gerade für einen Anfänger nicht uninteressant: Erste Spielerfahrungen, der Einstieg in die sog. "Szene", das Kennenlernen von etlichen (privaten) BDSMlern, das Kennenlernen bzw. dabeisein bei privat abgehaltenen Events, und und und ... Also eine Begleitung und erste Schritte in die wunderbare Welt des BDSM. Sex mit ev. anwesenden weiblichen Subs können wir keinesfalls garantieren - aber auch nicht ausschliessen.
Wenn Dir das nicht klar genug ist, kann ich Dir nicht helfen.

Der devote Mann bezieht Lust daraus, sich zu bemühen, ein guter Sklave für seine Herrin zu sein. Dazu gehört, ihr das Leben angenehmer zu machen.
Korrekt, genau so sehe ich das auch.

Die dominante Frau aber sollte den Lustgewinn daraus beziehen, den Mann zu dominieren, nicht daraus, dass er ihr nützlich ist. Praktischer Nutzen (Leben angenehmer machen) und Tauschgeschäfte (Dame bekommt das, Sklave bekommt jenes) haben mit Erotik und BDSM nichts zu tun. Das sind nüchterne Kosten-Nutzen-Rechnungen abseits erotischer Lust an Dominanz und Unterwerfung.Was sollen sie denn sonst noch wollen? Worum geht es denn in einer SM-Beziehung, wenn nicht darum, SM-Phantasien ausleben zu können?
1.) Siehe Moneypigs - eine reine Kosten-Nutzen-Rechnung.
2.) Habe ich mit keinem Wort gesagt, dass es mir nicht Spass macht. Selbstverständlich macht es mir Spass.
3.) Es ist in jeder Beziehung in gewissen Masse ein geben und nehmen. Es geht Dich zwar nichts an, ich möchte aber trotzdem nochmals betonen, dass wir ganz sicher keinen Sklaven ausschliesslich zum Putzen haben wollen. Er wird sicherlich auch "auf seine Kosten kommen".

Es gibt also eine Gruppe von Männern, die nicht an einer D/s-Beziehung interessiert sind, sondern nur etwas versauteren Sex haben wollen. Das sind für Dich nicht die richtigen, aber ihr Bedürfnis ist legitim.
"Eine Gruppe von" ist stark untertrieben. Aus eigener Erfahrung sind das rund 95%. Ausserdem hat "versauter Sex" in meinen Augen kaum etwas mit BDSM zu tun, aber das nur nebenbei.

Und was einem Lust bereitet, muss schon jeder selbst entscheiden dürfen.
Das darf auch jeder. Nur sind wir dann wieder soweit, dass diese Spezies von der ich schreibe, eben ausschliesslich zu gewerblichen gehen können. Dort bekommen sie gegen Bares ihre Erfüllungsgehilfin.

Wenn ich mir das Gematschkere dominanter Frauen über die unbrauchbaren Subbies ansehe ...
Auf die Idee, dass hier die Männerwelt schuld sein könnte, kommst Du nicht?

Ich sag ja, ich habe bei Dir eher den Eindruck, dass Du rein aus Prinzip dagegen schreibst.

Tipp, dann siehst Du selbst warum dominantere Frauen "matschkern": Steig in einen beliebigen Chat mit einem dominant klingenden - wahlweise auch mit einem devot klingenden - Nick ein, und lass Dich überraschen.
 
Lesen hilft. Ich zitiere aus unserem ersten Post:

Wenn Dir das nicht klar genug ist, kann ich Dir nicht helfen.
Was ich meine, ist folgendes: Du schreibst "Wir suchen ...". Als potenzieller Putzsklave frage ich mich: Wer ist "wir"? Ich sehe auf Eure Internetseite und lese: er Dom, sie sub. Also frage ich mich, was ist da meine Rolle als Sklave? Werde ich von einem Mann dominiert oder wie sieht das aus?
Du schreibst, ein Anfänger könnte erste Spielerfahrungen machen. Ich frage mich, wie sehen die Spielerfahrungen aus, wenn er "auf Events bedient [und] ev. anfallende kleinere Hausarbeiten erledigt - sonst nichts." Mit wem macht er die Spielerfahrungen? Also für Euch bedient er auf Events und erledigt kleinere Hausarbeiten - sonst nichts - und die Spielerfahrungen macht er vielleicht auf Events, bei denen er dabei sein darf?
1.) Siehe Moneypigs - eine reine Kosten-Nutzen-Rechnung.
Wahrscheinlich meistens. Dann hat es aber von Seiten der Domina auch nichts mit BDSM zu tun. Aber es ist nicht grundsätzlich auszuschließen, dass der Genuss der Herrin auch hier in der Dominanz liegt und das Geld nur Mittel zum Zweck ist.
2.) Habe ich mit keinem Wort gesagt, dass es mir nicht Spass macht. Selbstverständlich macht es mir Spass.
Ich habe auch nirgends geschrieben, dass Du das gesagt hast. Ich habe überhaupt nichts über Dich gesagt. Ich habe nur dargestellt, was eine lustvolle SM-Beziehung ausmacht und dass es dabei nicht um Bequemlichkeit geht. Sich das Leben vom Sklaven angenehm machen zu lassen, ist Mittel der Dominanz, es ist nicht Zweck des Spiels.
Auf die Idee, dass hier die Männerwelt schuld sein könnte, kommst Du nicht?
Auf die Idee, dass, wenn zwei Seiten nicht zusammenkommen, es nicht nur an einer Seite liegen könnte, kommst Du nicht?
Wenn ich vor allem Rubberinchens Beiträge lese, bekomme ich den Eindruck, wenn ein Mann und eine Frau inkompatible Vorstellungen und Bedürfnisse haben, dann liegt das Problem immer beim Mann. Wenn eine dominante Frau keinen passenden Subbie findet, liegt es daran, dass die männlichen Subbies überwiegend unbrauchbar sind. Wenn ein männlicher Sub keine Domme findet, liegt es daran, dass er zu wählerisch ist und zu spezifische Ansprüche hat. Vielleicht könnte ja auch umgekehrt ein Schuh daraus werden?
 
Wenn ich mir das Gematschkere dominanter Frauen über die unbrauchbaren Subbies ansehe, habe ich den Eindruck, sie stellen sich überhaupt nicht die Frage: Warum sollte jemand eine SM-Beziehung eingehen, die nicht seinen Vorstellungen und Bedürfnissen entspricht und aus der er keinen Lustgewinn bezieht?


Gegenfrage - warum antwortet er dann auf das Inserat?

Oder anders "plastifiziert" - ich brauche mich auf obriges Inserat nicht zu melden, gesucht wird ein Mann als Putzsklave - ich bin eine Frau, hasse Putzen und mit DS passiv kann ich auch nicht - also ist jede Meldung zwecklos.
Von 100 Antworten haben schätzungsweise 80 das Inserat gar nicht richtig gelesen, der Rest hats gelesen und ignoriert es oder, noch besser, stellt sehr unverschämte Forderungen.

Ich hab kein Problem, auf eine Anzeige keine Antwort zu erhalten - selber schuld, gibt keinen der drauf paßt. Aber zig Antworten, die nicht mal annähernd auf meine immer sehr präzise geschriebenen Anzeigen eingehen, das nervt einfach nur.
 
zu diesem möchte ich nur folgendes sagen:

- wenn Du willst bin ich nackt
- wenn Du willst lecke und sauge ich
- wenn Du willst gehe ich mit umgelegten halsband und an der leine mit Dir essen
- wenn Du willst kannst Du mich als Deine hure erziehen
- wenn Du willst schlage mich
- wenn Du willst bestrafe mich
. wenn Du willst fessele mich
- wenn Du willst erziehe mich
- wenn Du willst ...

aber ... (sicher gibts das) auch meine tabus sind bitte zu berücksichtigen.

sex ist nicht mein interesse, als sklave, so fühle ich - habe ich Dir lust zu verschaffen und der sklave ist nicht dazu da lust zu verspüren.

dazu stehe ich und bei bedarf beweise ich das auch!
 
Grüß Euch,

Ich oute mich mal als überzeugte Nicht-Professionelle, die BDSM ausschliesslich aus Lust an der Sache lebt.
Aha - das eine schließt Deiner Meinung offenbar das andre aus.
Gut, dass Du offenbar keine gute Meinung von sog. Profis hast, ist Deine Sache, aber dass sie auch! durchaus falsch ist, eine andre.
Denn es gibt nämlich auch Dominas, die SM ausschließlich aus Lust (er)leben.

Ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass Petseit nur aus Prinzip dagegen spricht. Ich bin oft nicht seiner Meinung, aber hier spricht er mir sowas von aus der Seele.

Aber um mal seine Gegenwehr zu unterstreichen - jaja, ich kann lesen - hier mal ein Auszug aus Eurem Gesuch:

Wir suchen bereits seit längerem einen Haus- und Putzsklaven. Konkret stellen wir uns vor, dass vorzugsweise ein Anfänger auf Events bedient, dass er ev. anfallende kleinere Hausarbeiten erledigt - sonst nichts. Also sicher nichts aufregendes, wir suchen sicher niemanden der tagelang unentgeltlich bei uns putzt.
Also ich kann Männer verstehen, wenn sie da nicht "anspringen" - täten Frauen noch weniger, sind aber eh nicht gesucht.
yHier wird sich selber widersprochen. Typische Internet-Chat-Klischees herausgekramt (von wegen die ach so bösen, unnötigen Männer, die eh nur eine Wunscherfüllunggehilfin suchen), dass es ärger nicht mehr geht.

Ich konnte bis jetzt noch in keinem Bereich diese vielen negativen Erfahrungen verbuchen.
Und schon gar nicht in dem Ausmaß, welcher hier in diesem Thread geschildert wurde. Also kann es ja offenbar doch NICHT NUR an den Männern liegen.
Vielleicht sollte man mal vor der eigenen Türe kehren und seine Texte/Gesuche ändern.

Aber alles der Reihe nach!

Die allermeisten Männer suchen eben offensichtlich keine DS-Beziehung, und schon gar keine "intime" (im Sinne von persönliche) Beziehung, sondern - so machts den Anschein - Erfüllungsgehilfinnen für ihre "perversen" Phantasien die sie zu Hause nicht erfüllt bekommen. Und diese Phantasien sind oft bis in's Detail ausgebildet, unabhängig davon, ob diese Phantasie überhaupt möglich ist oder nicht.
Schlichtweg Blödsinn. Weiter beleidigende Vorurteile und das allgemeine in den Topf werfen von Menschen, die eben auch Bedürfnisse haben und auch ein Recht darauf haben, dass sie diese erleben dürfen.
Entweder ist an Euren Texten oder Suchorten was falsch oder die Männer, die auf solche Sachen stehen halt nur begrenzt verfügbar. Im Übrigen seid Ihr hier ja im Bereich, der vorrangig von Profis genützt wird - wir unterhalten uns über private Geschichten meist im "oberen" BDSM-Bereich.

Eure Abfälligkeit jenen Menschen gegenüber, die prof. Dienste ausüben und noch mehr, jenen, die sie in Anspruch nehmen ist auch nicht von schlechten Eltern, nur so ganz nebenbei.

Und klar sind Fantasien oft stark ausgebildet. Und nur weil ich welche schildere, heißt es ja noch lange nicht, daß ich sie auch 1:1 so erleben will/muss. Und gerade von Männern, die noch keine realen Erfahrungen verbuchen konnten, die können halt nur auf träumerische Erlebnisse zurückgreifen.

Es handelt sich bei den Männern (Subbies) die sich bei uns melden zu 90% ohnehin um Männer, die anderwertig gebunden sind, und eben nur ihre SM-Phantasien ausleben wollen.
Aha, sie wollen "NUR" ihre BDSM-Fantasien ausleben... Nona, wofür sonst?
Ich meine jetzt mal im Ernst. Ihr gebt in einem Erotikforum ein Inserat auf, in dem Ihr Männer sucht, die bei Euch putzen sollen. Dafür bekommen sie wenn sie Glück haben ne Session. Weil dafür sollte sich ja keiner melden. Weiters stellt Ihr klar fest, Ihr sucht keinen Partner, also warum sollte sich jemand nicht anderwertig binden? Ihr seid ja auch gebunden??
Soso - dann hat er es aber einfacher, wenn er in ein Studio geht und dort als Putzsklave anheuert - dann bekommt er auch eine Gegenleistung dafür.

SM ist und bleibt (hoffentlich) sexuell motiviert. Wofür außer, weil es gut tut, tun wir das denn?
Alles andre wäre doch bitte weit weg vom Einvernehmlichen BDSM, den wir hier alle ausleben.

Achso ich vergaß ganz - natürlich, es erfüllt Männer, wenn sie bei einem Pärchen putzen dürfen. :kopfklatsch:
Net bös sein, aber Ihr dürft Euch a) nicht über Petsei's Post wundern und noch weniger über Eure Zuschriften.
Und immerhin habt Ihr hier ja Fragen/Meinungen gestellt und müsst somit auch mit Antworten rechnen, die Euch nicht passen.

Ich würde auch voll und ganz unterschreiben, dass ein devoter Mann der Dame das Leben eigentlich angenehmer machen sollten
Das heißt, Du existierst eigentlich auch nur, um das Leben deines dominanten Mannes angenehmer zu gestalten?!
Irgendwie fällt das ganze für mich höchstens unter Alltagssadismus/masochismus.


Die dominante Frau aber sollte den Lustgewinn daraus beziehen, den Mann zu dominieren, nicht daraus, dass er ihr nützlich ist. Praktischer Nutzen (Leben angenehmer machen) und Tauschgeschäfte (Dame bekommt das, Sklave bekommt jenes) haben mit Erotik und BDSM nichts zu tun. Das sind nüchterne Kosten-Nutzen-Rechnungen abseits erotischer Lust an Dominanz und Unterwerfung.Was sollen sie denn sonst noch wollen? Worum geht es denn in einer SM-Beziehung, wenn nicht darum, SM-Phantasien ausleben zu können?
Danke!
Irgendwie kommen mir die Worte, die die Threadersteller auf ihrer Homepage gebrauchen sehr bekannt vor.
Schreib ich auch immer - "SM ist eine Erweiterung meiner Sexualität!".

Jetzt wolllt`s uns allen Ernstes erklären, Männer, die sich bei Euch melden, dürfen dieses Bedürfnis nicht haben, denn SM und Sex gehören ja in dem Fall nicht zusammen.
Männer seien nur zum Dienen da und um Dir das Leben angenehmer zu gestalten.
Na wennst meinst - aber wunder Dich halt nicht zu lange, dass es noch Menschen gibt, die in SM a bissi mehr sehen.

Nämlich eine einvernehmliche Sache, die aus einem stetigen Kompromiss - einem Geben und Nehmen, aus Nähe, Sexualität (jaja, die ghört genauso dazu, denn darum tut man es ja), Lust, Bereitschaft, Grenzen gemeinsam zu erweitern, neue Leidenschaften zu entdecken, Gefühle zu (er)leben, Leidenschaften auszuleben, Fantasien zu verwirklichen, uvm.

Putzen hat höchstens in SM-Studios oder in billigen, klischeehaften SM-Filmen was mit BDSM zu tun - ich kenn in meinem Kreis von aktiv lebenden SMlern niemanden, der das privat ebenso sieht. Außer nach einer Session - aber dann eigentlich gemeinsam.

"Eine Gruppe von" ist stark untertrieben. Aus eigener Erfahrung sind das rund 95%. Ausserdem hat "versauter Sex" in meinen Augen kaum etwas mit BDSM zu tun, aber das nur nebenbei.
Mal wieder eine/Eure Erfahrung, die ich so gänzlich nicht teilen kann.
Schon wieder ein dummes Klischee, welches in SM-Studios geboren wurde, dass BDSM nichts mit Sex zu tun hat (ob nun versaut oder nicht).

Auf die Idee, dass hier die Männerwelt schuld sein könnte, kommst Du nicht?

Tipp, dann siehst Du selbst warum dominantere Frauen "matschkern": Steig in einen beliebigen Chat mit einem dominant klingenden - wahlweise auch mit einem devot klingenden - Nick ein, und lass Dich überraschen
Eh klar, die böse, böse Männerwelt.
Nochmal, vielleicht solltet Ihr Eure Vorgehensweise ein wenig überdenken oder darüber nachdenken, dass Ihr vielleicht recht alleine da steht mit Euren Vorstellungen von BDSM und sich halt nicht so viele finden, die das teilen wollen.

Und in nem Chat nach Partnern (ob kurz oder längerfristig) zu suchen - tja, das ist ein Unterfangen, das ohnehin fast immer zum Scheitern verurteilt ist.

Was sich bei uns so meldet ist jedenfalls unter jeder Kritik. Sklaven, deren "Submissivität" sich anscheinend darauf beschränkt, dass sie eine Frau wollen, die Sexualpraktik X an ihnen ausübt.

und



Da kann ich nur sagen - willkommen in der Subbi - Realität. Die meisten Männer, die sich als "Subbi" ausgeben, suchen nur eine Frau zum .... und glauben, über diese Schiene schneller zum Zug zu kommen. Traurig. Aber die Erfahrung machen viele Frauen und das schon seit Jahren. Wird sich offenbar nicht ändern.


Ähm, was ist denn BDSM? Kein Sex? Achso, ich vergess das immer, sorry!
Gehört auch gänzlich nicht zusammen. Eh klar. Die Frauen wollen immer nur sexlosen SM und die Männer sind immer nur die Schweindln, die schustern wollen.

Leute, Ihr macht es euch doch ein bissi zu einfach bei Eurer Rechnung.
Die wird so nicht aufgehen.
Und nicht nur am Profisektor haben die bösen Männer zwischenzeitlich mitbekommen, dass SM halt a bissi mehr ist, als nur einer DOMME zu dienen und den Dummhansel zu machen und sexlos aus der (Putz)Session zu gehen.

Übrigens, was ist denn Eurer Meinung nach all das, was Ihr mit Eurem Partner macht, nur so nebenbei? Kein Sex? Sex definiert sich doch bitte nicht nur durch vögeln.
Jaja ich weiß, ich vergess immer auf das brauchbare Klischee, eine Domina darf keinen Sex haben und ein Sub keine Fantasien/Wünsche/Bedürfnisse.

Das ist mir ein bissi zu einfach.

Für mich definiert sich BDSM halt auch durch Zuneigung, Nähe, Zärtlichkeit, Sex, Erotik, Lust, Leidenschaft, Schmerz, Demütigung, Auffangen, Grenzen gemeinsam erweitern, Strafe, Forderung, und und und.

Nicht aber durch einseitiges "dienen" und putzen.
Da nehm ich mir eine Putzfrau, die für ihre Leistung bezahlt wird.
Denn wenn ich mit einem Mann (oder einer Frau) SM spielen will, dann braucht der nicht vorher eine Leistung zu erbringen oder putzen. Dann tu ich es, weil ich Lust (auf ihn/sie) haben.

Grüße,
Katarina
 
Hallo Lady Katharina,


Denn es gibt nämlich auch Dominas, die SM ausschließlich aus Lust (er)leben.

Ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet, und gerade bei Dir weiss ich das auch. Wir kennen uns vom Schreiben aus mindestens einem anderem Chat, dem ehemaligem Roissy. PM folgt abends, jetzt hab ich leider keine Zeit mehr.

Konkret haben wir uns da nach einem Fernsehbericht auf ATV kennengelernt, wo in einer Sendung über eine Wiener Domina - ich hab den Namen nicht mehr im Kopf, Contessa irgendwas - berichtet wurde. Ich vermute mal, Du kannst Dich an die entsprechende Domina noch erinnern?

Du bist eine "Vorzeigedomina", und das meine ich jetzt absolut positiv. Die Contessa irgendwas von damals war das genaue Gegenteil. Und genau solche ziehen nunmal die Meinung über prof. Dominas sehr, sehr in den Schmutz.

Ich habe absolut keine schlechte Meinung über das käufliche Geschäft, ehrlich nicht. Ich weiss aber leider, dass eben auch viele sogenannte Dominas die eine ähnliche Auffassung von BDSM haben wie die damalige Contessa da draussen rumlaufen.

Wie gesagt, das betrifft jetzt NICHT Dich, gerade bei Dir bin ich sehr überzeugt, dass Du es "richtig" siehst.

(von wegen die ach so bösen, unnötigen Männer, die eh nur eine Wunscherfüllunggehilfin suchen), dass es ärger nicht mehr geht.
Ich sage nicht, dass alle so sind!

Aber ohne jeden Zweifel viele. Und eigentlich musst Du das auch wissen, Du bist ja lange genug dabei.

Ich habe hier auf die Schnelle einige tatsächlich geführte Chats rauskopiert, und so laufen Chats zu > 90% ab.

Leider sind die alle von weiblicher Seite devot, und von angeblichen Doms geführt, ich garantiere Dir aber, dass die Chats auch nicht niveauvoller werden, wenn die Dame dominant und der Herr devot auftritt, Also schaun wir mal, was in dem Fall Dom so spricht:

Angeblicher_Dom_1: Hallo du kleines geiles Dreckstück
Angeblicher_Dom_1: antworte
devot...: ich fürchte, du bist im falschen fenster gelandet ;-)
Angeblicher_Dom_1: Mhhhh
Angeblicher_Dom_1: Ganz und gar nicht
Angeblicher_Dom_1: Du bist doch ein kleines geiles Stück
Angeblicher_Dom_1: Hab ich recht`?
devot...: was macht dich so sicher ?
Angeblicher_Dom_1: dein Nickname
devot...: hm
Angeblicher_Dom_1: Bist du denn ein kleines geiles Devotchen?
devot...: würdest du mir das erklären ?
Angeblicher_Dom_1: Oh!! Wie alt bist du denn?
devot...: selbst, wenn ich es wäre, stände es dir nicht zu, mich so anzureden
Angeblicher_Dom_1: Ahhhh....
Angeblicher_Dom_1: Sind wir vielleicht etwas aufsetzig?
devot... : ich sitze in der tat aufrecht am pc
Angeblicher_Dom_1: Wo bist du denn gerade`?
devot...: am notebook
Angeblicher_Dom_1: Hab ich mich etwa getäuscht, und du bist ein ganz braves und liebes Mädchen`?
Angeblicher_Dom_1: gg
devot...: du scheinst etrwas wankelmütig
Angeblicher_Dom_1: nein
Angeblicher_Dom_1: sicher nicht
devot...: das beruhigt mich
Angeblicher_Dom_1: doch ein Devotchen?
devot...: ich bin noch am überlegen
Angeblicher_Dom_1: wie siehst du denn eigentlich aus?
Angeblicher_Dom_1: ????
devot...: meinst du, das aussehen würde meine entscheidung erleichtern ?
Angeblicher_Dom_1: nein, aber ich kann mir dich besser vorstellen!!!
Angeblicher_Dom_1: Du scheinst doch noch etwas jung zu sein, kann das sein?
devot...: das gespräch mit dir hat in der tat verjüngende wirkung
Angeblicher_Dom_1: Ich bin 1.80ig, sportlich, dkl. blonde kurze Haare, blaue Augen, bin sehr gepflegt, rasiert und gut bestückt!!
Angeblicher_Dom_1: und du?
devot...: ich nicht

=====

Angeblicher_Dom_2: grüß dich
devot...: grüß dich
Angeblicher_Dom_2: hast du lust ein bisschen zu plaudern?
devot...: wozu wär ich sonst hier ?
Angeblicher_Dom_2: alter?
devot...: was führt dich in mein fenster ?
Angeblicher_Dom_2: hmm
Angeblicher_Dom_2: dbin auf der suche nach devoter dame mit sm-vorlieben
devot...: aha
Angeblicher_Dom_2: würdest du in mein raster passen?
devot...: ich kenne deinen raster nicht
Angeblicher_Dom_2: naja sehr robuste lady/dame... die eine sm-beziehung sucht (virtuell... und eventuell real) auf längere zeit
devot...: robust
Angeblicher_Dom_2: schmerztechnisch werden wir uns an deine vorlieben halten
Angeblicher_Dom_2: mit robust meinte ich geistige robustheit
devot...: zu liebenswürdig
Angeblicher_Dom_2: eine dame die zu ihr selbst steht
devot...: oh, geistige robustheit weise ich auf
Angeblicher_Dom_2: es gibt dann wöchentliche aufgaben
devot...: reichlich
Angeblicher_Dom_2: die zu erfüllen sind
Angeblicher_Dom_2: die stafen werden in ihrem ausmaß von mir bestimmt
devot...: verstehe
devot...: eine art to do liste
Angeblicher_Dom_2: welche strafen es sind ist die deine entscheidung
devot...: gut, dann versohl dich mal ausgiebig
Angeblicher_Dom_2: weiteres erwarte ich absolute gehorsam
Angeblicher_Dom_2: absolutes vertrauen
Angeblicher_Dom_2: und treue im sinne des wöchentlichen dialoges
devot...: ich genauso pflege ich es zu halten
Angeblicher_Dom_2: weiteres wird dann ein vertrag geschrieben,der es zusammenfast
devot...: hm, soweit bin ich noch nie gegangen
Angeblicher_Dom_2: ok zur person: 1.80, schwarze haare, streng, 25 jahre... werter Gerald werde ich angesprochen
Angeblicher_Dom_2: dein profil?
devot...: es steht jedem zur einsicht frei
Angeblicher_Dom_2: optimal
Angeblicher_Dom_2: wenn ich dir als mentor/herr nicht zu jung bin.. steht einer weiterführung des gespräches nichts im wege
devot...: nur zu
Angeblicher_Dom_2: verügst du über msn?
devot...: nicht auf dem notebook
Angeblicher_Dom_2: ich erwarte devotere antwort... versuch es noch mal
devot...: nein
Angeblicher_Dom_2: warum nicht?
Angeblicher_Dom_2: sollen wir jetzt schon mit strafen beginnen?
devot...: ich hab das notebook seit gestern
Angeblicher_Dom_2: schreib es devoter...letztes wort
devot...: der tag vor dem heutigen
Angeblicher_Dom_2: ich erwarte das du mich mit werter gerald schreibst...
Angeblicher_Dom_2: devoter
Angeblicher_Dom_2: es soll ein guter grundstock entstehen
devot...: mein allerwertester georg- ich hatte noch keine zeit für kleinkram
Angeblicher_Dom_2: und dazu gehört die ehrfurcht vor dem meister
devot... : und wo ist ein meister ?
Angeblicher_Dom_2: ich bin der gerald
Angeblicher_Dom_2: darf ich deinen namen erfahren
Angeblicher_Dom_2: ?
devot...: okay, allerwertester gerald
devot...: ich heiße karoline
Angeblicher_Dom_2: hübscher name
Angeblicher_Dom_2: doch kein name für eine sklavin
Angeblicher_Dom_2: hol dir einen zettel
Angeblicher_Dom_2: Punkt 1: du suchst dir bis zum nächsten mal einen sklavenwürdigen namen
devot...: ich verzettle mich ungern
Angeblicher_Dom_2: hast du das verstanden
Angeblicher_Dom_2: ?
devot...: was genau ?
Angeblicher_Dom_2: einen pseudonamen für dich finden
Angeblicher_Dom_2: der dich als sklavin beschreibt
devot...: wie wäre es mit pippilottapfefferminza ?
Angeblicher_Dom_2: zu lange
Angeblicher_Dom_2: maximal 7Zeichen
devot...: liest sich frech und frisch
Angeblicher_Dom_2: 7zeichen
devot...: meine glückszahl ist die 22
Angeblicher_Dom_2: das nächste mal ist dienstag um 21:00
devot...: darunter mach ichs nicht
Angeblicher_Dom_2: du darfst dir einen namen mit mehr zeichen aussuchen, doch pro zeichen musst du büßen in vorm von einer strafe
Angeblicher_Dom_2: verstanden?
devot...: mein nächstes mahl findet morgen abend statt
devot...: im fabios
Angeblicher_Dom_2: was meinst du damit?
devot...: ein festmahl besonderer art
Angeblicher_Dom_2: wo ist das?
devot...: siehe oben, herrchen
Angeblicher_Dom_2: aber du wirst keinen sexuellen orgasmus erleben
Angeblicher_Dom_2: verstanden?
devot...: nichtmal während der nachspeise ?
Angeblicher_Dom_2: nein
devot...: du bist ure streng
Angeblicher_Dom_2: Frage: wie lautet deine erste aufgabe?
devot...: üblicherweise hab ich den orgasmus auf dem tisch im lokal
devot...: moment
devot...: to do liste hol
Angeblicher_Dom_2: das ist ein normales lokal oder?
devot...: wo ICH bin, endet die normalität
Angeblicher_Dom_2: wie du meinst
devot...: was sonst ;-)
Angeblicher_Dom_2: wie lautet die erste aufgabe
Angeblicher_Dom_2: ?
devot...: erstmal die lasagne aus dem ofen holen, essen, küche aufräumen, kurzbesuch im stammlokal, duschen, lesen schlafen
Angeblicher_Dom_2: 2.Aufgabe: du besorgst dir msn und addest mich (doozerdic@hotmail.com)
Angeblicher_Dom_2: so kann ich mit dir nicht arbeiten...d as ist unerhört
devot...: sorry, der zettel ist ure klein
Angeblicher_Dom_2: bestimmen eine strafe
devot...: da passt keine 2. aufgabe drauf
devot...: soll ich ihn bestrafen ?
Angeblicher_Dom_2: bestimme eine strafe für dich
devot...: ab in den shredder ?
Angeblicher_Dom_2: nein
Angeblicher_Dom_2: ok ich machst
Angeblicher_Dom_2: sofort auf die knie du vorlaute sau
devot...: versuch das etwas höflicher zu formulieren, hm ?
Angeblicher_Dom_2: ich erwarte mir respekt
Angeblicher_Dom_2: du kleine misse sau
devot...: sonst klappt es nie mit einer sub
Angeblicher_Dom_2: bist du schon auf den knieen
Angeblicher_Dom_2: ?
Angeblicher_Dom_2: ich lass mir nicht von einer sub auf den kopf scheißen
Angeblicher_Dom_2: schon auf den knien?
devot...: du hast keine sub, gestehe es dir ein
devot...: bleib beim wichsen, hm ?

=====

Angeblicher_Dom_3: hallo
devot...: grüß dich
Angeblicher_Dom_3: wie gehts dir?
devot...: ausgezeichnet, danke
Angeblicher_Dom_3: lust auf eine geile behandlung?
devot...: was bedeutet das im klartext ?
Angeblicher_Dom_3: cs tel6
devot...: das muss in der tat geil sein
devot...: viele hier schreiben davon
Angeblicher_Dom_3: beschreib dich mal
devot...: wie alt bist du ?
Angeblicher_Dom_3: bin 42 und du?
devot...: siehe profil
Angeblicher_Dom_3: 47
Angeblicher_Dom_3: beschreib dich bitte mal
devot...: 178 92
devot...: blond
devot...: blaue augen
Angeblicher_Dom_3: hört sich geil an bh,rasiert,piercing?
devot...: 152 H
Angeblicher_Dom_3: wow
Angeblicher_Dom_3: und deine nippel?
devot...: 2 stück
devot...: einer an jeder brust
Angeblicher_Dom_3: schön gross und lang?
devot...: standard
Angeblicher_Dom_3: was hast du an?
devot...: kampfanzug
Angeblicher_Dom_3: ?
Angeblicher_Dom_3: was meinst du damit?
devot...: was hast DU an ?
Angeblicher_Dom_3: jeans und t-shirt
devot...: nicht, dass es mich auch nur im entferntesten interessieren würde ... vermutlich marke BOSS ?
Angeblicher_Dom_3: was hast du an?
devot...: weshalb nennst du dich -streng- ?
Angeblicher_Dom_3: weil ich eine versaute sklavin suche
devot...: ahja
devot...: und dafür reicht das aus ?
Angeblicher_Dom_3: was reicht aus?
devot...: sich streng zu nennen
Angeblicher_Dom_3: nein natürlich nicht also was hast du an?
devot...: sondern
devot...: welche qualitäten zeichnen dich aus ?
Angeblicher_Dom_3: bin konsequent und suche nur richtig veranlagte frauen
devot...: und woran erkennst du die ?
devot...: im moment bist du eher hartnäckig
Angeblicher_Dom_3: wrdest du dich als richtig dev bezeichnen?
devot...: was genau verstehst du darunter ?
Angeblicher_Dom_3: sag mir jetzt was du anhast
devot...: das ist keine antwort
Angeblicher_Dom_3: und?
devot...: ich weiß gern, worauf ich mich einlasse
Angeblicher_Dom_3: wirst du dann schon merken wenn dir alle löcher brennen
devot...: aha
devot...: ich seh schon, du bist wirklich ein echter dom
devot...: und wann treffen wir uns ?
Angeblicher_Dom_3: wann du möchtest
devot...: nun, einige infos wären noch nett
devot...: findest du nicht auch ?
Angeblicher_Dom_3: nein
devot...: seltsam
devot...: du fragtest mich aus
devot...: selber willst du nichts verraten ?
Angeblicher_Dom_3: du hast nicht geantwortet
devot...: du kennst meine eckdatemn
Angeblicher_Dom_3: ich hab dich gefragt wsa du anhast
devot...: ich werde zum date andere kleidung tragen
Angeblicher_Dom_3: ich will wissen was du jetzt trägst was verstehst du nicht?
devot...: ich kann dir anbr ein foto vom inhalt meines kleiderschranks schicken
devot...: ich frage mich, wozu das wichtig ist
Angeblicher_Dom_3: ich frage mich warum du alles in frage stellst
devot...: alles ?
devot...: diese blödsinnige frage irritiert mich
devot...: das ist alles
Angeblicher_Dom_3: und? wenn ich es wissen möchte dann sag es mir gefälligst
devot...: und wenn ich es nicht mache ?
devot...: okay, ich hab jetzt extra für dich den jogginganzug angezogen
Angeblicher_Dom_3: ?
devot...: adidas
devot...: schwarz mit pink
Angeblicher_Dom_3: bist du alleine?
devot...: der jogger ist auch da
Angeblicher_Dom_3: hast du lust dass ich dich jetzt mal anrufe?
devot...: nein
Angeblicher_Dom_3: ok vergiss es
devot...: hach
devot...: der jogger ist neu !
devot...: achso, nicht deine marke
Angeblicher_Dom_3: hast du nun lust oder nicht?
devot...: worauf genau ?
devot...: auf brennende löcher ? nein
Angeblicher_Dom_3: dass ich dich jetzt anrufe?
devot...: müsste ich mich dazu wieder umziehen ?

=====

Angeblicher_Dom_4: guten abend sklavin
devot...: guten abend
Angeblicher_Dom_4: woher kommst du denn
devot...: mein profil ist öffentlich
Angeblicher_Dom_4: was hast du gerade an
devot...: pardon ?
Angeblicher_Dom_4: was trägst du gerade an deinem körper
devot...: danach fragen üblicherweise minderjährige pc-wichser ..
Angeblicher_Dom_4: sag mir wo du wohnst dann komme ich vorbei und sehe es mir selbst an
devot...: aber gerne
Angeblicher_Dom_4: und
devot...: ich schätze dominanz, wenn sie derart niveauvoll vermittelt wird
Angeblicher_Dom_4: was ist jetzt
devot...: jetzt ist es 22.30
Angeblicher_Dom_4: ja und
devot...: noch immer mittwoch
devot...: weshalb fragst du ?
Angeblicher_Dom_4: deine adresse
devot...: auch die hat sich in der zwishenzeit nicht geändert
Angeblicher_Dom_4: was ist jetzt
devot...: 22.40
Angeblicher_Dom_4: wow kannst die zeit auch schon deine adresse
devot...: ich übe noch
Angeblicher_Dom_4: das kann dauern
devot...: du bist tatsächlich 46 ?
Angeblicher_Dom_4: ja und du 45
devot...: ich finde es beruhigend, dass wenigstens etwas an deinem nick stimmt de
Angeblicher_Dom_4: und deine adresse
devot...: die stimmt zu 100%
Angeblicher_Dom_4: und sie lautet
devot...: was brachte dich auf die idee, dich -herr- zu nennen ?

=====

Angeblicher_Dom_5: guten abend
Angeblicher_Dom_5: bin georg dom nett mit nievau
devot...: grüß dich
Angeblicher_Dom_5: servus stel ldich bitet vor
devot...: mein profiltext steht zur einsicht
Angeblicher_Dom_5: danke ist interessant meien meinung ist sehr dom udn ich möchte gerne leiten erziehen und formen
devot...: welcher art ?
Angeblicher_Dom_5: in allgemeiner udn erotischer art
devot...: klartext ?
Angeblicher_Dom_5: dich als meine devote dame zu lieten udn ihr den richtigen weg zur vollendung iherer neigung zeigen
devot...: und wie sieht dieser weg aus ?
Angeblicher_Dom_5: indem du dich mir unterwirfts udn deine neigung mir völlig offenabrst für den anfang damit ich weiss wie ich mit dir umgehen kann
devot...: unterwerfung ?
devot...: ich bin keine sklavin
Angeblicher_Dom_5: du wirst dich mir fügen keine sklavin aber mir willig sein
devot...: aha
Angeblicher_Dom_5: aber ich wil les nicht so kompliziert möchte das du dich vorstellst udn deien meinung kund tust
devot...: und was willst du sonst ?
Angeblicher_Dom_5: dich kennenlernen, alles vo ndir
devot...: wozu, du willst ja ohnehin, dass ich mich unterwerfe
Angeblicher_Dom_5: ja aber so geht das nicht klare fronten, ich hab dir gesagt wer ich bin udn ich möchte das gleiche von dir wissen
devot...: ich bin xxx, nett, mit niveau
Angeblicher_Dom_5: ich bin wilfried und suche ernstlich
devot...: vorhin nanntest du dich noch georg ..
Angeblicher_Dom_5: ja aber jetzt öffne ich mich wenn du auch so weit bist
devot...: moment
devot...: jetzt bin ich soweit
Angeblicher_Dom_5: also xxx ich will mit die ernstlich einen kontakt aufbauen um dich kennenzulernen und um mit dir usnere neigungen ausleben zu können
devot...: lieb von dir
devot...: ich lebe meine lust allerdings bereits
Angeblicher_Dom_5: wie darf ich das verstehen?
devot...: ich hock nicht hier und warte auf einen -sehr dom -
Angeblicher_Dom_5: verstehe aber wie sonst könnte ich jemenden gleichgesinnten finden
devot...: spricht ja nichts dagegen
devot...: hast du bereits real erfahrung ?
Angeblicher_Dom_5: ja hab ich schon einwenig
devot...: nämlich ?
Angeblicher_Dom_5: hatte eien devote dame die mir ganz ergeben war, ist leider verzogen
devot...: aha
Angeblicher_Dom_5: daher suche ich etwas neues und interessantes
devot...: was ist interessant für dich ?
Angeblicher_Dom_5: in dem falle du scheinst sehr niveauvoll udn anders z usein wie es hier üblich ist
devot...: woran glaubst du das erkennen zu können ?
Angeblicher_Dom_5: dein art zu schreiben udn zu fragen
devot...: ich stelle eben gern durch fragen klar
Angeblicher_Dom_5: so ist es recht möchte dich wirklich kennenlernen in ehren
devot...: wie sonst
Angeblicher_Dom_5: eben. woher bist du bitte? ich bi naus tirol
devot...: das steht noch immer im profil ;-)
Angeblicher_Dom_5: ja richtig bin aus tirol
Angeblicher_Dom_5: suche eine netet dame die auch auf meiner welle schwimmt
devot...: ich schwimme in wien
Angeblicher_Dom_5: ja ich wiess bist du verhß
devot...: moment, ich guck rasch im profil nach
Angeblicher_Dom_5: mach das
devot...: oh, da steht, ich lebe allein
Angeblicher_Dom_5: dumm ich bi nein schlechter leser- verzeihung
devot...: ausnahmsweise
Angeblicher_Dom_5: aber dein later wirst mir nicht verraten?
devot...: nein
devot...: das kann ich jetzt selbst nicht entziffern
Angeblicher_Dom_5: ist auch eagl wichtig ist dass man sich versteht!
devot...: ohja, das ist es wohl
Angeblicher_Dom_5: daher suche ich dich wen ndu interesse hast
devot...: naja, wenn du mich schon suchst ..
Angeblicher_Dom_5: ja wir kennen uns doch noch nicht. was hast du den ngerne und was machst du in der freizeit?
devot...: lesen, musik hören, oper, theater, konzerte, kabarett, ausstellungen besuchen
Angeblicher_Dom_5: ich mag auch kultur jeglicher art aber gehe skifahren wnadern schwimmen radeln sehr gerne
Angeblicher_Dom_5: was ziehst du gerne an?
Angeblicher_Dom_5: ich mag schönes outfit
devot...: ?
Angeblicher_Dom_5: ich liebe leder ,kostüme, kleider räcke
devot...: bist du dwt ?
Angeblicher_Dom_5: nein aber ich libe dw
devot...: achso
Angeblicher_Dom_5: aber ich würde für dich dw anziehen
devot...: oh, du scheinst in der tat sehr dom zu sein
devot...: eine derart rigide form der bestrafung ..
Angeblicher_Dom_5: sei nicht so zynisch
devot...: keine spur zynismus
devot...: reines amüsement
Angeblicher_Dom_5: ich wil ldich voresrt nicht betstrafen machst dich nur lustig traurig alels gute
devot...: dank sei dir, oh herr

=====

Angeblicher_Dom_6: Hi du devotes luder
devot...: grüß dich
Angeblicher_Dom_6: Hallo du luder
devot...: angenehm, xxx
Angeblicher_Dom_6: nenne mich Herr
devot...: herr du luder ?
devot...: sorry, das klingt lächerlich
Angeblicher_Dom_6: wie alt bist du
devot...: aber, wenn du darauf bestehst
Angeblicher_Dom_6: ohne luder du fotzr
devot...: ich bin älter als du, herr du luder
Angeblicher_Dom_6: red mic hgeföälligst nur mit herr an du abschaum
devot...: ich fürchte, du hast eben die fenster verwechselt, herr du luder
Angeblicher_Dom_6: lässt dich anpissen?
devot...: was bedeutet das som in deinem nick ? somnambul ?

=====

Angeblicher_Dom_7: hy xxx
Angeblicher_Dom_7: willst du mir dienen.......wertschätzend natürlich...
devot...: grüß dich
Angeblicher_Dom_7: schön dass du antwortest
devot...: gern doch
Angeblicher_Dom_7: schön...
Angeblicher_Dom_7: na wie war dein tag bis heute
devot...: ausgezeichnet
Angeblicher_Dom_7: klingt doch super!
devot...: ist es auch ;-)
Angeblicher_Dom_7: magst du schöne devote befehle vorgaben entgegenehmen....
devot...: schöne devote befehle ?
Angeblicher_Dom_7: naja...ich kann dir scharfe befehle als dein herr und meister geben
Angeblicher_Dom_7: ich kann dir aber auch so sagen, was du andir machen sollst
devot...: scharfe devote befehle ?
devot...: du scheinst sehr vielfältig zu sein
Angeblicher_Dom_7: das müssen andere beurteilen...
Angeblicher_Dom_7: aber du kannst devot dominant deinem partner gegenüber sein
Angeblicher_Dom_7: aber auch begehren in dem sie befehle an ihrem körper ausführt....
devot...: moment - ich soll devot-dominant sein ... das erscheint mir etwas schwierig
Angeblicher_Dom_7: nein nicht du...
Angeblicher_Dom_7: ;0)
devot...: also, du möchtest devot-dominant sein ?
Angeblicher_Dom_7: ganz einfach....ich gebe dir "befehle" die du an dir ausführen sollst.....so einfach geht das...aber ich gehe davon aus....dass du schon lange in dieser "bracnhe" bist ;0)
Angeblicher_Dom_7: ich bin gerne dev. dom
devot...: das scheint mir eine sehr seltene spielart zu sein
Angeblicher_Dom_7: ;0)
Angeblicher_Dom_7: welche ist deine spielart

=====

Angeblicher_Dom_8: hallo
devot...: guten morgen
Angeblicher_Dom_8: wie heißt du und wialtß
devot...: bist du schon länger im chat ?
Angeblicher_Dom_8: ja warum?
devot...: dein chatstil ..
Angeblicher_Dom_8: befehle geben die du real vor dfem pc ausführen sollst
devot...: wozu sind dann name und alter wichtig ?
Angeblicher_Dom_8: so
Angeblicher_Dom_8: bin auch einer der gen asu frage
devot...: nun, ich bin keine, die sich von jedem x-beliebigen asu-fragen lässt
Angeblicher_Dom_8: und befehle geben lassen
Angeblicher_Dom_8: schon oder wie?
devot...: aber natürlich
devot...: von jedem
devot...: je ungehobelter, desto besser
Angeblicher_Dom_8: ja aber dasich dir befehle für real gben kannmuss ich auch wissen auf was ich es asu legen will deswegen frag ich uach gern asu
devot...: asu
Angeblicher_Dom_8: deswegen vrag ivch auch aus
devot...: ein richtiger dom eben, nicht ?
Angeblicher_Dom_8: eben chon ein dom will auch wissen an was er ist
devot...: und an was will er sein ?
Angeblicher_Dom_8: mer asl blod frage kannst du nicht eine richtige dev würde antworten und nicht blöd nahvragen und machen was verlagt wird
devot...: dann solltest du eine "richtige dev" anschreiben
Angeblicher_Dom_8: oder du dich nicht dev nennen
devot...: das tu ich ja auch nicht ;-)
devot...: allerdings verstehe ich genausowenig, weshalb du dich "dom"nennst

Brauchst noch mehr?
 
Hallo Abendstern,
ich habe den Thread nun gelesen. Es gibt vermutlich wenige reale Männer, die sich von dem von Dir beschriebenen Szenario wirklich angesprochen fühlen. Dafür gibt es in der Online-Welt tausende von fakes, die mit Chat und Mail ihre Fantasien anregen wollen oder andere, die die Kosten für eine professionelle Domina sparen wollen.
Was die professionellen Dominas angeht, so denke ich, dass viele die Rolle der professionellen Dominas bei der Entwicklung der SM Szene unterschätzen. Ich bin nämlich immer mehr davon überzeugt, dass es nur eine verschwindende Minderheit wirklich devoter Männer gibt, die eine dominante Frau wollen. Viele Männer geben sich als devot aus, oder glauben es vielleicht sogar selbst, aber in Wahrheit haben sie eben nur ein paar Phantasien, die in diese Richtung gehen und diese wollen sie dann unbedingt umsetzen. Das geht mir selbst so und ist ja auch ok. Da sind professionelle Dominas die richtigen Ansprechpartner. Ich selbst glaube auch, dass BDSM im privaten Bereich am Schönsten sein kann, aber wenn es um das Umsetzen von vielleicht seit Jahrzehnten ungelebten Phantasien geht, sind professionelle Dominas die richtigen und aus meiner Erfahrung die meist verständnisvolleren Ansprechpartner. Ein Problem ist natürlich das Geld. Es mag arrogant klingen, aber wer Niveau und dadurch auch die finanziellen Möglichkeiten hat, wir weniger auf der Suche nach einer "Gratisdomina" für seinen Wunschzettel sein. Das mag auch ein Grund für Dein Problem sein.
Vielleicht bringt es mehr, im Bekanntenkreis oder an Stammtischen die Suche persönlich vorzustellen.
LG - Arni
 
Ähm, was ist denn BDSM? Kein Sex? Achso, ich vergess das immer, sorry!
Gehört auch gänzlich nicht zusammen. Eh klar. Die Frauen wollen immer nur sexlosen SM und die Männer sind immer nur die Schweindln, die schustern wollen.
[/COLOR]

Wie oft haben wir das eigentlich schon diskutiert?
Für Dich gehört ficken offensichtlich zu BDSM, für andere nicht. Für Dich gehört körperliche Befriedigung zu BDSM, für andere nicht. Du ziehst aus einem Putzdiener offensichtlich keine Befriedigung, andere tun es.

Und es wollen auch nicht alle Frauen nur sexlosen BDSM - aber sie haben ein Recht darauf, es zu wollen. Wenn in einem Inserat explizit "kein Sex" bedungen wird, und es melden sich zig Männer, die nur ficken wollen - als was bezeichnest Du das? Dummheit? Einhandantworten? Wieso antworten Männer auf ein Inserat, auf das sie nicht mal ansatzweise passen? Frauen tun dies seltsamerweise nicht ...
 
Brauchst noch mehr?


Am liebsten mag ich die Antwort. "ich hab noch kein Gummioutfit, aber Du schenkst mir sicherlich eins".

(ich hatte als einzige (!) Bedingung für ein Wochenende gratis Urlaub ein komplettes einfaches Gummioutfit gefordert, Anzug und Schuhe hätten genügt ....)
 
Hallo Arni,

thnx für die (männliche) Bestätigung dessen, was ich auch schon geschrieben habe, meine Worte. ;)

Ich bin nämlich immer mehr davon überzeugt, dass es nur eine verschwindende Minderheit wirklich devoter Männer gibt, die eine dominante Frau wollen. Viele Männer geben sich als devot aus, oder glauben es vielleicht sogar selbst, aber in Wahrheit haben sie eben nur ein paar Phantasien, die in diese Richtung gehen und diese wollen sie dann unbedingt umsetzen. Das geht mir selbst so und ist ja auch ok. Da sind professionelle Dominas die richtigen Ansprechpartner.
Genau so sehe ich das auch. Ja, in dem Fall sind professionelle Dominas haargenau die richtigen Ansprechpartner, gar keine Frage.

Aber wie Rubberinchen schon völlig richtig schreibt: Ich würde mir dann nur noch soviel Taktgefühl wünschen, dass Mann mein Profil aufmerksam liest, und mich gar nicht erst anschreibt, wenn die Interessen völlig offensichtlich in eine gänzlich andere Richtung gehen.

Ich korrigiere: Plaudern ist natürlich jedem erlaubt, klar. Er soll aber nicht interesse heucheln, sich quasi "bewerben", und mich dann innerhalb von 5 Min. mit irgendwelchen sexuellen Phantasien (die dann gar nichts mehr mit meinen Vorstellungen lt. Profil zu tun haben) nerven.
 
Grüß Euch,

@ Rubberinchen:

Du kannst Dir den süffisanten Unterton sparen, wenn Du mit mir hier diskutierst. Das zieht bei mir nicht.
Deine abwertenden Kommentare von jemanden, der permanent und überall für Toleranz buhlt, kann ich schon nimmer hören.

Aber gern nochmal für Dich extra zum Mitdenken. Denn schön langsam hab ich Deine Art hier mächtig satt. Ganz ehrlich.
Wenn Du der Meinung bist, wir hätten das schon xmal durchdiskutiert, dann wüsstest Du, dass ich das SO nie gesagt habe, wie Du es hier darstellst.

BDSM ist Sex . Egal, wie man es nun für sich definiert und ob Geschlechtsverkehr dazu gehört oder nicht. Auch ich habe ihn nicht immer und brauche ihn auch nicht immer. Wäre ein wenig einfältig.

Es amüsiert mich immer nur ein wenig, wenn ich lese, dass Menschen behaupten, sie würden sexlos BDSM erleben. Und ob man dazu nun ficken zählt oder nicht, bleibt jedem selber überlassen.

Und mir ist durchaus bewußt, dass es Menschen wie Dich gibt, die halt offenbar sexlos SM erleben möchten. Und wenn Du dein Leben sexlos fristen kannst und willst, auch in Ordnung. Ist genauso zu tolerieren wie die, die sich eben auch gern sexuell austoben - wie auch immer.
Nur darf man/frau sich dann halt nicht wundern, dass die Resonanz nicht so groß ausfällt, denn für die meisten gehört ein gesundes Maß an Sexualität eben dazu. So war das gemeint, worauf Du so abfällig wurdest!

Für Dich gehört ficken offensichtlich zu BDSM, für andere nicht. Für Dich gehört körperliche Befriedigung zu BDSM, für andere nicht. Du ziehst aus einem Putzdiener offensichtlich keine Befriedigung, andere tun es.

Achso, Du schwitzt es raus - naja, tät in Deinem Fall sogar passen!
Und häng bitte net immer alles am Ficken auf! Denn ob das für mich nun ab und an oder immer dazugehört, tut gar nichts zur Sache und geht Dich auch nichts an.
Und ja, manchmal gehört es dazu, oft nicht, dann wieder öfters. Ich ess ja auch nicht jeden Tag ein Schnitzel.

Für mich ist SM eben ein wenig mehr als vor versammelter Mannschaft draufzuhauen oder ein Bondage zu machen.
Für mich ist SM eben auch Nähe, Zärtlichkeit, Gefühl, Erotik, Sex, Lust, Geben und Nemen, und noch vieles mehr!!!

Mir schmeckt nur Dein süffisanter Unternon nicht. Und andren hier auch nicht.

@ Abendstern:

Tut mir leid, wenn es bös rübergekommen ist. Ich habe nur auf Deine Aussagen reagiert. Vielleicht magst Du anders denken, als es sich hier dargestellt hat.
Wenn ich weiß, mit wem ich spreche, so kann ich vielleicht die Aussagen anders deuten - ein Problem des anonymen Internets. Nichtsdestotrotz kamen einige Aussagen trotzdem nicht so nett rüber.

Und danke einmal für Deine Wertschätzung meiner Tätigkeit. Ich habe sie bewußt aus dieser Diskussion herausgehalten, weil ich hier einfach als Mensch reden wollte und nicht als Domina gelesen werden wollte besonders in dem Zusammenhang. Und ich hab mich jetzt auch nicht wirklich angesprochen gefühlt, aber ich möchte doch anmerken, dass es einige ehrliche und gute Dominas gibt, die solche Aussagen nicht verdient haben.
Außerdem ging es ja vorrangig um die privaten SM-Geschichten und von denen habe ich berichtet.
Und selbst im sog. Studiobereich erfahre ich nicht eine dertige Fülle an Dumpfnüssen.

Ja klar ist mir die Problematik um einige Dominas bekannt. Sonst hätte ich nicht damals die Stellungnahme auf meiner Seite und in besagtem Forum dazu geschrieben. Und einige Texte hier und auf meiner Seite recht kritisch verfasst.

Aber auch all das tut ja nichts zur Problematik, die Du geschildert hast.
Ja natürlich sind mir diese Chat-Geschichten bekannt.
Ich musste sie mit großem Spaß lesen - jedoch sagte ich schon - das ist ein Ort, der für mich höchstens für Freunde zum mal Plaudern oder als morgendlicher Spaßfaktor beim Frühstückskaffe finden wird.

In einem Chat suche ich a) nicht nach geeigneten (Spiel)PartnernInnen und b) nehme ich 99% nicht ernst von dem Mist, der verzapft wird. Jetzt ist mir klar, wieso Deine Statistik so einseitig ist.

Und da Du jetzt meine "auch" Tätigkeit als Domina ins Spiel gebracht hast.
Ich verwende meine Page privat wie auch dafür. Und ich kann Dir versichern, dass ich diese von Dir geschilderten Erfahrungen nur äußerst selten mal mache.
Denn selbst im Studiobereich hatte ich noch nie das Gefühl, dass mich Männer nur dafür gebrauchen um ihre wie Ihr es nanntet "perversen, unerlebten" Fantasien erfüllt zu bekommen, die Wunschliste abzuhaken, eine Erfüllungsgehilfin zu suchen oder dass die Männer sexsüchtige Monster sind.

Also liegt es vielleicht doch am Ort und an der Art der Suche.
Das wollte ich versuchen zu vermitteln. Und vielleicht kann man so seine eigenen Erfahrungen überdenken und dann doch zum "Ziel" kommen. :)

Es war ja nicht bös gemeint ;)
Dir einen lieben Gruß,
Katarina
 
der sklave ist nicht dazu da lust zu verspüren.
Niemand ist zu irgendetwas da in einer erotischen Beziehung. Beide Teile versuchen einen Lustgewinn aus der Beziehung zu beziehen. Warum sollte ein Sklave Sklave sein wollen, wenn ihm das nicht Lust bereitet? Was motiviert ihn dann?

Brauchst noch mehr?
Die Männer würden vielleicht sagen: "Die Frauen in den Chats sind alle Fakes. Geben sich als devot aus und wenn man ihnen einen bisschen dominant kommt, sind sie gleich schnippisch."

Du scheinst davon auszugehen, dass Menschen überwiegend in der Absicht chatten, einander näher kennen zu lernen. Das stimmt nicht. Natürlich kann sich auch in einem Chat ein Kennenlernen ergeben. Aber in erster Linie ist Chatten Spaß. Da kann man schon einmal als böser Dom auftreten, ohne es zu sein. Nur so, einfach aus Spaß daran einmal in die Rolle des bösen Dom zu schlüpfen. Wer alles bierernst nimmt, ist selbst schuld.
 
@ Abendstern:

Was ich noch vergessen habe - die Texte sind echt zum Zerkugeln. Denn was andres kann man da nicht - würde ich das ernst nehmen, würd ich wirklich verzweifeln. Ach bin ich froh, dass mir die Chatterei nicht liegt.

Aber seit unser Hansi weg ist, sollte ich überlegen, ob ich nicht doch ab und an sowas besuchen sollte!
Sagst mir bitte per PN die Adresse dieses Etablissements aus der einschlägigen Branche ... hat er doch gemeint, der Dom Nummer?

Alles Liebe,
Katarina
 

Das ist es für Dich. Für andere nicht.

Und mir ist durchaus bewußt, dass es Menschen wie Dich gibt, die halt offenbar sexlos SM erleben möchten.


Und ich MÖCHTE nicht sexlosen BDSM erleben, ich TUE das einfach. Für Dich gibt es offenbar nur die Dimension "Sex = BDSM". Aus einen unerfindlichen Grund kannst Du nicht akzeptieren, daß es Menschen und reale Spielarten gibt, die sich unter BDSM subsumieren können, aber völlig ohne Körperkontakt ablaufen, die sich vor allem auf die Kopf - Komponente beziehen und die auf eine völlig andere als eine sexuelle Art Befriedigung verschaffen. Und daß Menschen auf ein präzise formuliertes Inserat eben keine sinnentleerten Einhandantworten haben möchten.

Kommt mir vor wie ein Mensch, der in einem Ferrari Autohaus nach einem Lupo fragt - wirds auch net spielen ....

Schad eigentlich, Du verzichtest freiwillig auf etwas sehr spannendes. Aber jeder wie er/sie mag und kann.
 
Zurück
Oben