An getragenen Slips riechen

Ja, das ist echt geil.
Getragene Höschen lutschen ist auch sehr geil. :p Schmeckt ein wenig nach Urin, ein bißchen nach Fotze. Sehr geil!!
 
Hallo zusammen!

Wollte mal eure Meinung hören?

Stehe voll drauf an getragenen Damen Slips zu riechen. Hab auch schon öfter bei Bekannten in der Wäsche nachgesehen und einen Slip raus geholt. Manchmal wixe ich auch rein. Erwischt wurde ich zum Glück noch nicht. Dabei war letztens sogar die Frau meines Freundes zu Hause. Sie saß gleich im Nebenraum... Puh. ..aber sie sieht auch Hammer aus.. macht ihr Das auch manchmal? Lg
Ich stehe da auch drauf und meine Frau weiß das es mich geil macht, deshalb stopft sie mir ab und zu beim Vorspiel ihren string in meinen Mund. Er nach dem fick darf ich ihn wieder rausnehmen
 
Zurück
Oben