An getragenen Slips riechen

Gemäß Kamasutra gibts drei Grundtypen von Flora: Elefantenkuh, dann das zweite was ich grad vergessen hab, und drittens die Lotosblüte. Letztere duftet am geilsten.

Whoa...

Also wenn mit jemand sagen würde: "Oohh, Baby, du riechst nach... Elefantenkuh"

Kann der seinen Rüssel aber sehr schnell wieder einpacken und verschwinden... :kopfklatsch:
 
Hallo zusammen!

Wollte mal eure Meinung hören?

Stehe voll drauf an getragenen Damen Slips zu riechen. Hab auch schon öfter bei Bekannten in der Wäsche nachgesehen und einen Slip raus geholt. Manchmal wixe ich auch rein. Erwischt wurde ich zum Glück noch nicht. Dabei war letztens sogar die Frau meines Freundes zu Hause. Sie saß gleich im Nebenraum... Puh. ..aber sie sieht auch Hammer aus.. macht ihr Das auch manchmal? Lg

Sehr heiß ! :up::up::up: und bei der Frau des Freundes ! sehr aufregend ;)
 
Finde das auch sehr geil. Aber ich mache alles Offiziell nichts heimlich. Weil ich es auch selber mag das wer meine Wäsche durchwühlt.
 
Ich liebe meinen Geruch.....mein Mann genauso.:D
Manchmal gibts ein Überraschungshöschen in seinem Arbeitsrucksack, schön verpackt, das ja kein Fünkchen Geruch verloren geht...
Geil zu wissen, dass er während der Arbeit kurz pausieren muss...:rubbel:
 
Da ich mit der Nase ned rumreiche muss ich schon mal schnuppern ob ein Wechsel nötig ist:rolleyes:
 
Was sagt ihr (vl können sich ein paar Frauen auch dazu äußern) dazu wenn ich gern fremde getragene Unterwäsche kaufe und mich der Geruch aufgeilt. Meine Frau stört das und wir suchen eine Lösung. Sie mag verständlicher Weise nicht das ich mich indirekt an anderen Frauen aufgeile.
 
Was sagt ihr (vl können sich ein paar Frauen auch dazu äußern) dazu wenn ich gern fremde getragene Unterwäsche kaufe und mich der Geruch aufgeilt. Meine Frau stört das und wir suchen eine Lösung. Sie mag verständlicher Weise nicht das ich mich indirekt an anderen Frauen aufgeile.
Sie könnte dir ikognito welche verkaufen... unter diversen Namen und mit diversen Duftnoten. .
Du musst eh in Beteacht ziehn, dass deine bisherigen Käufe fake waren, Harald B.Trüger, der etwas Weichkäse in 30 Cent Chinaschlüpfer schmiert und sie als Susie für 20€ online vertickt? Nichts ist unmöglich ^^
 
Ich seh das so ähnloch, Slips klauen ist nicht...
Aber ich hab den Vorteil, dass ich auch mich selbst gerne rieche. Wenn ich z.B. einige Zeit Erotikstories geschrieben habe, dann ist meine Unterhose immer richtig nass, weil ich dann auslaufe. Diesen Kram, den ich da produziere, das richt und schmeckt so geil. Da habe ich vor dem Duschen mir schon mal so ne Unterhose durchs Gesicht gezogen.
Meine Frau riecht mich übrigens auch gerne, aber die würde wohl niemals meinen Slip klauen ... :)
 
ich verkaufe auch getragene wäsche aller art. es kommen gar nicht so wenig anfragen für stinkende socken, strümpfe, höschen, bhs ect pp.

ich ziehe zu manchen dates auch sowas an weilbes erwünscht ist es abkaufen zu dürfeb mit selbst ausziehen :cool:
 
Hallo zusammen!

Wollte mal eure Meinung hören?

Stehe voll drauf an getragenen Damen Slips zu riechen. Hab auch schon öfter bei Bekannten in der Wäsche nachgesehen und einen Slip raus geholt. Manchmal wixe ich auch rein. Erwischt wurde ich zum Glück noch nicht. Dabei war letztens sogar die Frau meines Freundes zu Hause. Sie saß gleich im Nebenraum... Puh. ..aber sie sieht auch Hammer aus.. macht ihr Das auch manchmal? Lg
Hätte genügend getragene Sachen für dich :) Dann müsstest du sie nicht stehlen :)
 
stehe auch total drauf, riecht so geil, natürlich mache ich das heimlich, reingewixxt habe ich noch nie, sind pantys, weiß nicht was ich dann mit den vollgewixxten panty machen soll :-/, reizen würde es mich schon
Raus lecken und wieder zurück legen
 
Falls jemand Interesse an getragener Damenunterwäsche hat schreibt mir eine Nachricht. Günstiger Preis, 3 Tage getragen, Socken, Höschen und BH
LG
 
Hallo zusammen!

Wollte mal eure Meinung hören?

Stehe voll drauf an getragenen Damen Slips zu riechen. Hab auch schon öfter bei Bekannten in der Wäsche nachgesehen und einen Slip raus geholt. Manchmal wixe ich auch rein. Erwischt wurde ich zum Glück noch nicht. Dabei war letztens sogar die Frau meines Freundes zu Hause. Sie saß gleich im Nebenraum... Puh. ..aber sie sieht auch Hammer aus.. macht ihr Das auch manchmal? Lg

Finde ja auch den Geruch von einem fremden getragenen Slip verdammt geil und erotisch aber stehlen würde ich keinen. Viel geiler würde ich es finden wenn ich ihn der Frau selber ausziehen könnte!
 
Die Welt will halt beschissen werden... Ich hab z.B. noch 1200 Stück Slips mit Einhorn-Urin im Angebot... Werd ich jetzt reich? :)
 
In meinen jungen Jahren schnupperte ich nicht nur gerne an der Wäsche unseres Hausmädchens sondern auch an den Unterhosen meiner Brüder, um festzustellen, ob sie nach Sperma riechen. Ich hätte ihnen auch gerne beim ichsen zugeschaut, aber das besorgten sie leider immer im Verborgenen.
 
Zurück
Oben