An getragenen Slips riechen

ich liebe den Duft getragener Damenwäsche.....


das ist doch der Bereich "Fetisch/Bizarr/BDSM"??

frage nur, wegen soooo vielen, dämlichen Kommentaren.....


rieche auch an getragenen Höschen der Schwiemu........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o_O
Ahhh, jetzt kenn ich mich aus! Mir hat nach einem Badetag im Gänsehäufl mal ein Slip gefehlt:(
War jetzt kein grosser Schaden, hab mich nur gefragt, was jemand damit bloss macht....

Lg Gitti
Also mir fehlen regelmäßig einzelne Socken, aber bisher habe ich dafür meine Waschmaschine und den Trockner verantwortlich gemacht... o_O
 
ich liebe den Duft getragener Damenwäsche.....


das ist doch der Bereich "Fetisch/Bizarr/BDSM"??

frage nur, wegen soooo vielen, dämlichen Kommentaren.....


rieche auch an getragenen Höschen der Schwiemu........

Meines Erachtens ist nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand den intimen Geruch seines Partners genießen kann, oder anderweitig einvernehmliche Vereinbarungen trifft um diesem Wunsch nachzukommen.

Wenn du den Thread genau verfolgt hast, geht es um die Art und Weise, wie diese Vorstellung teilweise verwirklicht wird. Und ich muss es nicht in Ordnung finden, wenn jemand erzählt, dass er als Gast, in fremden Haus, heimlich den Wäschekorb durchwühlt und die Wäsche seines Gastgebers anwichst...
Fetisch hin oder her, aber es gibt auch noch so etwas wie Grenzen und gutes Benehmen!
 
Also ich muss gestehen das ich schon mal ingesamt 5 berschiedene tangas bei 5 verschieden leute mitgehen lassen hab und jeder einzelne war der hammer man findet leider nicht leicht eine frau oder ein paar die einen tanga hergeben oder tauschen also habs ich einfach mitgehen lassen
 
Also ich muss gestehen das ich schon mal ingesamt 5 berschiedene tangas bei 5 verschieden leute mitgehen lassen hab und jeder einzelne war der hammer man findet leider nicht leicht eine frau oder ein paar die einen tanga hergeben oder tauschen also habs ich einfach mitgehen lassen

Weils diejenigen ja GsD auch gratis bekommen haben und nicht kaufen mussten... o_O
 
Das ist ma relativ egal gewesen damals heute muss ich sagen würde ich mich das nimma so trauen wenn würde ich auch einen haben wollen der extrem nach muschi stinkt und wir würden jeder tauschen wollen
 
IMG_0208.JPG ...ein EF user hatte da mal eine geile Idee, er wollte einfach mal vor meiner Freundin in einer Tiefgarage sich einen runterwixen....da sie aber soetwas (vorerst) mal nicht will, kam er auf den Gedanken einen getragenen String von ihr zu leihen u. ihn vollzuwixen, dabei ein vid zu drehen u. ich sollte es ihr dann zeigen...gesagt getan, ich fickte sie und spritze alles ihn sie rein, danach fragte ich sie ob sie das machen würde und sie trug 24 Stunden den String der sich dann mit meinen Sperma u. ihren Muschisaft vermischte...anschließend verpackte ich den duftenden String sorgfältig u. *Duftdicht* gab noch ein Paar getragene Halterlose Strümpfe von ihr dazu, ich hinterlegte es an einem ausgemachten Ort...er holte es und machte 4 Videos wie er an den getragenen Sachen sich aufgeilte, daran roch und zum Schluss alles voll besamte, ich holte dann die besamten Sachen an dem Treffpunkt wieder ab u. zeigte ihr Ihre von ihm vollgespritzte Wäsche und die Videos dazu, das war irgendwie eine geile Aktion u. ich bekomme sogar beim schreiben wieder einen Steifen, möchte sowas wieder mal machen, gefällt ihr und macht mich auch total geil!! Vielleicht hat noch wer anderst Lust auf so eine Aktion, eventuell wo wir dann beide gleichzeitig ihre Sachen vollspritzen u. ein Vid. davon machen....Irregeil der Gedanke
 
DIE Kommentare, unter anderem auch hier, haben mich veranlasst, Schlafzimmer, Bäder und Hauswirtschaftsraum immer abzusperren (und zwar mit einem Zylinderschloss!!!), wenn sich Gäste ankündigen. Nachdem man diese Vorliebe niemanden ansieht, bleibt nur die Prävention. Vertrauen ist gut - Kontrolle besser!
 
Bei Dir als Mann ist das auch ganz wichtig, dass sich kein Gast an Deiner Wäsche vergreift :)
 
Zurück
Oben