An getragenen Slips riechen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Wollte mal eure Meinung hören?

Stehe voll drauf an getragenen Damen Slips zu riechen. Hab auch schon öfter bei Bekannten in der Wäsche nachgesehen und einen Slip raus geholt. Manchmal wixe ich auch rein. Erwischt wurde ich zum Glück noch nicht. Dabei war letztens sogar die Frau meines Freundes zu Hause. Sie saß gleich im Nebenraum... Puh. ..aber sie sieht auch Hammer aus.. macht ihr Das auch manchmal? Lg
 
Sicher, muss ja wissen, ob ich den Schlüpper noch nen Tag tragen kann oder ihn einfach nur umdrehen muss
 
Hab auch schon öfter bei Bekannten in der Wäsche nachgesehen und einen Slip raus geholt. Manchmal wixe ich auch rein. [...] macht ihr Das auch manchmal? Lg

Natürlich... ich spritze regelmäßig die Wäsche meiner Freunde voll wenn ich zu Besuch bin... Geht nur bei uns Frauen oft nicht so einfach... (Schild bitte einfach dazudenken)

Aber ich denke, dass du hier genügend Gleichgesinnte findest, die mit dir deine Vorliebe für getragene Unterwäsche teilen.
 
ich liebe es auch total
ich nehme aber nur die höschen die ich geschenkt bekomme oder zur belohnung
 
Natürlich... ich spritze regelmäßig die Wäsche meiner Freunde voll wenn ich zu Besuch bin... Geht nur bei uns Frauen oft nicht so einfach... (Schild bitte einfach dazudenken)

Ist das nicht der Hauptgrund um zu Freunden / Bekannten auf Besuch zu sein - um in deren Schmutzwäsche herumzuwuehlen :ironie:
 
Ahhh, jetzt kenn ich mich aus! Mir hat nach einem Badetag im Gänsehäufl mal ein Slip gefehlt:(
War jetzt kein grosser Schaden, hab mich nur gefragt, was jemand damit bloss macht....

Lg Gitti
 
Muss gestehen, Ich stehe auch total auf den erotischen Geruch meiner Partnerin, wuerde jetzt aber nie ohne ihr Wissen in ihrer Unterwäsche herumwuehlen. Das ist irgendwie Eindringen in Ihre Privatsphäre. Wenn ich ihr den Slip beim Vorspiel vom Körper streife, ist das natürlich was anderes :)
 
stehe auch total drauf, riecht so geil, natürlich mache ich das heimlich, reingewixxt habe ich noch nie, sind pantys, weiß nicht was ich dann mit den vollgewixxten panty machen soll :-/, reizen würde es mich schon
 
Zurück
Oben