An getragenen Slips riechen

Hallo zusammen!

Wollte mal eure Meinung hören?

Stehe voll drauf an getragenen Damen Slips zu riechen. Hab auch schon öfter bei Bekannten in der Wäsche nachgesehen und einen Slip raus geholt. Manchmal wixe ich auch rein. Erwischt wurde ich zum Glück noch nicht. Dabei war letztens sogar die Frau meines Freundes zu Hause. Sie saß gleich im Nebenraum... Puh. ..aber sie sieht auch Hammer aus.. macht ihr Das auch manchmal? Lg

Das kann schon mal geil sein....
 
Echt geil sind die Schlüpfer, wo die Frau reingemacht hat, mit Mittelspur...Oder man kann auch nen BH untenrum tragen. Wie dem auch sei, der intime Duft einer Muschi bleibt auf ewig in Höschen aus Polyester kleben.
 
Ich weiß ja warum ich meine Wäsche ins Schlafzimmer räum, wenn Besuch kommt.

An meinen Hoserln riecht nur mein Mann :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schnüffle nicht an anderen Slips, aber an meinen. Ich mag es einfach, mich selber zu riechen. Am besten nach stundenlangen masturbieren.... herrlich :rolleyes:
 
Kann man machen bring nix......geh aufs Bahnhofs klo da hast alle Düfte auf einmal !
 
Ich schnüffle nicht an anderen Slips, aber an meinen. Ich mag es einfach, mich selber zu riechen. Am besten nach stundenlangen masturbieren.... herrlich :rolleyes:

Meine Partnerin mag ihren Geruch zum Beispiel gar nicht, Ich stehe total drauf. Aber zum Glück sind wir alle unterschiedlich. Das Leben wäre ja langweilig wenn wir alle die gleichen Interessen und Vorlieben hätten :)
 
Bulle zum Verdächtigen: "Wir bräuchten jetzt eine Urin- Stuhl- und Spermaprobe von Ihnen!" Verdächtiger: "Oje Herr Wachmeister, ich bin in Eile - kann ich nicht einfach meinen Slip hier lassen?"

Jetzt wo das gesagt ist - ich schnupper nur an Damenwäsche.

Gemäß Kamasutra gibts drei Grundtypen von Flora: Elefantenkuh, dann das zweite was ich grad vergessen hab, und drittens die Lotosblüte. Letztere duftet am geilsten.
 
Ich steh auch total drauf daran zu riechen und dabei zu mastubieren.
Ist jemand aus der Nähe Salzburg da oder direkt aus der Stadt die mir ihre schmutzige Unterwäsche zu Verfügung stellt ?
Bekommt sie auch gewaschen zurück oder gegen Taschengeld das ich sie mir behalten kann.
 
Ich schnüffle nicht an anderen Slips, aber an meinen. Ich mag es einfach, mich selber zu riechen. Am besten nach stundenlangen masturbieren.... herrlich :rolleyes:

Wir können dich sehr gut verstehen, mit den eigenen erotischen Gerüchen verbindet man so viele schöne Erlebnisse! Es ist toll, wenn man sich auch selber lieben kann und den eigenen Geschlechtsduft, weil sich selbst hat man immer dabei zum Genießen! :)
 
Ich finde es auch sehr schön, nur ist es nicht immer leicht an welche zu kommen...
Es ist sehr erregend wenn man weiß daß das Höschen den ganzen Tag oder länger getragen wurde und die ganze versteckte Lust aufgesaugt hat.
 
Ich steh auch sehr auf den Duft meiner Frau in ihren Höschen und rieche oft heimlich daran. Fremde hab ich auch schon erworben, waren aber nie so geil. Bin immer auf der Suche nach dem ultimativen "Parfum".
 
ich steh auch auf die getragenen Höschen meiner Süßen. Rieche oft daran und besorg es mir manchmal auch damit. Heimlich mache ich es jedoch nicht. Entweder sie hat ihn mir schon auf den Kopfpolster gelegt weil sie Abends nicht daheim ist und weiß wie geil es mich macht, oder sie ist dabei und wir vögeln während ich daran rieche bzw. besorg es mir neben ihr.
 
Ich werde künftig den Wäschekorb aus dem Bad ins Schlafzimmer räumen und die Tür versperren, wenn Gäste kommen...
 
Zurück
Oben