An die Männer. . . "Abgemolken worden"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, seid ihr schon mal richtig genial abgemolkene worden von einer Frau/Mann

Inklusive Prostata Massage oder andere Technik, ich finde dieses Thema spannend !

Es gibt ja unzählige von Videos, aber auch in dieses gibt es riesige Unterschiede.
Wo habt ihr es erlebt, bei einer Lady die käuflich ist ?

Freue mich auf zahlreiche Diskussion

Von zwei Bekannten Frauen, eine hat mir den Hinteren teil bearbeitet, die andere den Schwanz mit Babyöl war eine meiner geilsten Erfahrungen. Vor allem weil es im Freibad war, zwar nicht gut besucht, aber trotzdem sehr aufregend, dass kam noch dazu.

Nachdem ich meiner Freundin ein paar Videos von hegre.com gezeigt hatte (Rubrik Massage) hat sie's mal ausprobiert und es einfach MEGA GENIAL.
Manchmal ist der Orgasmus sogar intensiver wie beim Sex :)

Ich bin einmal von einem Mann abgemolken worden. Ich kniend mit dem Kopf am Boden, er mit zwei Fingern in meinem Arsch. War am Anfang sehr unangenehm aber dann ein Mega-Orgasmus beim dem ich nicht gespritzt habe, sondern das Sperma langsam und endlos aus meinem Schwanz getropft ist.

Nebenfrage, an sich ist es klar, aber sofern man spritz ohne das man dabei gewichst wird, wieviel Zeit niemand es dan in Anspruch oder ist es abhängig wie geil man schon zu vor ist gggg

Interessantes Thema!
Im Grunde genommen ist da genau gar nichts dabei. Bei einer Prostata Massage wird nicht tief eingedrungen ganz im Gegenteil. Wenn man dabei gleichzeitig abgemolken wird, ist das für jeden Mann mit Sicherheit ein richtig geiles Erlebnis! Der Orgasmus ist sehr intensiv, ganz anders als wenn man normal abspritzt. Aber ob das Frauen so beherrschen, weiß ich nicht.

Zurück
Oben