An die Männer. . . "Abgemolken worden"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir machte es eine Transe mit viel Einfühlvermögen, was am Anfang sicherlich wichtig ist.
ASOLUT tolles, intensives Gefühl.
Wär wieder Zeit einmal "abgemolken" zu werden.

Ich hab da mein spezielles mädchen im roma club, der darf ich die füsse lecken, während sie mir den schwanz abmelkt und meinen po fingert.
Keine kann es besser!

Bei mir hat es Mann also auch Frau gemacht und ist immer megageil gewesen. Am geilsten wenn mehr als 2 Finger ins Spiel kommen. Leider nicht regelmäßig umsetzbar. Auf einem Gynostuhl ist es sicher noch geiler kann ich mir vorstellen.

Ich finde die Tatsache, obwohl ich prinzipiell eher dominant bin, etwas ausgeliefert zu werden und gemolken zu werden, evtl. sogar mit mehreren Höhepunkten extrem geil! Kann dann auch ruhig mit Augenbinde oder gefesselten Armen sein. Extrem geil sich einfach fallen zu lassen!

Ich erlebte zwei Mal, dass bei einer ärztlichen Prostata-Untersuchung etwas Saft auslief, ohne Lustgefühle zu empfinden. Es war mir aber dennoch peinlich, aber nur das erste Mal, worauf der Arzt lachte: "Das ist nichts ungewöhnliches."
Meine Freundin verwendet dagegen hin und wieder einen schlanken Analvibrator um meine Prostata zu stimulieren, was nicht nur die Spermamenge erhöht, sondern auch die Wollust intensiviert.

Ich war in München das erste Mal in einer Gay Sauna, auf einer grossen Liege im Keller wurde ich von Einem abgemolken, er schüttelte meinen Eiersack ganz zärtlich ziemlich lange, dann wichste er mich total gleichmässig und massierte auch meine Prostata, ein Anderer liess sich mein Sperma in seinen Mund rinnen( nicht gespritzt) ganz langsam gekommen, der Wichsende wichste, streichelte mich noch ein wenig. Sehr tolles Erlebnis will wieder hin, nach dem Oktoberfest!!!!!

Ich denke dass ist für jeden Mann das geilste Erlebnis einmal richtig abgemolken zu werden. Wenn so richtig lange Sperma fließt bis die Eier leer sind. Am schönsten wenn eine(r) es einem richtig machen kann. :)

Zurück
Oben