- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
wo du recht hast, hast du recht. aber was ist jetzt ein schöner?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo du recht hast, hast du recht. aber was ist jetzt ein schöner?

Ach so!Du sollst dir die Männer vorher schon anschauen und net einfach Beine breit und dann wilde Maus!![]()

jo und voll poweram besten ein Atompilz![]()
Die Frauen schauen wohl eher auf die Sauberkeit als auf die Form!Welche Schwanzform fühlt sich für euch beim Eindringen besser an
Liebe EF-Ladies
Seit wann bist jetzt DU a Lady.Um sinnvoll zu antworten
Wer im Glashaus .........Seit wann bist jetzt DU a Lady.![]()
Aber ich bin a seriöser älterer Herr.Wer im Glashaus .........
Du bist a ka Lady und Gent scho gar ned.

Den älteren Mann glaub i dir. Aber seriösAber ich bin a seriöser älterer Herr.

Net bös sein falls ich komplett daneben lieg - ich kenn Huditsch als Vokabel aus dem zweisprachigen Gebiet im Süden Österreichs. Korrekt?Huditsch! A Pimpalethread!![]()
Korrekt!Net bös sein falls ich komplett daneben lieg - ich kenn Huditsch als Vokabel aus dem zweisprachigen Gebiet im Süden Österreichs. Korrekt?![]()
A Pimpalethread!

seri... was? kann man das essen????Aber ich bin a seriöser älterer Herr.

seri... was? kann man das essen????
Und bitte keien Antwort a la, ja den Käse unter er Vorhaut schon....![]()

geringelter Käse?Waaahhhhhh!! Die Vorstellung bekomm ich jetzt nimma ausm Kopf! Wie ekelhaft!
Zum Thema: natürlich ewig lang und dick... Moment... das war ein anderer Zumpfithread... also... ähh... maybe geringelt?!
geringelter Käse?
Ich habs grad vermessen. Im erigierten Zustand. Die Eichel hat an Durchmesser von 2cm, der Schaft auch. Hilft Dir das jetzt weiter?Die mit dicker Eichel und dünnerem Schaft oder die, die erst hinter der Eichel am dicksten sind?

Wenns a bisserl bröselt, könnts Parmesan sein.Ahhhhhhhh!! Hör doch auf mit dem Käse! *igitti*