An die Frauenwelt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Steht ihr auf NS-Spielchen und Anal beim Mann?

• Ja finde beides total geil!

Stimmen: 3 15,0%
  • NS Ja , Analstimulation Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • NS Nein Analstimulation Ja

Stimmen: 9 45,0%
  • Nein Danke beides kommt nicht in frage

Stimmen: 5 25,0%
  • Noch nie probiert möchte es mal erleben

Stimmen: 2 10,0%
  • Ich würde drauf stehen aber mein Partner nicht

Stimmen: 1 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
E

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wieder lese ich hier von anal und NS und wie geil das viele finden!

Wobei eine gewisse Männerlastigkeit bei den Posts auffällt!

Darum die Frage an die Frauenwelt: Steht ihr auf NS-Spielchen egal in welcher Form bzw. gibt euch das ein geiles feeling wenn ihr eurem(männlichen) Partner den A.... verwöhnt .

Oder macht ihr es vl nur ihm zuliebe?

Freue mich auf eure Statements dazu!

Also vorweg einmal NS ist nichts für mich einmal probiert und dann sein lassen. Anal ist sowohl bei mir als auch für den Mann was schönes. Jedoch gehört hier nicht im zu liebe dazu sondern viel viel Liebe und vertrauen. Nur dann kann ich mich und sicher auch der Mann fallen lassen. Ob es mir spass macht. Spass macht Sex generell nur dann wenn es beiden Spass macht. Hast du was davon wenn du deine Frau fingerst. Wenn du siehst wie gut es Ihr dabei geht und Lust empfindet bis du dann nicht auch glücklich und erregt. Analsex geben mit einen beidseitigen Strap on ist was schönes. Es Steigert das gegenseitige Vertrauen.
Wild Rose

NS hab ich noch nie probiert hat sich bisher nicht ergeben. aber anal verwöhnt zu werden...das ist schon geil! das mach ich mirzuliebe...ggg

Immer wieder lese ich hier von anal und NS und wie geil das viele finden!

Wobei eine gewisse Männerlastigkeit bei den Posts auffällt!

Darum die Frage an die Frauenwelt: Steht ihr auf NS-Spielchen egal in welcher Form bzw. gibt euch das ein geiles feeling wenn ihr eurem(männlichen) Partner den A.... verwöhnt .

Oder macht ihr es vl nur ihm zuliebe?

Freue mich auf eure Statements dazu!

ns schließe ich total aus, habs zwar noch nie probiert aber auch darüber mach ich mir keine gedanken es kommt einfach nicht in frage.

anal bei meinem partner? ja wieso nicht wenn er drauf steht! ich hab da zwar nicht viel davon aber vielemänner machen doch auch sachen was ihnen nichts bringt!

ich hätte eher was dagegen wenn er sich gewisse sachen bei einem mann holen würde!

.... endlich mal wieder eine Frage an die Frauen(Welt?)..

...hat mir irgendwie schon gefehlt! 8-)

Zurück
Oben