- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
Ähh, also .... naja
jaaaaa.... weil
stimmt.
Wir fallen da voll aus dem Schema![]()
Grad da Toni is voll im Trend sollte aber a amal a neues anfertigen von seinem Schwanzal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähh, also .... naja
jaaaaa.... weil
stimmt.
Wir fallen da voll aus dem Schema![]()
Wieso ? Weil i Point gesagt habe, oder es nicht bestritten ??Deine Ansicht gefällt mir.![]()
Hängt jo lei am Ava, da is wurschtGrad da Toni is voll im Trend sollte aber a amal a neues anfertigen von seinem Schwanzal.![]()
da hast dei schwanzbild![]()
und ich hab mir dem selfie soviel mühe gegeben.....weißt überhaupt wie lang und schwer der teleskop-stock für das smarthpone war?Hearst soiche Fotos ghern zu de Hardcore Fotos.
und ich hab mir dem selfie soviel mühe gegeben.....weißt überhaupt wie lang und schwer der teleskop-stock für das smarthpone war?
tschuldigungI würdige des voll deinen Einsatz ehrlich aber für solche Bilder gibt's eigenen Unterforen.![]()

tschuldigung![]()
nein i verschick privat kane bildchenBrauchst di ned entschuldigen schickst ma deine Büdln hoit privat daun passt a.![]()
nein i verschick privat kane bildchen![]()
Dann lasst es halt nur in Thread ghörns ned.![]()
Hier werden täglich studienartige fragen an Euch Frauen gestellt! Wie findet Ihr das?
bis auf diese hierIch bin kein Studienobjekt - deshalb antworte ich auf diese (meist sinnfreien) Fragen erst gar nicht.![]()
bis auf diese hier![]()
irgendwie schon.. aus deiner antwort erschließe ich, dass du die fragen nicht so gut findest. damit habe ich eine antwort auf meine frage..Nö - deine Frage hab ich ja ganz genau genommen nicht beantwortet.![]()
irgendwie schon.. aus deiner antwort erschließe ich, dass du die fragen nicht so gut findest. damit habe ich eine antwort auf meine frage..
durch und durchAh! Ein Frauenversteher!![]()
will man das sein? Frauenversteher zu sein klingt eher nach Bürde und nicht nach einer Charakterstärkedurch und durch![]()
will man das sein? Frauenversteher zu sein klingt eher nach Bürde und nicht nach einer Charakterstärke![]()