F
Gast
(Gelöschter Account)
schlagfertig biste schon mal nicht..... keine Ahnung, ob wir dich Forumstauglich bekommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dass du hatte und hätte nicht unterscheidest, mindert jedenfalls schon mal deine lehrqualitäten^^schlagfertig biste schon mal nicht..... keine Ahnung, ob wir dich Forumstauglich bekommen![]()
Wer dieser Schweizer ist, würde mich trotzdem mal interessieren@Mitglied #418175 ab jetzt wird eh nur mehr verwässert hier bis der Thread im Kübel landet mach dir keine Gedanken drum.
Hier werden täglich studienartige fragen an Euch Frauen gestellt! Wie findet Ihr das?
Ok, Kultsprüche sind auch nicht dein DingDass du hatte und hätte nicht unterscheidest, mindert jedenfalls schon mal deine lehrqualitäten^^

wie warats amal mit einer umfrage für sinnvolle überschriften?

mit UmfrageBitte mach den Fred auf.![]()
AjaOk, Kultsprüche sind auch nicht dein Ding
Magste nicht die Länderangabe in Schweiz ändern.... für paar Tage oder so?
Wir Alten brauchen schließlich guten, brauchbaren Nachwuchs hier und Du hast doch paar Ansätze![]()
:/Ok, Kultsprüche sind auch nicht dein Ding
Magste nicht die Länderangabe in Schweiz ändern.... für paar Tage oder so?
Wir Alten brauchen schließlich guten, brauchbaren Nachwuchs hier und Du hast doch paar Ansätze![]()

Ach Quatsch, früher oder später kommt hier eh keiner am Schweizer vorbei:/
Mit insiderschmäh daherkommen und neue auf der Leerscheiben laufen lassen ist ...mau
Sers
Mir sagt er nix aber ich bin ja auch frisch....Ach Quatsch, früher oder später kommt hier eh keiner am Schweizer vorbei![]()
@Mitglied #255581 @Mitglied #255581 @Mitglied #255581 @Mitglied #255581
oh Gott, da isse ja endlich wieder.................. wie hab ich dich vermisst![]()
selbst ist der eisbärBitte mach den Fred auf.![]()
Mir sagt er nix aber ich bin ja auch frisch....
Schweizer= kracher?
Danke dass endlich mal Aufklärung kommt! XDNa da war amal a Schweizer User der hat wirres gepostet das er drogen nimmt weil ihm seine Freundin weggelaufen ist und er seine Tochter nimmer sehen kann.
Hier werden täglich studienartige fragen an Euch Frauen gestellt! Wie findet Ihr das?
Danke vielmals fürs aufklärenNa da war amal a Schweizer User der hat wirres gepostet das er drogen nimmt weil ihm seine Freundin weggelaufen ist und er seine Tochter nimmer sehen kann.