T
Gast
(Gelöschter Account)
Hier werden täglich studienartige fragen an Euch Frauen gestellt! Wie findet Ihr das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kommt vor lauter vögeln nimmer dazu, hier Fragen zu stellen.PS: Wie gehts eigentlich unserem Problemschweizer? Schon lange nichts mehr gehört, da mach ich mir schon ernsthaft Sorgen!
Aber btw, der Felixxx1 im Kübel ist auch irgendwie abgängig. 
Das erkennt man doch schon daran, dass auf derartige Fragen meistens Männer antworten.Hier werden täglich studienartige fragen an Euch Frauen gestellt! Wie findet Ihr das?
Das erkennt man doch schon daran, dass auf derartige Fragen meistens Männer antworten.![]()
Wos is des?verwässerungen

Wos is des?![]()
Das EF ist das größte Wasserkraftwerk ÖsterreichsWos is des?![]()

Hier werden täglich studienartige fragen an Euch Frauen gestellt! Wie findet Ihr das?
ich kann da auch ned weiterhelfenWos is des?

Hahaha np... Der Thread war eh eine sarkastische morgenaktionOT: Sorry @Mitglied #418175 fürs verwässern.
Ich glaube die Frauen finden das gar nicht weil sie das nicht suchen.![]()
No net na na....Threads die sich nur an Frauen richten sind sexistisch
Ich hatte ne Umfrage.. Wollte den ganzen Thread löschen, ging aber nur die UmfrageWie, keine Umfrage in dem Thread?
Ihr könnt mich mal, voll langweilig und so![]()

Was auch immer das bedeuten sollbla bla bla........... hatte, hätte Fahrradkette
du könnest hier der neue Schweizer werden![]()