L
Gast
(Gelöschter Account)
in der schweiz gibt es alles mögliche, vielleicht auch ein verschlafenes Nest in dem jeder eine Gummisuse im Schrank hat ....statt der Tassen...die haben da alle gummisusis?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in der schweiz gibt es alles mögliche, vielleicht auch ein verschlafenes Nest in dem jeder eine Gummisuse im Schrank hat ....statt der Tassen...die haben da alle gummisusis?![]()
in der schweiz gibt es alles mögliche, vielleicht auch ein verschlafenes Nest in dem jeder eine Gummisuse im Schrank hat ....statt der Tassen...
Du postest auch Wirres. Dem Scorpi ist die Freundin nicht weggelaufen, sie hat ihn bloss nicht mehr rangelassen. Und das mit den Drogen war auch nicht er, sondern die ex-kiffende Tochter der Freundin, die somit gar nicht seine Tochter war. Die Freundin hatte auch noch eine zweite Tochter, aber die war irgendwie unauffällig. Und der Scorpi war (oder ist) Buchhalter mit einem grossen Bauch und kleinem Zumpfi.Na da war amal a Schweizer User der hat wirres gepostet das er drogen nimmt weil ihm seine Freundin weggelaufen ist und er seine Tochter nimmer sehen kann.
Altet Verwalter als neuer Felix der Junge ??? Glaubst hält er das aus ?Ok, Kultsprüche sind auch nicht dein Ding
Magste nicht die Länderangabe in Schweiz ändern.... für paar Tage oder so?
Wir Alten brauchen schließlich guten, brauchbaren Nachwuchs hier und Du hast doch paar Ansätze![]()

Du postest auch Wirres. Dem Scorpi ist die Freundin nicht weggelaufen, sie hat ihn bloss nicht mehr rangelassen. Und das mit den Drogen war auch nicht er, sondern die ex-kiffende Tochter der Freundin, die somit gar nicht seine Tochter war. Die Freundin hatte auch noch eine zweite Tochter, aber die war irgendwie unauffällig. Und der Scorpi war (oder ist) Buchhalter mit einem grossen Bauch und kleinem Zumpfi.

I hab ned vom Scorpi gschriebn.![]()
Den kenn ich noch ganz dunkel. Aber des woar doch a Eintagsfliege, während uns der Scorpi über Jahre treu war.Nö nit der Scorpio.
Da war ein Junge aus der Schweiz. Der hat einen Thread erstellt auf schwitzer dütsch den keiner Verstanden hat.
Danach ist rausgekommen das er angeblich vol auf Drogen ist weil seine Freundij ihn rausgeschmissen hat und er die Tichter nicht mehr sehen darf.
Deswegen hat alles keinen Sinn und er bombt sich weg...
Den kenn ich noch ganz dunkel. Aber des woar doch a Eintagsfliege, während uns der Scorpi über Jahre treu war.![]()
Den kenn ich noch ganz dunkel. Aber des woar doch a Eintagsfliege, während uns der Scorpi über Jahre treu war.![]()
Nö da ist still geworden ...Is ers nimmer ?![]()
Gibt hier keinen Walk of fame ?
War er denn so wie Felixxxx01 ?
so viele Sterne am Himmel kommen und gehen ...
Gibt hier keinen Walk of fame ?
Dann ist es aber eher der Point of Fame ???Doch. Aber dort bin nur ich.![]()
So ähnlich. Aber im Gegensatz zum Felix isser morgens aufgestanden, ins Büro gegangen und hat dort Schwanzbilder gemacht. Und umbringen wollte er sich eigentlich auch nicht.War er denn so wie Felixxxx01 ?
I hab eahm länger nimmer gelesen.Is ers nimmer ?![]()
Also a normaler EF User???So ähnlich. Aber im Gegensatz zum Felix isser morgens aufgestanden, ins Büro gegangen und hat dort Schwanzbilder gemacht. Und umbringen wollte er sich eigentlich auch nicht.
I hab eahm länger nimmer gelesen.
Dann ist es aber eher der Point of Fame ???![]()
Also a normaler EF User???
Auweh dann bin i ned normal und du a ned. Mir machen ja kane Schwanzbilder.
da hast dei schwanzbildAuweh dann bin i ned normal und du a ned. Mir machen ja kane Schwanzbilder.