An die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde das wundervoll. Da kann ich mich richtig entfalten und bei dieser Art von Fragen kommt meine kluge, charmante und liebreizende Art am meisten zur Geltung, weil ich immer überaus höflich und lieblich antworte.

Na da war amal a Schweizer User der hat wirres gepostet das er drogen nimmt weil ihm seine Freundin weggelaufen ist und er seine Tochter nimmer sehen kann.
Du postest auch Wirres. Dem Scorpi ist die Freundin nicht weggelaufen, sie hat ihn bloss nicht mehr rangelassen. Und das mit den Drogen war auch nicht er, sondern die ex-kiffende Tochter der Freundin, die somit gar nicht seine Tochter war. Die Freundin hatte auch noch eine zweite Tochter, aber die war irgendwie unauffällig. Und der Scorpi war (oder ist) Buchhalter mit einem grossen Bauch und kleinem Zumpfi.

Du postest auch Wirres. Dem Scorpi ist die Freundin nicht weggelaufen, sie hat ihn bloss nicht mehr rangelassen. Und das mit den Drogen war auch nicht er, sondern die ex-kiffende Tochter der Freundin, die somit gar nicht seine Tochter war. Die Freundin hatte auch noch eine zweite Tochter, aber die war irgendwie unauffällig. Und der Scorpi war (oder ist) Buchhalter mit einem grossen Bauch und kleinem Zumpfi.

I hab ned vom Scorpi gschriebn. :grantig:

Nö nit der Scorpio.

Da war ein Junge aus der Schweiz. Der hat einen Thread erstellt auf schwitzer dütsch den keiner Verstanden hat.

Danach ist rausgekommen das er angeblich vol auf Drogen ist weil seine Freundij ihn rausgeschmissen hat und er die Tichter nicht mehr sehen darf.

Deswegen hat alles keinen Sinn und er bombt sich weg...

I hab ned vom Scorpi gschriebn. :grantig:

Nö nit der Scorpio.

Da war ein Junge aus der Schweiz. Der hat einen Thread erstellt auf schwitzer dütsch den keiner Verstanden hat.

Danach ist rausgekommen das er angeblich vol auf Drogen ist weil seine Freundij ihn rausgeschmissen hat und er die Tichter nicht mehr sehen darf.

Deswegen hat alles keinen Sinn und er bombt sich weg...
Den kenn ich noch ganz dunkel. Aber des woar doch a Eintagsfliege, während uns der Scorpi über Jahre treu war. :D

Zurück
Oben