An die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da mache ich so geschickt, dass sich niemand belästigt fühlt. Und welcher ( hetero- ) Mann würde schon wegschauen?

Woher willst du wissen, wann sich jemand belästigt fühlt oder nicht.....ist wieder so ein typisches Marlene Ding....."ich drehe es mir so zurecht, wie es mir in den Kram passt"

Und welcher ( hetero- ) Mann würde schon wegschauen?

Das kommt immer auf die Frau an....bei Salma Hayek vermutlich nicht.....bei irgendeinem grindigen dicken Brummer brauch ich das nun echt nicht. :D

Quatsch. Männer sind nun mal in der Regel weit mehr voyeuristisch veranlagt als Frauen. Das ist aber vollkommen normal und nicht "notgeil".

und trotzdem gibt es welche, die sich genauso belästigt fühlen würden - und das sind sicher nicht nur die, die mit ihren kindern an den umkleidekabinen vorbeigehen weil sie zum "familieneinkauf" genötigt worden sind.

du fühlst dich belästigt wenn du zusehen "musst", gehst aber davon aus, dass die männer sabbernd vor dir niederknieen
aber warum wunder ich mich überhaupt noch darüber

Und welcher ( hetero- ) Mann würde schon wegschauen?

das ist aber spannend! weil umgekehrt würde der notgeile kerl schon am pranger stehen, weil er anderen seine masturbation aufzwingt. wieso gehst du also umgekehrt davon aus, dass es für jeden mann eh quasi ein geschenk ist? und: nein, ich würde nicht wirklich drauf stehen, dir beim wichsen in einer umkleidekabine (o.ä.) zuzusehen. weil es entweder ein eingriff in deine intimsphäre ist oder aber umgekehrt du mich ohne meinen willen und mein einverständnis als lusthilfsmittel einspannst.

damit stellst du jetzt jeden mann als notgeil hin

so ist es.

Ich kann dich da beruhigen. Ich suche mir Gelegenheiten, die ganz sicher von frei von "familieneinkäufern" sind. Das habe ich auch so ganz klar in dem zitierten Beitrag zum Ausdruck gebracht.
Trotzdem....ich finds einfach ein wenig vermessen zu behaupten, dass man sich selbst durch SB eines Mannes gestört fühlt - selbst aber genau das tut und dann behauptet, dass eh alle Männer das gerne sehen würden....

einem jungen Mäderl
hier geb ich dir völlig recht, fraglos

in den anderen Fällen empfinde ich diese ganzen zusammen geschusterten immaginären Möglichkeiten als lächerlich
in Wahrheit passiert das so selten, dass a Lottosechser wohl wahrscheinlicher ist
und das Marlene-bashing ist auch unnötig, denn ganz unrecht hat sie oftmals nicht
aber egal, ich bin hier raus

Ich würde da zwischen Männern und Frauen überhaupt keinen Unterschied machen. Ich mag zwar auf meine Art und Weise sexuell sehr aufgeschlossen sein und stehe den einzelnen Vorlieben und Neigungen die es gibt durchaus tolerant gegenüber, aber was für mich selbst gilt, fordere ich auch bei anderen ein und das ist, dass ich versuche keinen Dritten (ohne vorherige Absprache und Zustimmung) zu involvieren und zwangszubeglücken (an Orten, an denen die Person nicht damit zu rechnen hat).
Und ich fühle mich durchaus belästigt, wenn sich mir ein Mann sexuell aufdrängt - und dazu zählt für mich auch wenn er sich selbst befriedigt! Mit dem "schau einfach weg-Argument" fange ich demnach nichts an... derjenige soll sein störendes Verhalten ändern und nicht ich muss lernen damit zu Leben!

Da mache ich so geschickt, dass sich niemand belästigt fühlt. Und welcher ( hetero- ) Mann würde schon wegschauen?

Wie kommst du denn auf die Idee, dass es allen Männern gefällt, wenn die quasi dazu gezwungen werden, der Frau beim mastubieren zuzusehen?
Wenn die Frau stinkt, fettige Haare hat, relativ viel Übergewicht.. glaubst du wirklich, dass das einem Mann dann gefällt und er NICHT wegschaut?

Vielleicht bin ich da ein bisschen streng... aber als ich noch in die Unterstufe ging, stand auf unserem Schulweg (ein Weg den fast alle Schüler nehmen mussten um zur Schule zu gelangen) jeden morgen ein Mann in einem Wohnhaus am Fenster und hast sich einen runtergeholt wenn wir in die Schule gegangen sind.
Der wurde dann angezeigt...

Zurück
Oben