M
Gast
(Gelöschter Account)
In der s-bahn, an der bushaltestelle, im Lift inkl. Stop-Knopf, im Taxi, im Nachtbus....alles schon dabei gewesen.Noch mehr Wichser ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der s-bahn, an der bushaltestelle, im Lift inkl. Stop-Knopf, im Taxi, im Nachtbus....alles schon dabei gewesen.Noch mehr Wichser ?![]()
In der s-bahn, an der bushaltestelle, im Lift inkl. Stop-Knopf, im Taxi, im Nachtbus....alles schon dabei gewesen.![]()
Nicht mehr als andere weibliche Wesen...und bei einigen Erlebnissen war ich noch sehr jung...da hat mich das wirklich schockiert.OMG, Du mußt ja wirklich insprierend sein.
Also in der Öffentlichkeit hat mich noch nie eine Frau angewichst....fänd ich ebenso grindig, ist mir aber noch nie passiertUnd Frau macht das natürlich nicht ??????
Heute schrei ich den Typen an....ahhhhhhhhh die violine is wieder da......
heute bist nimmer schockiert.........eher belustigt![]()
Anschreien und auf ihn zugehen....hilft am besten!daun is eh glei nix mehr da was er wixen könnt vor lauter schreck![]()
Also ich ging jetzt vom beobachten aus....anwichsen ist ja wieder direkter...Also in der Öffentlichkeit hat mich noch nie eine Frau angewichst....fänd ich ebenso grindig, ist mir aber noch nie passiert
Anschreien und auf ihn zugehen....hilft am besten!![]()
bei de flochwixxa ned...die laufen dann eher davonOder es bewirkt das Gegenteil!![]()
bei de flochwixxa ned...die laufen dann eher davon
Ok, dann war es aber offenbar eher ein Zufall, dass du sie dabei gesehen hast...fänd ich jetzt auch nicht schlimm oder verwerflich.Also ich ging jetzt vom beobachten aus....anwichsen ist ja wieder direkter...
Aber ich hab Frau in der Tiefgarage in einem Auto.....das neben meinem.geparkt war....entdeckt...
War Telsex....und sie widerstand meinem Blick.........was ich eigentlich wieder sehr reizvoll empfand..
GsD noch nie erlebt...Oder es bewirkt das Gegenteil!![]()
Wie gesagt- bis dato sind die Typen abgehauen, wenn ich sie direkt angebrüllt hab...Ich kann das Gottseidank nicht beurteilen..
Aber einige turnt das sicher an!![]()
GsD noch nie erlebt...
Wie gesagt- bis dato sind die Typen abgehauen, wenn ich sie direkt angebrüllt hab...![]()
Ich würd mir wünschen, dass die Typen einfach ihre Spielereien dort ausleben, wo sie niemanden damit belästigen....Das finde ich auch gut so! So soll es sein, so soll es bleiben.
Das Gegenteil wünsche ich keinem!
zwangsbeglückungen ist echt das letzte... aber heutzutage hör ich dann immer öfter "ich muss toleranter sein"Ich würd mir wünschen, dass die Typen einfach ihre Spielereien dort ausleben, wo sie niemanden damit belästigen....
Schlimm ist nämlich, dass das wirklich fast jede Frau irgendwann mal erleben muss....das kanns ja nicht wirklich sein...
Ich würd mir wünschen, dass die Typen einfach ihre Spielereien dort ausleben, wo sie niemanden damit belästigen....
Schlimm ist nämlich, dass das wirklich fast jede Frau irgendwann mal erleben muss....das kanns ja nicht wirklich sein...
siehe folgende zitierte Beiträge...Seht ihr gerne wenn sich ein Mann einen runter holt.
Bei meinem Mann find ichs durchaus erregend.
Wenn ich einen fremden Mann zufällig dabei sehr, geh ich weiter und beachte ihn nicht weiter.
Belästigt er mich damit, z.bsp. wenn er mir gegenüber in der s-Bahn sitzt, ruf ich die Polizei!![]()
wenns mein spielgefährte ist dann sehr gern, sofern ich bei ihm auch ein bissl hand anlegen darf...sehs gern kommen
bei fremden die sich einfach irgendwo einen runterholen , nein.
Ich würd mir wünschen, dass die Typen einfach ihre Spielereien dort ausleben, wo sie niemanden damit belästigen....
Danke, Ihr habt mir eine Menge Tipparbeit erspart...zwangsbeglückungen ist echt das letzte... aber heutzutage hör ich dann immer öfter "ich muss toleranter sein"
wenn ich in einen club geh oder andere orte an denen ich damit rechne reg ich mich ja nicht auf - aber wenn ich zur bushaltestelle geh und da ein kerl sitzt der sich einen runterholt brennt mir echt die hutschnur durch

und er konnte von glück reden dass ich allein unterwegs bin... wäre meine tochter dabei gewesen, hätt ich für nichts mehr garantiertsiehe folgende zitierte Beiträge...
Danke, Ihr habt mir eine Menge Tipparbeit erspart...![]()
![]()
bei de flochwixxa ned...die laufen dann eher davon