An die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also in der Öffentlichkeit hat mich noch nie eine Frau angewichst....fänd ich ebenso grindig, ist mir aber noch nie passiert
Also ich ging jetzt vom beobachten aus....anwichsen ist ja wieder direkter...

Aber ich hab Frau in der Tiefgarage in einem Auto.....das neben meinem.geparkt war....entdeckt...
War Telsex....und sie widerstand meinem Blick.........was ich eigentlich wieder sehr reizvoll empfand..

Also ich ging jetzt vom beobachten aus....anwichsen ist ja wieder direkter...

Aber ich hab Frau in der Tiefgarage in einem Auto.....das neben meinem.geparkt war....entdeckt...
War Telsex....und sie widerstand meinem Blick.........was ich eigentlich wieder sehr reizvoll empfand..
Ok, dann war es aber offenbar eher ein Zufall, dass du sie dabei gesehen hast...fänd ich jetzt auch nicht schlimm oder verwerflich.
Oder es bewirkt das Gegenteil!:D
GsD noch nie erlebt...
Ich kann das Gottseidank nicht beurteilen..
Aber einige turnt das sicher an!:D
Wie gesagt- bis dato sind die Typen abgehauen, wenn ich sie direkt angebrüllt hab...;)

Das finde ich auch gut so! So soll es sein, so soll es bleiben.
Das Gegenteil wünsche ich keinem!
Ich würd mir wünschen, dass die Typen einfach ihre Spielereien dort ausleben, wo sie niemanden damit belästigen....
Schlimm ist nämlich, dass das wirklich fast jede Frau irgendwann mal erleben muss....das kanns ja nicht wirklich sein...

Ich würd mir wünschen, dass die Typen einfach ihre Spielereien dort ausleben, wo sie niemanden damit belästigen....
Schlimm ist nämlich, dass das wirklich fast jede Frau irgendwann mal erleben muss....das kanns ja nicht wirklich sein...
zwangsbeglückungen ist echt das letzte... aber heutzutage hör ich dann immer öfter "ich muss toleranter sein"
wenn ich in einen club geh oder andere orte an denen ich damit rechne reg ich mich ja nicht auf - aber wenn ich zur bushaltestelle geh und da ein kerl sitzt der sich einen runterholt brennt mir echt die hutschnur durch

Das stimmt. Es gibt leider echt viele kranke Köpfe da draußen.
Es ist Glück keinem zu begegnen. Aber manchmal ist es halt trotzdem so.
Man müsste denen einfach gleich so an Schockmoment gönnen, das sie fürs Leben geheilt sind!

Seht ihr gerne wenn sich ein Mann einen runter holt.
siehe folgende zitierte Beiträge...
Bei meinem Mann find ichs durchaus erregend.

Wenn ich einen fremden Mann zufällig dabei sehr, geh ich weiter und beachte ihn nicht weiter.
Belästigt er mich damit, z.bsp. wenn er mir gegenüber in der s-Bahn sitzt, ruf ich die Polizei! :)

wenns mein spielgefährte ist dann sehr gern, sofern ich bei ihm auch ein bissl hand anlegen darf...sehs gern kommen ;)
bei fremden die sich einfach irgendwo einen runterholen , nein.

zwangsbeglückungen ist echt das letzte... aber heutzutage hör ich dann immer öfter "ich muss toleranter sein"
wenn ich in einen club geh oder andere orte an denen ich damit rechne reg ich mich ja nicht auf - aber wenn ich zur bushaltestelle geh und da ein kerl sitzt der sich einen runterholt brennt mir echt die hutschnur durch
Danke, Ihr habt mir eine Menge Tipparbeit erspart... :up: :haha:

bei de flochwixxa ned...die laufen dann eher davon

Das ist auch meine Erfahrung, da reicht ein "Mei, was hast denn du für ein Zwutschkale, was willst denn damit", und sie sind weg.
Die, die Frau überfallen, wichsen eher nicht herum. Ist mir auch zweimal passiert, und ich bin meinem Vater bis heute dankbar, dass er mir ein paar Techniken zur Abwehr beigebracht hat, und vor allem, ruhig zu bleiben. Mittlerweile mach ich eh Kampfsport, da soll es einer ruhig probieren.......:fies:

Das ist ein sehr frommer Wunsch. Exhibitionisten haben ihren Kick ja gerade dadurch, dass sie jemanden belästigen oder ein Ärgerniss hervorrufen. Ihre SB ist dabei nur Mittel zum Zweck, bzw. sekundär. Manche begnügen sich auch damit, sich nur zu entblößen und haben daran die gleiche Freude. Oder manche machen das sogar zwanghaft, z.B bevorzugt am Arbeitsplatz.:D

Zurück
Oben