An die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ein sehr frommer Wunsch. Exhibitionisten haben ihren Kick ja gerade dadurch, dass sie jemanden belästigen oder ein Ärgerniss hervorrufen. Ihre SB ist dabei nur Mittel zum Zweck, bzw. sekundär. Manche begnügen sich auch damit, sich nur zu entblößen und haben daran die gleiche Freude. Oder manche machen das sogar zwanghaft, z.B bevorzugt am Arbeitsplatz.:D
Schon klar, dass sich durch meinen Wunsch nix ändern wird....aber wünschen darf ich ja noch! ;)

Mir graust halt so.....:?

Mir auch. Das "Grausen" kommt daher, dass diese Typen ungefragt mit mir Sex anfangen. ( Verstoß gegen die sexuelle Selbstbestimmung )

Ansonsten habe ich nichts gegen die SB eines Mannes.
Hey, streicht es im Kalender an - wir sind einer Meinung! :mrgreen:

Wie gesagt - bei meinem Mann oder bei unseren teilweise Mitwirkenden schau ich gern zu....äußerst gern.:)

Der ET ging ja nicht von einem Exhibitionisten aus.....also ich habs net
so aufgefasst....

wer zwingt dich? Einfach weitergehen
Wenn das so einfach wäre. Sollte ich aus der s-Bahn hüpfen, wenn der Typ vor mir zu onanieren beginnt? Ich war damals knapp 13 und vollkommen überfordert mit der Situation! DAS war Nötigung.
Ich denke nach dem Erkennen schaust eh glei weg...das sind Sekundenbruchteile....nur bei Exhibitionisten nicht.....aber davon geht der ET ja net aus
Vom wegschauen allein hab ich aber nix, wenn der Grindling weitermacht und ich nicht auskann.

Wie ich vorher schon schrieb- seh ich ZUFÄLLIG einen Mann beim onanieren, geh ich weiter und beachte ihn nicht weiter - dann ist es natürlich keine Nötigung.
Wenn er mich aber "zwingt" ihn sehen zu müssen ist es das sehr wohl.

Wenn das so einfach wäre. Sollte ich aus der s-Bahn hüpfen, wenn der Typ vor mir zu onanieren beginnt? Ich war damals knapp 13 und vollkommen überfordert mit der Situation! DAS war Nötigung.

Vom wegschauen allein hab ich aber nix, wenn der Grindling weitermacht und ich nicht auskann.

Wie ich vorher schon schrieb- seh ich ZUFÄLLIG einen Mann beim onanieren, geh ich weiter und brachte ihn nicht weiter - dann ist es natürlich keine Nötigung.
Wenn er mich aber "zwingt" ihn sehen zu müssen ist es das sehr wohl.
Das mit der Nötigung etwas zu sehn was man nicht möchte ist so eine Sache.......

Zurück
Oben