An die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja, ehrlich gesagt sind mir (warmes) fleisch und finger in mir immer noch lieber...
außerdem sollen die männer ruhig ordentlich "hackeln" - sonst fühlen sie sich am ende noch ungebraucht und unnötig - das wollen wir frauen doch nicht erreichen, oder?! :mrgreen::nono:

Ja, das finde ich als Vorspiel schon geil, vor allem, wenn er sich selber auch ein wenig an seinem Schwanz spielt oder ich ihn währenddessen blase.
Aber das macht mich dann immer ganz heiß auf einen richtigen Fick, auf den will ich nicht verzichten! Dildo ist super, richtiger Schwanz und geil bumsen noch besser! ;)

:bussal: von Luci

also ich finde es absolut geil wenn mich mein mann oder eine frau mit dem dildo verwöhnen
natürlich steh ich auch auf "natur"
aber ab und zu ist der freund aus gummi einfach durch nichts zu ersetzen :oops:

Hi!
Also ich mag Dildos auch sehr gern fürs Vorspiel oder wenn kein "echter" da ist!
Aber gegen das "beste Stück" des Mannes kann er nicht ankommen, dass ist natürlich viel besser!

Ich schließe mich allen vor schreiberinen an!!
DILDOS ja klar, macht mich noch geiler auf nen schwanz!!
mit ner frau ist es genial wen wir es uns gegenseitig selbst machen!!

da gebe ich euch recht dildo ist super aber der schwanz besser

Wenn ich mit einer Frau spiele sind Dildos für mich auch ein absolutes Muss.

Beim Sex mit Männern hab ich beim Vorspiel dagegen viel lieber eine ausdauernde Zunge an und in meiner Spalte vor dem :poppen:

Swiss_Slut

Wenn ich mit einer Frau spiele sind Dildos für mich auch ein absolutes Muss.
Beim Sex mit Männern hab ich beim Vorspiel dagegen viel lieber eine ausdauernde Zunge an und in meiner Spalte vor dem :poppen:
Swiss_Slut

So seh ich das auch! :daumen:
Mit der Partnerin ist das Dildospiel okay, schön wenn man sich dabei gegenseitig in die Augen sieht! :shock:
Aber mit einem Mann gibts andere Möglichkeiten und er kriegt doch sowieso dabei einen Ständer, also kann er ihn auch benutzen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn nur der Dildo eingesetzt wird - nicht unbedingt; wenn dieses gute Stück ins Spiel gebracht wird, warum nicht? Erlaubt ist, was gefällt! :daumen:

So seh ich das auch! :daumen:
Mit der Partnerin ist das Dildospiel okay, schön wenn man sich dabei gegenseitig in die Augen sieht! :shock:
Aber mit einem Mann gibts andere Möglichkeiten und er kriegt doch sowieso dabei einen Ständer, also kann er ihn auch benutzen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also finde es total geil wenn mich mein mann mit dem Dildo verwöhnt mag es aber auch wenn er mich anschliessend ran nimmt:poppen::anspritzen:

also finde es total geil wenn mich mein mann mit dem Dildo verwöhnt mag es aber auch wenn er mich anschliessend ran nimmt:poppen::anspritzen:

Geht mir auch so. Ich mag das, wie die meisten hier gerne mal beim Vorspiel. Jedoch steigert das das Verlangen nach einem richtigen Schwanz nur noch mehr.

also Dildo ist mir zu langweilig... - wenn, dann Vibrator... - beim Vorspiel oder wenn ich alleine bin, sehr schön... - ein richtiges Teil ist mir aber bei weitem lieber!! :mrgreen:

Mir ist zwar Natur lieber, aber beim Lecken und Blasen find ich es geil, wenn der Mann mich mit dem Dildo verwöhnt!

Als ergänzendes Spielzeug mag ich es schon,wobei es auch stimmungsabhängig ist.(und der Mann auch damit richtig umgehen kann)
Generell bevorzug ich seinen Mund,die Finger und den Lümmel.
So kann er ja auch alles besser spüren.Schön ist auch ne Kombination von beiden.
Ein toy und was von ihm,er soll doch das Zittern,Zucken,Beben......auch spüren!!!!!!!!

also Dildo ist mir zu langweilig... - wenn, dann Vibrator... - beim Vorspiel oder wenn ich alleine bin, sehr schön... - ein richtiges Teil ist mir aber bei weitem lieber!! :mrgreen:

Ja seh ich auch so. Aber der hammer ist es ein Vibrator und Schwanz gleichzeitig! *fg*

brauche ich nicht umbegingt. da ist mir auch ein "teil mensch" lieber :D. mir toys kann ich es mir ja selbst auch machen.
bei spielchen mit frauen ist es natürlich eine sehr feine sache, mir einem mann kann es auch ganz nett sein, da gibt es aber (für mich) eindeutig spannenderes (auch bezogen auf das vorspiel).

Zurück
Oben