L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

von LuciFindet ihr es geil wenn euer Partner es euch mit dem Dildo besorgt![]()
Wenn ich schonmal einen Mann brauch, dann nur wegen Ich schließe mich allen vor schreiberinen an!!
DILDOS ja klar, macht mich noch geiler auf nen schwanz!!
mit ner frau ist es genial wen wir es uns gegenseitig selbst machen!!
Ich schließe mich allen vor schreiberinen an!!
DILDOS ja klar, macht mich noch geiler auf nen schwanz!!
Wenn ich mit einer Frau spiele sind Dildos für mich auch ein absolutes Muss.
Beim Sex mit Männern hab ich beim Vorspiel dagegen viel lieber eine ausdauernde Zunge an und in meiner Spalte vor dem![]()
Swiss_Slut
![]()
Wenn ich schonmal einen Mann brauch, dann nur wegen
seinem Schwanz! Das mit dem Dildo kann ich selber besser!![]()
So seh ich das auch!
Mit der Partnerin ist das Dildospiel okay, schön wenn man sich dabei gegenseitig in die Augen sieht!![]()
Aber mit einem Mann gibts andere Möglichkeiten und er kriegt doch sowieso dabei einen Ständer, also kann er ihn auch benutzen!![]()

also finde es total geil wenn mich mein mann mit dem Dildo verwöhnt mag es aber auch wenn er mich anschliessend ran nimmt![]()
also Dildo ist mir zu langweilig... - wenn, dann Vibrator... - beim Vorspiel oder wenn ich alleine bin, sehr schön... - ein richtiges Teil ist mir aber bei weitem lieber!!![]()
Das scheint vielen zu gefallenJa seh ich auch so. Aber der hammer ist es ein Vibrator und Schwanz gleichzeitig! *fg*